Element-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Element-Cats

Ein kleines RPG für Katzen- und Fantasyfans. Vielleicht auch für dich?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das FeuerClan-Lager

+4
Soulriver
Sonnenschwinge
Schattenfeuer
Little Despair
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 6]

126Das FeuerClan-Lager - Seite 6 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Do Mai 12, 2011 11:47 pm

Soulriver



Soulriver wusste nicht was sie sagen sollte. Lodersterns Tot trieb ihr wieder Tränen in die dunkelblauen Augen. Dann neigte sie den Blick vor Schattenfeuer. Ihrer neuen Anführerin. Als sie dann ihren Namen nannte, wusste sie nicht wie sie reagieren sollte. Sie zwang sich ein lächeln auf und nickte dankbar. Ich? Zw-zweite Anführerin? Ich bin das instabilste Tier im ganzen Wald... Ich hoffe ich entspreche ihren Erwartungen dann schaute sie aus dem Lager. Was Glow wohl trieb, hatte er seiner Freundin helfen können? Schattenfeuer, wenn wir vir dem Weltuntergang ankommen wollen, sollten wir uns ein wenig beeilen! Es sieht so aus, als würde es gleich stärker Regnen! Schnell rannte sie zu Herzenspfote und presste ihren nassen Körper gegen den ihrer Schülerin. Viel Glück Bald stand sie neben Schattenfeuer. Mit einem unsicheren Blick gab sie ihr zu verständigen, dass sie bereit war.

127Das FeuerClan-Lager - Seite 6 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Fr Mai 13, 2011 2:38 pm

Sternpfote

Sternpfote

Sternpfoe nickt Soulriver und Schattenfeuer zu. lass uns sofort aufbrechen. Ich hole noch schnell reise Kräuter. Dann wendet sie sich zu Dark Wolltest du nicht den Clan beitreten? Das währe doch der perfkete augenblick!

128Das FeuerClan-Lager - Seite 6 Empty Re: Das FeuerClan-Lager So Mai 15, 2011 9:56 am

Little Despair

Little Despair
Admin

Zufrieden schnurrte Loderstern. Langsam schritt sie zu ihrer ehemaligen Kriegerin Soulriver und drückte sich an sie. "Du bist dieser Aufgabe gewachsen, der Clan, Schattenfeuer und ich, wir alle vertrauen dir und ich bin mir sicher, dass du dieses Vertrauen nicht brechen sondern nur noch weiter stärken wirst. Diene deinem Clan gut, Soulriver." flüsterte sie ihr ins Ohr, in der Hoffnung sie würde ihre Botschaft hören. Noch einmal schnurrte sie, bis sie mit ihrer neuen Leichtigkeit über die Felder raste und binnen weniger Herzschläge beim fünften Element eintraf.

https://elementcats.forumieren.com

129Das FeuerClan-Lager - Seite 6 Empty Re: Das FeuerClan-Lager So Mai 15, 2011 3:14 pm

Soulriver



Soulrivers Nackenhaare stellten sich auf. Danke Loderstern, Tränen waren in ihren Augen, Ich schaff das schon, hacuhte sie so leise, dass sie sich selbst kaum hörte

130Das FeuerClan-Lager - Seite 6 Empty Re: Das FeuerClan-Lager So Mai 15, 2011 4:11 pm

Mottenpfote

Mottenpfote

Mottenpfote

Verwirrt tabst sie durchs Lager..sie lief zu Soulriver Herherzlich Glückwunsch Sstotterte sie...War sie Schülerin??...es gab keine Vesammlung und Lodertsern ist jetzt auch tot..Bin ich dran Schuld??Wegen ihr wär der Clan fast auseinander gegangen sie trotete in die Kinderstube dort fühlte sie sich geborgen und weinte los.

131Das FeuerClan-Lager - Seite 6 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Di Mai 17, 2011 9:18 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

Schatenfeuer:

Schattenfeuer nickte Soulriver zu...wir brechen sofort auf! es gibt keine andere lösung! ich muss mit dem sternenClan sprechen! ähm...Sternpfote...du weißt..für mich keine Kräuter!sie sah den beoiden anderen katzen zu wie sie die kräuter frasen und sprang dann auf...kommt! wir müssen los!

Glow

Glow kam mit Sura ähm nein Sternenjäger am nackenfell gepackt ins lager des FeuerClans getrottet..dann sah er Soulriver...die gerade mit Sternpfote und Schattenfeuer da stand und aussah als würde sie eine reise bei dem wetter unternehemn...er lies sternenjäger sanft fallen und leckte ihr kurz zärtlich über den kopf dann sprang er auf soulriver zu
Soulriver...was ist los? ihr wollt doch nicht bei DEM Wetter auf reisen gehen...dann fiel ihm ein dass sie noch nichts von sternenjägers tod wusste...solriver...sura..sie heißt jetzt sternenjäger und wohnt im sternenClan...ich...sie...sie..sie ist einfach weg....gestorben...tot..ich hab nichts unternommen...seine augen füllten sich mit Kummer dann lies er den schwanz sinken und realisierte das auch loderstern tot war und schattenfeuer anführerin wurde..und höchstwarscheinlich war Soulriver zweiteanführerin..sonst gab es hier weit und breit nicht wirklich eine ausgewachsene katze..er verstand und drückte seine schnauze gegen soulrivers: Pass auf dich auf! ich möchte nicht auch noch DICH verlieren..er hatte entschieden im lager zu bleiben und dark zu helfen-....

132Das FeuerClan-Lager - Seite 6 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Di Mai 17, 2011 10:42 pm

Sternpfote

Sternpfote

Sternenjäger
Glow, du sollst nicht um mich trauern... Ich bin fort, abr nur mein Körper... mein Geist fliegt immer um dich herum und beschützt dich. Sie streift kaum merkbar Glows Fell. Glow... Ich habe keine ahnung ob du mich höre kannst... flüstert sie leise Aber ich möchte dir was sagen. Du bist nicht der verantwortliche. Ich war dumm... und das tut mir leid. Ich wünschte, ich hätte anders gehandelt... Aber es ist vorbei, natürlich nur mit meinem Körper... Ich komme nicht mehr wieder... dann betet sie zum Sternenclan herauf. Ich weiß immer noch nicht so viel über euch, aber könntet ihr irgendwie hinkriegen, ass ich noch eine Chancse habe? Ich meine bei Glow und Sternpfote... Aber bevor ihr vielleicht was macht, bitte lasst michn och chattenstern und Sternpfote sehen... Ich will ihnen noch einmal als Sternnjäger erscheinen. Mit hängenden Ohren läuft sie langsam neben Sternpfote her.

133Das FeuerClan-Lager - Seite 6 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Mi Mai 18, 2011 3:12 pm

Soulriver



Soulriver
Sie nickte. Du hast Recht, Schattenfeuer. Aber bei dem Wetter, müssen wir uns beeilen. Ich mag kaltes Wasser nicht. Dann schaute sie zu Glow. Und sah den Kummer in seinen Augen. Kurz presste sie sich gegen ihn. Es ist nicht deine Schuld. Außerdem...So einfach wirst du mich nicht los, antwortete sie und lächelte ihm zum Abschied zu. Dann rannte Soulriver zu Schattenfeuer und Sternenpfote. Aber jetzt schnell!

134Das FeuerClan-Lager - Seite 6 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Mi Mai 18, 2011 4:42 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

schattenfeuer
Schattenfeuer rannte aus dem lager...sie wusste die anderen katzen würden ihr folgen.
-weiter beim WasserClan Territorium-der große bach (durchreise zum fünften element...dann zum Berg der Anreise (hab ich grade erstellt...das ist der berg wo die höhle des 5.elements drin is..Wink ) dann natürlich 5.element)

Glow

Glow nickte soulriver dankbar zu...als sie hinausrannte blickte er ihr traurig nach..hoffentlich passiert dir nichts...du bist die einzige an der mein leben noch hängt...
sein kummer fras sich in ihn hinein..plötzlich hörte er Sternenjägers stimme und blickte wachsam auf..er hörte ihr zu und hoffte Schattenfeuer würde sie beim fünften element treffen...und ihm erzählen was sie sagte...er freute sich..als er die worte vverstand..jedoch konnte er ihnen nicht wirklich glauben
Aber Sternenjäger..ich werden dich niemals vergessen und ich komme irgendwann zu dir! der sternenClan weiß wann..ich weiß nicht ob ich mien streuner dasein aufgeben kann..aber für Soulriver tu ich alles...das verstehst du doch oder? wenn sie möchte das ich hier bleibe werde ich das tun! bitte gib Schattenfeuer ein Leben..ich denke sie wird dich dort erwarten und ... bitte enttäusch mich nicht! ach ja...richte ihr uas ob es dir gut geht..wenn man das kann..ich wil das wissen!kommst du mich öfter besuchen?
sein kopf warf voller fragen und er wusse nicht wie alle zu beantworten waren...

135Das FeuerClan-Lager - Seite 6 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Mi Jun 22, 2011 9:21 pm

Sonnenschwinge

Sonnenschwinge

sie sah Schattenfeuer an:"Glaubst du, Sonnenpfote ist bereit für diese reise?"sie blickte nachdenklich zu boden.

136Das FeuerClan-Lager - Seite 6 Empty Re: Das FeuerClan-Lager Fr Aug 05, 2011 9:18 am

Herzenpfote

Herzenpfote

Alles war wie ein Traum für Herzenpfote. Sie hörte und spürte was um sie herum passierte, wollte reagieren ... doch die Ohnmacht hielt sie fest in ihren klauen. Sie wusste das sie wieder im Feuerclan war und roch den fremden Kater, der sich um sie kümmerte. Etwas war passiert, da war sich die junge Katzte ganz sicher. Auch das es etwas schreckliches gewesen sein muss. Und dann spürte sie es Loderstern. Ihr Geruch war zwar überall im Clan, doch ihr Herzschlag fehlte. Nein. Das darf nicht wahr sein. Warum???, doch niemand hörte ihre Fragen. Niemand konnte antworten. Und so blieb herzenpfote nichts anderes übrig als zu warten und zu hoffen. Hoffen das der Clan es überstehen würde. Hoffen das es sowohl Soulriver, Schattenfeuer und Sternpofte gut ging. Nur worauf wartest du? Fürwen du hoffst und den Sternenclan bittest ist dir immer klar, doch worauf genau wartest in bezug auf dich? fragte sie sich im stillen Das dein Körper wieder auf deine Befehle reagiert oder das dieser Kater und Sternenpfote versagen und du zu dem Sternenclan gehst? Vielleicht auf beides und erneut verlor sie die Konbtrolle über ihren Geist. Sterbe ich jetzt waren ihre letzten Gedanken bevor wieder alles um sie herum schwärzer als eine mondlose Nacht wurde.

(ich bin mir noch nicht sicher ob ich sie sterben lasse ... ich komme immer nur so selten zum schreiben, deswegen ist sie jetzt auch Ohnmächtig)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten