Element-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Element-Cats

Ein kleines RPG für Katzen- und Fantasyfans. Vielleicht auch für dich?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das FeuerClan-Lager

+4
Soulriver
Sonnenschwinge
Schattenfeuer
Little Despair
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 6]

101Das FeuerClan-Lager - Seite 5 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Mi März 16, 2011 8:42 pm

Sternpfote

Sternpfote

Danke Schattenfeuer flüsterte die keine Kätzin. Das würde mich sehr freuen... Aber ich möchte noch etws erfahren: Kann ich mich mit den anderen Heilern treffen? Ich möchte mit ihnen sprechen...
Sternpfotes Augen funkelten aufgeregt

102Das FeuerClan-Lager - Seite 5 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Do März 17, 2011 5:34 pm

Soulriver



Soulriver kicherte. Dann fangen wir mal mit anschleichen an... Kurz musterte sie die Kätzin.

103Das FeuerClan-Lager - Seite 5 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Do März 17, 2011 7:25 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

Schattenfeuer nickte;..das solletst du tun..am besten ist es sowieso wenn die heiler dich zum 5ten element begleiten..ich denke nächsten halbmond bringe ich dich dort hin und warte in der nähe auf dich!
ich denke zwar dass du noch nicht gleich zur heilerin wits sonern ersteinmal so mit dem sternenclan reden wirst, aber die anderen heiler können dir bestimmt manche sahcen erzählen und beibringen..jetzt da sonnenschwinge im moment nicht hier ist!
wenn Mottenjunges zur schülerin gemacht wird kannst du gleich mitkommen zum ersten training wenn du möchtest!

104Das FeuerClan-Lager - Seite 5 Empty Re: Das FeuerClan-Lager So März 20, 2011 2:18 pm

Sternpfote

Sternpfote

Das ist wirklich sehr nett von dir, Schattenpfeuer... wisperte Sternpfote. Du sagst mir bescheid, wenn wir etwas unternehmen sollen! Ich bin immer bereit...
Sternpfote nickte Schattenfeuer respektvoll zu und lief aus dem Lager, auf den nebenkrater zu um Herzenpfote beim Training zuzusehen.

105Das FeuerClan-Lager - Seite 5 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Mo März 21, 2011 6:52 pm

Little Despair

Little Despair
Admin

In einem scharfen Tempo trabte Loderstern auf Mottenjunges zu. "Du wirst bald Schülerin werden." begann sie knapp, sie wollte keine Zeit verlieren. "Allerdings werde ich dich voher einem Test unterziehn, da ich gerne erfahren würde, wie weit du bisher gelernt hast und wie schnell du neu erlerntes effektiv anwenden kannst." Sie runzelte die Stirn, trabte voraus und rief über die Schulter "Komm mit!" zurück zu Mottenjunges. "Wir treffen uns beim Nebenkrater!"

https://elementcats.forumieren.com

106Das FeuerClan-Lager - Seite 5 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Mi März 23, 2011 7:51 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

schatenfeuer konnte Loderstern gerade noch einholen: Loderstern...soll ich mitkommen oder hier beim Clan bleiben?
sie blickte die langsamer gewordene anführerin fragend an!

107Das FeuerClan-Lager - Seite 5 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Fr März 25, 2011 8:27 am

Herzenpfote

Herzenpfote

Kaum war sie im Lager, ging Herzenpfote zu dem Schülerbau und rollte sich dort zusammen. Es sollte niemand kommen ... niemand sollte sie so sehen. Alles war falsch. Ihre Gedanken, ihre Gefühle und das sie weggegangen war erst recht. Aber sie hielt es nicht mehr aus. Den Feuerclan hatte sie als einheit kennengelernt und jetzt schien es ihr fast so das wie bei dem Test von Mottenjunges ebenso diese einheit gespielt war und niemand genau wusste was los ist. Traurig schlief die junge Kätzin ein.

108Das FeuerClan-Lager - Seite 5 Empty Re: Das FeuerClan-Lager So März 27, 2011 4:54 pm

Herzenpfote

Herzenpfote

Herzenpfote dachte nach. Alleine Jagen konnte sie noch nicht ... und überhaupt war sie eher ein Junges als eine Schülerin. Sollte ich jetzt mit Soulriver reden, oder später? Die Gedanken der kleienen bezogen sich nur auf ihre Freunde. Sie wusste nicht was passirt war nachdem sie weggegangen war ... doch sie spürte das etwas fehlte. Ich rede später mit Soulriver endschied die kleine Katzin und huschte aus dem Bau. Weg aus dem Lager.

109Das FeuerClan-Lager - Seite 5 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Di Apr 19, 2011 6:53 pm

Little Despair

Little Despair
Admin

Loderstern schreckte kurz hoch, nachdem sie eine Weile in ihrem Nest gelegen hatte. Jemand lief an ihrem Bau vorbei, aber das war ihr mittlerweile egal geworden. Sie hatte den Clan nicht mehr im Griff und würde sich entweder mehr durchsetzen oder den Clan verlassen müssen, um ihr Gesicht zu wahren. Falls ihr noch genug Würde und Anerkennung bleiben würden um sie zu erhalten.
Sie seufste, rappelte sich auf und trottete auf die Lichtung. Sie blickte kurz in Richtung der Gestalt, die an ihrem Bau vorbeigetrabt war und erkannte Herzenpfote. Zum Hinterherrufen fehlte ihr die Kraft. "Wenn ich noch nicht einmal einen Schüler zurückrufen kann, dann werde ich mich auch nicht bei Kriegern durchsetzen können." Hastig blickte sie sich um, sie erstickte fast an ihrem Angstgeruch. Ihre verkrusteten Beine ließen kein hohes Tempo zu, also versuchte sie sich zu entspannen um langsam aus dem Lager in ihr Verderben zu trotten.

https://elementcats.forumieren.com

110Das FeuerClan-Lager - Seite 5 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Di Apr 19, 2011 8:54 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

(Loder: Herz ist schon LANGE weg XD..aber egal!!...ich werde óder besser..ich KANN dich gar nicht aufhalten...adioe..)

111Das FeuerClan-Lager - Seite 5 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Do Apr 21, 2011 12:28 pm

Little Despair

Little Despair
Admin

(Sei doch froh drum, dann wirst du Anführerin xD Ich bleib dann als Streuner hier und mach den Clan's Feuer unterm hintern, dann kommt meine Sona auch noch mal zum Einsatz ^-^)
Die alternde Kätzin hatte inzwischen humpelnd den Rand der Lichtung erreicht. Traurig blickte sie noch einmal über ihre Schulter zurück, bis sie endgültig in den Ginsterbüschen verschwand. "Wo soll ich jetzt hingehen? Als Einzelläuferin habe ich keine Chance. Die Zweibeiner werden mich vernichten und der SternenClan würde mich als Hauskätzchen ächten." dachte sie angestrengt.
Etwas außerhalb setzte sie sich auf einen Stein und überlegte krampfhaft, wo sie hin sollte wenn sie als Anführerin nicht mehr taugte. Sie genoss die warme Mittagssonne, und das Gefühl, hier auf dem fruchtbaren Vulkan leben zu dürfen, wo es reichlich beute gibt, viele Verstecke und kaum Zweibeiner. Das alles würde bald ein Ende finden, dachte sie traurig. Schließlich rappelte sie sich auf. "Ich muss doch verrückt sein um soetwas zu tun" stellte sie von sich selbst enttäuscht fest. (-Weiter beim Vulkanrücken)

https://elementcats.forumieren.com

112Das FeuerClan-Lager - Seite 5 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Do Apr 28, 2011 4:13 pm

Little Despair

Little Despair
Admin

Loderstern's Geist
Etwas betrübt trabte Loderstern in ihr ehemaliges Lager. Freude schwallte in ihr auf. Ihr Clan würde diese Katastrophe überstehen, da war sie sich sicher. Freudig sprang sie auf den Hochstein und wartete auf Schattenfeuer.

(Nein, Loder's Geist wird hier nicht weiter bleiben Wink Sie wird nur die Zeremonie mitmachen und dann entgültig zum SternenClan gehen, nicht dass ihr iwie denkt Loderstern würde irgendwie weiterleben ^^)

https://elementcats.forumieren.com

113Das FeuerClan-Lager - Seite 5 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Mo Mai 02, 2011 4:19 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

(lode welche Zeremonie?? es komt grade ne überschwemmung und damit ich anführerin werde muss ich zum 5. element falls du das meinst und ned zum lager?! xD)

114Das FeuerClan-Lager - Seite 5 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Mo Mai 02, 2011 4:39 pm

Soulriver



Soulriver betrat entsetzt das Lager. Das der Regen solche auswirkungen hat, hätte sie sich nicht vorstellen können. Sie reckte die Nase in die Luft. Kein außergewöhnlicher Geruch. Aber wo sind denn Dark und ihre Schülern? Sie seufzte

115Das FeuerClan-Lager - Seite 5 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Mo Mai 02, 2011 11:14 pm

Little Despair

Little Despair
Admin

(Ähem. Was ist mit der Ernennung des neuen 2. Anführers? O.o)

https://elementcats.forumieren.com

116Das FeuerClan-Lager - Seite 5 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Di Mai 03, 2011 2:56 pm

Soulriver



ich weiß nichtmal was grade abgeht, ja?! XD

117Das FeuerClan-Lager - Seite 5 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Di Mai 03, 2011 9:20 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

(@dessi: naja aber ich kann den doch noch ned ernennen wenn ich noch nich anführerin bin! oder?
@Soul: es regnet..xD)

118Das FeuerClan-Lager - Seite 5 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Mi Mai 04, 2011 7:05 pm

Soulriver



(woha schattenfeuer XD Alter, das brignt mich jetz aber weit 8D)

119Das FeuerClan-Lager - Seite 5 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Mi Mai 04, 2011 9:23 pm

Little Despair

Little Despair
Admin

(Schatten, nein o.o Du musst vor Mondhoch einen neuen Stellvertreter ernennen und dann mit ihm zum 5. Element :'D )

https://elementcats.forumieren.com

120Das FeuerClan-Lager - Seite 5 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Mi Mai 04, 2011 9:36 pm

Soulriver



(das wird dann aber sehr knapp o.o es ist schon sonnenhoch o.o)

121Das FeuerClan-Lager - Seite 5 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Mi Mai 04, 2011 10:57 pm

Sternpfote

Sternpfote

(Darf ich raten, wer zweiter Anführer Wird ^^
Soulriver ^^
Sonst ist ja niemand da, mit den passenden vorraussetzungen ^^)

122Das FeuerClan-Lager - Seite 5 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Do Mai 05, 2011 6:03 pm

Soulriver



3 sätze und dreimal ^^ xD naja. :3 j nachdem ist mir auch egal. ich will nur das das play mal voran kommt ;D)

123Das FeuerClan-Lager - Seite 5 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Mo Mai 09, 2011 4:30 pm

Dark

Dark

Dark
Verzweifelt hief er die junge Kätzin den Vulkan hoch, in das Lager. Dort sieh er schon Sternpfot, Schattenfeuer und Soulriver. Was soll ich nur mit Herzenpfote machen? Ich weiß es! Zuerst sollte sie in dn Heilerbau. Da kann ich mich ja um sie kümm... Seine Gedanken stocken. Ichh bin kein Heiler. Sternpfote sollte das machen. Aber... Ich kann auch helfen, schließlich habe ich auch ahnung von Kräutern! Er schleift Herzenpfote in dn Heilerbau. Ich bin kurz weg, kleines. Ich möchte Schattenfeuer um etwas bitten.
Dark leckt ihr einmal schnell das Fell und sprintet los. Gerade sieht er Schattenfeuer aufgeregt auf der Lichtung stehen. Schattenfeuer... Ich... Stotterte er bei dem Anblick der wunderschönen Kätzin. Ich möchte dich um etwas bitten. Sternpfot ist eine sehr talentierte Kätzin. Doch leider ist ihre Mentorin oft nicht da... Könkönnte ich ihre Ausbildung zum teil übernehmen? Er blickt die wunderschöne ätzin mit großen Augen an. Ich möchte dem Clan beitreten. Und wie du weißt, weiß ich mit Kräutern umzugehen. Ich will Sonnenschwinge die ausbildung nicht stehlen, aber ich finde, so ein talent sollte schnell gefördert werden.


(Ich bin zwar nicht lange dabei, aber ich denke Soulriver wird zweite Anführerin ^^)



Zuletzt von Shadow am Mo Mai 09, 2011 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Ich editiere eben gerne c(=)

124Das FeuerClan-Lager - Seite 5 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Di Mai 10, 2011 12:59 pm

Soulriver



Soulriver sah Dark im Lager. Sie begrüßte ihn nicht, sondern rannte sofort zu Herzenspfote, um sie zu trocknen. Gegen den Strich leckte sie ohre Schülerin. Werd wieder gesund... Du willst doch Kriegerin werden Eine Träne tropfte auf Herzenspfotes Fell

125Das FeuerClan-Lager - Seite 5 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Do Mai 12, 2011 9:41 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

Schattenfeuer

Schattenfeuer blickte dark an und miaute: das ist eine großartige idee...ich denke Sonnenscwinge wird es dir sogar danken...aber jetzt muss ich mir gedanken mahcen..über .. naja den zweiten anführer des Clans (wie ih schon alle versucht es rauszufinden xD^^)
und dann.... sie stockte.. muss ich noch zum fünften element reisen..und ich werde schüler mit in die gefahr nehmen müssen..warsch sogar sternpfote, da sie heilerinschülerin ist...
schattenfeuer sprang auf den stein und schrie die rufe die ien anführer seinen clan vor einer versammlung zuschrie
die katzen kamen mehr oder weniger verwirrt herbei.
ich werde nun den zweiten anführer des FeuerClans ernennen...Loderstern hat ihr leben bei einem kampf mit den monstern auf dem donnerweg verloren...sie ist tot...aber jetzt können wir nicht trauern, ich mus einen zweiten anführer erwählen und zum fünften element reisen, da ich die hilfe des sternenClans benötige und anführerin sein muss um euch zu führen meine wahl hab ich getroffen und ich denke diese katze hat es verdient, außerdem htte ich sonst gar niemand der den rang einnehmen könnte.
(wie ihr alle schpn vermutet habt ^^)

Soulriver...du bist eine schlaue und starke Kriegerin, ich habe dich nicht aifgegeben auch wenn du kurz das ziel aus den augen verloren hast!
SternenClan! ich lege dir meine wahl zu pfoten und wünsche du mögest meine wahl billigen!In Soulriver sehe ich ine gute zweite anführerin und ich bin überzeugt sie wird mir bei allen entscheidungen loyal ihre meinung dazureichen, ohne auf eigene bedürfnisse zu achten!

FeuerClan..wir können nicht länger warten...Soulriver und ich müssen zum fünften element..ich werde Sternpfote als einzige schülerin mit mir nehmen da sie heilerschülerin ist und den gang zum fünften element noch nicht getan hat, dark...könntest du bei herzenpfote bleiben? und den Clan verteidigen? ihr anderen schüler müsst ebenfalls dark helfen..ihr werdet seine befehle entgegen nehmen! er ist ein freund!!


Schattenfeuer war erschöpft doch sie musste weiter!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten