Element-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Element-Cats

Ein kleines RPG für Katzen- und Fantasyfans. Vielleicht auch für dich?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das FeuerClan-Lager

+4
Soulriver
Sonnenschwinge
Schattenfeuer
Little Despair
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 6]

26Das FeuerClan-Lager - Seite 2 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Mi Jan 26, 2011 9:38 pm

Sternpfote

Sternpfote

Sternpfote

Sternpfote trottete verschlafen aus dem Bau der Schüler und sah sich um. Verschlafen nickt sie Soulriver und Schattenfeuer zu und läuft in Richtung Heilerbau, ihren lieblingsort. Ihre dunkelblauen Augen funckelten als sie auch Loderstern sah.
Danach wurde der kleine Morgenspaziergang vortgesetzt.

(Ist das so okay, ich kenne mich noch nicht so aus, deshalb hab ich irgendwas geschrieben xD)

27Das FeuerClan-Lager - Seite 2 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Do Jan 27, 2011 5:34 pm

Soulriver



Kein Problem! scnurrte Soulriver und kicherte.

28Das FeuerClan-Lager - Seite 2 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Fr Jan 28, 2011 1:27 pm

Sternpfote

Sternpfote

Sternpfote setzt sich vor den Heilerbau und überlegt, wann sie den die Schülerin von Sonnenschwinge wird.
Langsam wird das langweilig, deshalb läuft sie immerwieder im Kreis um das Lager und nervt alle, indem sie sie volllabert.

29Das FeuerClan-Lager - Seite 2 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Sa Jan 29, 2011 3:00 pm

Little Despair

Little Despair
Admin

Am nächsten Morgen fühlte sich Loderstern schon viel besser. Gerade wollte sie zur Jagd aufbrechen, bis der Stechende Schmerz zurück in ihre Pfoten schoss. Ächzend legte sie sich wieder hin und leckte vorsichtig die Blutverkrusteten Beine ab.

https://elementcats.forumieren.com

30Das FeuerClan-Lager - Seite 2 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Sa Jan 29, 2011 3:25 pm

Sternpfote

Sternpfote

Sternpfote war immernoch nicht wirklich sehr viel unlangweiliger (xD), bis sie Loderstern erblickte.
was ist den mit dir los?Fragte sie, kann ich dir irgendwie helfen??? Ihre Augen funkelten nervös und besorgt.

31Das FeuerClan-Lager - Seite 2 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Sa Jan 29, 2011 3:29 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

Erschrocken über den schmerz die die rote Kätzin zu spüren verschien...wagte Schattenfeuer es nicht näher an die kätzin heranzu kommen, sie stand vor dem eingang des anführerbaus und starrte vor sich hin auf das blut das an den Beinen der katze klepte.
schließlich brachte sie einen satz zusammen: was ist den mit deinem Bein passiert? fragte sie. als sie den flehenden blick ihrer anführerin sah kam sie zu dem Thema dass sie eigentlich ansprechen wollte...ähm...Loderstern...ich denke Sternpfote hat eine Art...Heilerfähigkeit...sie schleicht nur noch in der Nähe des Heilerbaus heum und hat in letzter Zeit fleißig Sonnenschwinge geholfen...ich wollte sie als Heilerschülerin vorschlagen...sie hatte Sternpfote nicht gesehen und nicht gehört da sie nur uagen für das bein vor sich hatte und als die kätzin einen Freudensprung tat, schrack Schattenfeuer zusammen.
sie schaute immer noch auf das blutverklebte bein und zwang sich dazu nicht nachzu fragen..loderstern würde sie eh nicht helfen lassen...
sie würde später zu Sonnenschwinge gehen

32Das FeuerClan-Lager - Seite 2 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Sa Jan 29, 2011 3:57 pm

Little Despair

Little Despair
Admin

Loderstern wollte hinterherlaufen und humpelte mit schmerzverzerrtem Gesicht hinterher. Sie hatte eine Idee. "Sternpfote soll Heilerschülerin werden, ja. Ich denke aber, wir sollten sie einem kleinen Test unterziehen." murmelte sie vergnügt. "Mal sehen, ob sie das Richtige Kraut für ein halb verbranntes Bein weiß." Und deutete auf ihre Pfote. "Sag ihr bitte Bescheid, bis morgen zu Sonnenhoch hat sie Zeit, ihre Heilerfähigkeiten so weit auszubauen, um einen Krüppel wieder flott zu machen. Sag ihr bitte, es ist nicht böse gemeint, sie kann es als eine kleine Prüfung ansehen. Sonnenschwinge darf natürlich helfen." lachte sie. Die kleine Schülerin würde sich sicherlich gut in der Heilerrolle wiederfinden. Noch einmal raffte sich Loderstern auf und hinkte zurück in ihren Bau.

https://elementcats.forumieren.com

33Das FeuerClan-Lager - Seite 2 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Sa Jan 29, 2011 4:30 pm

Sternpfote

Sternpfote

Sternpfote schuckt erschrocken, Sonnenschwinge ist seit einiger Zeit nicht mehr hier gewesen...
Schnell läuft sie zum Heilerbau um sich zuerst einmal anzuschauen welche Kräuter eingelagert sind.
Sie nahm 2 Kräuter, die sie kannte, sie sollten helfen...
Sonnenhut und Weidenrinde
So geschickt wie sie konnte schleppte sie die Beiden Heilmittel zu Loderstern.
Sie fragte: Ich habe Sonnenhut... Etwas gegen verbrennung haben wir nichtmehr...
Sonnenhut ist schmerzlindernt, Krampflösend ud Enzündunghemend. Ich hole dir danach noch einige Spinnweben, fals die Wunde dann noch blutet... Warte, ich zerkaue es dir die Blüte.

Sternpfote freute sich, dass sie schon einiges darüber wusste.
Ich muss noch viel lernen, aber Sonnenschwinge wird miir schon helfen.

34Das FeuerClan-Lager - Seite 2 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Sa Jan 29, 2011 4:40 pm

Little Despair

Little Despair
Admin

Amüsiert sah Loderstern wie Sternpfote mit den Kräutern über die Lichtung schoss.
"Na, nicht so schnell!" lachte sie "Du hast noch bis Morgen Mittag Zeit, keine Panik!" beruhigte sie die Schülerin und bat sie ihr bloß Mohnsamen gegen die Schmerzen zu bringen."Geh lieber auf Nummer sicher und frage Sonnenschwinge nach wirksameren oder besseren Kräutern, schließlich bist du noch keine ganze Heilerin!" Mit einem amüsierten Glitzern in den Augen entließ sie Sternpfote.

(Wie willst du eigentlich als Anführer heißen, Sternstern? xD)

https://elementcats.forumieren.com

35Das FeuerClan-Lager - Seite 2 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Sa Jan 29, 2011 5:22 pm

Sternpfote

Sternpfote

Sternlicht rannte zurück zum Heilerbau um die Sonnenhüte zu verstauen. Bevor sie ihre vorherige Beschäftigung herumzusitzen fortsetzte, schoss ihr das richtige Heilmittel durch den Kopf!
Ringelblumen!
Sie hilft gegen Abschürfungen, Brandwunden, Schnittverletzungen, ist Entzündungshemmend, bekämpft Bakterien, Viren und Pilze.
Sofort eilte sie aus dem Lager, um Ringelblumen zu suchen, denn nur frische würden richtig wirken.
Aber zuerst musste sie Loderstern fragen, ob sie raus durfte, si war ja noch klein Wink
(Also, ich hatte nicht vor, anführerin zu werden xDDDDDD
Du hast damit rqaecht, Sternstern ist ein doofer name xDDDDD
Sternenstern ist auch nicht soviel besser xDDDDD Naja, ich bin ja keine Anführerin xDDDDDD)

36Das FeuerClan-Lager - Seite 2 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Sa Jan 29, 2011 5:33 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

schattenfeuer musste amüsiert schnurren als sie die kleine Kätzin eifrig arbeiten sah...
sie wird eine gut heielrin werdendachte sie bei sich.
sie schnurrte loderstern einmal aufmunternd zu und setzte sich dann auf einen flachen stein um sich das fell zu pflegen

37Das FeuerClan-Lager - Seite 2 Empty Re: Das FeuerClan-Lager So Jan 30, 2011 6:31 pm

Sternpfote

Sternpfote

Sternpfote kroch noch halb schlafend aus dem Schülerbau.
Erst wollte sie wieder zum Heilerbau gehen, bis ihr einfiel, dass sie eine Aufgabe bekommen hat.
Nervös hopste sie vor dem Anführerbau herum, sie war fürchterlich nervös.

Hab ich das richtige Mittel gefundn?
Ja, hab ich... Hoffe ich, oder sollte ich doch besser eine Karotte nehmen?
Kann ich wirklich einmal eine Heilerin werden?
...Kann sein......
ach du lieber Sternenclan! Ich muss jetzt einfach meine Nerven zusammnhalten und da rein gehen...
ne... lieber nicht...
Ach egal! Ich frage nach, ob ich reinkommen kann......


ähm... Loderstern? Ich bins, Sternpfote... Ich hab hier einige Kräuter...
Sie hatte ein Kräuterpacket aus den Ringelblumen gemacht, dazu kahm noch ein wenig Sonnenhut und ein Mohnsamen.
Hoffendlich werde ich reingelassen...

38Das FeuerClan-Lager - Seite 2 Empty Re: Das FeuerClan-Lager So Jan 30, 2011 9:02 pm

Little Despair

Little Despair
Admin

Unwillkürlich musste Loderstern lachen. "Sternjunges, ich weiß doch nicht ob es die richtigen Kräuter sind! Da musst du Sonnenschwinge fragen! Ich kann nur beurteilen, wie weit die Schmerzen zurückgehen. Lass die Kräuter hier, Sonnenschwinge wird deine Arbeit begutachten. Geh jetzt schlafen, du siehst müde aus. " Ihr Lachen war in einen sanften Mütterlichen Ton übergegangen.



Zuletzt von Loderstern am So Jan 30, 2011 11:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Falscher Name xD Engelschweif heißt die Heilerin aus nem anderen RPG ^^)

https://elementcats.forumieren.com

39Das FeuerClan-Lager - Seite 2 Empty Re: Das FeuerClan-Lager So Jan 30, 2011 11:27 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

(@Loder: Engelsschweif? unsere heilerin heißt Sonnenschwinge...!
aber egaaaaalll)

Schattenfeuer begutachtete loderstern....ob sie wohl acuh einmal Junge bekommen würde..als Anführerin? ob man dass wohl konnte?
gerecht wääre es jedenfalls

sie setzte ihre fellpflege fort

40Das FeuerClan-Lager - Seite 2 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Mo Jan 31, 2011 12:28 pm

Sternpfote

Sternpfote

Stern(wie heiß ich den jetzt momentan, junges oder Pfote???xD) musste schnurren,
sie möchte die logik von Schattenfeuer.
(Dürfen Anführerinen/Heilerinen denn jetzt Junge bekommen?
Eigendlich doch nicht... Ist aber irgendwie ungerecht... Die Heiler/Anführer dürfen Junge haben xDDD)

41Das FeuerClan-Lager - Seite 2 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Mo Jan 31, 2011 1:02 pm

Soulriver



(Loderstern xD ICh bin Engelschweif xDD Woha duu blindi xD)

Soulriver blickte gelangweilt um sich und beobachtete das treiben im Lager. Gähnnd begann sie sich die Ballen zu lecken

42Das FeuerClan-Lager - Seite 2 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Mo Jan 31, 2011 4:28 pm

Sternpfote

Sternpfote

Nun rollte ich Stern(wass nun???) sauf einem Stein vor dem Heilerbau zusammen und schloss ihre Augn, sie war warnsinnig aufgeregt und freudi zugleich. Hoffendlich hab ich meine erste Aufgabe nicht total verhauen!!!!!dachte sie.
Weil ja fast alle(oder alle) direktim Lager waren und beim Heilerbau nur sie, machte sie ein kleines Mittagsschläfchen (xD)Sowieso hatte sie nicht anderes zu tun.(traurig xD)

43Das FeuerClan-Lager - Seite 2 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Mo Jan 31, 2011 5:12 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

(du bist ..ach suchs dir aus)
hää ich check des mit <engelsschweif jetzt nich soo gannz..?!
du bist doch soulriver..?!



Schattenfeuer hatte nichts zu tun. desshalb beschloss si eein bisschen jagen zu gehen

[weiter beim jagen-weiß grad ncih mehr wie unser jagd gebiet heißt xdD]

44Das FeuerClan-Lager - Seite 2 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Di Feb 01, 2011 9:38 pm

Sternpfote

Sternpfote

(okay... dann bin ich Sternpfote...)
Sternpfote lief mal wieder gleich nach dem Aufstehen zum Heilerbau, setzte sich und begann ihre Pfoten zu lecken. Sie überlegte, wann sie denn endlich Heilerschülerin werden würde, fals sie die ufgabe richtig bestanden hben sollte.....
(Mein ich ernst, hab ich , 1)die Aufgabe richtig gemacht, wenn ja 2) wann werde ich Heilerschülerin?)

45Das FeuerClan-Lager - Seite 2 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Mi Feb 02, 2011 9:23 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

von mir aus bald...also gleich aber da muss sonnenschwinge ja wohl auch wieder schreiben wenn sie schon eine schülerin bekommt und sie is im moment nich da

46Das FeuerClan-Lager - Seite 2 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Mi Feb 02, 2011 10:36 pm

Sternpfote

Sternpfote

find ich irgendwie doof, dass sie seit ich zu ersten Mal on war noch nie da war.
Vorher schon, aber jetzt nicht mehr so oft...(falls man das überhaupt seltend nennen kann...)
Schade...

47Das FeuerClan-Lager - Seite 2 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Fr Feb 04, 2011 9:11 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

jaa...ich weiß warum aber ich wills nich sagen...eins kann ich aber....sie is nich gelangweilt oder soo oder zu faul sondern was anderes.....is für jeden verständlich dass sie nich on kommt der es weiß, weiß aba nich ob ich sagen darf..will aber eig gar nich..weils privat is.. jaaa außerdem weiß si egar nich dass sie ine schülerin hat! xdDD glaub ich..xDD


soo sry wegen dem "nicht rpg spiel" von uns grad aber des war wichtig

48Das FeuerClan-Lager - Seite 2 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Mi Feb 09, 2011 9:30 pm

Little Despair

Little Despair
Admin

(Okay, dann lasst uns den Teil einfach überspringen, klein-Licht hat die Prüfung bestanden, OK? xD)
Loderstern freute sich über die Heilkünste der jungen Heilerschülerin. Wenn es nur mehr von solch loyalen, geschickten und lehrfähigen Schülern in ihrem Clan geben würde!
Sie beschloss, jagen zu gehen und trabte zum Wolkanrücken hinauf.

https://elementcats.forumieren.com

49Das FeuerClan-Lager - Seite 2 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Fr Feb 11, 2011 3:38 pm

Soulriver



Soulriver gähnte. Ihr war langweilig. Müde schleifte sie sich in eine dunkle Ecke und begann ihren schwarzen Pelz zu lecken.

50Das FeuerClan-Lager - Seite 2 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Mi Feb 16, 2011 10:22 pm

Sternpfote

Sternpfote

Sternjunges(sag ich mal so, aaber ich bin über 6 monde alt...)
Sternjunges langweilte sich schonwieder, immernoch war sie keine Heilerschülerin, dashalb beschloss sie sich schlafen zu legen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten