Element-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Element-Cats

Ein kleines RPG für Katzen- und Fantasyfans. Vielleicht auch für dich?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das FeuerClan-Lager

+4
Soulriver
Sonnenschwinge
Schattenfeuer
Little Despair
8 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 6]

1Das FeuerClan-Lager Empty Das FeuerClan-Lager Mo Jan 03, 2011 1:41 pm

Little Despair

Little Despair
Admin

Loderstern kehrte von ihrem Rundgang durch das Territorium zurück. Ihr Clan war noch winzig, dennoch wusste sie, dass er bald zu neuer Kraft gelangen würde. Mit einem Kraftvollen Sprung langte sie an den Hochstein und rief: "Alle Katzen des FeuerClan, die alt genug sind Beute zu erlegen mögen sich bitte hier unter dem Hochstein zu einem Clantreffen versammeln!"
Nur 2 Katzen erschienen. Es waren die einzigen Katzen des einst stolzen FeuerClans. Sonnenjunges und Schattenfeuer blickten erwartungsvoll zu ihr herauf. "Sonnenjunges, die Zeit für dich als Schüler ist nun angebrochen. Von nun an wirst du unter dem Namen Sonnenpfote, mit Schattenfeuer als Mentorin die Jagd- und Kampftechniken des FeuerClans erlernen. Diene deinem Clan gut, junger Schüler." mit diesen Worten legte Loderstern dem frisch gebackenen Schüler die Schnauze auf den Kopf, bevor er ihr respektvoll die Schulter leckte.

(Sonne, ich hoffe es ist Okay, wenn ich mal die Schülerzeremonie mit reinschreib xD )

https://elementcats.forumieren.com

2Das FeuerClan-Lager Empty Re: Das FeuerClan-Lager Mo Jan 03, 2011 9:19 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

Schattenfeuer berürte die Nase ihres neuen Schülers.
sie erinnerte sich an ihre NAmenszeremonie als sie schülerin wurde.
ihre Mentorin wurde wie alle anderen Katzen die sich nicht retten konnten von dem riesigen Vulkanausbruch getötet!(hoffe vulkanausbruch ist eine gute Idee die beste die mir eingefallen ist um alle Clans umzubringen) nun war der Vulkan still-er würde nie mehr Lava speien! sie war die zweite Anführerin geworden nachdem es passiert war. Sie war noch sehr jung, aber sie war nun mal die einzige die zusammen mir Loderstern und Sonnenpfote überlebt hatte!
den anderen Clans ging es da nicht anders!

sie war stolz Mentorin geworden zu sein! auch wenn sie dafür eigentlich noch zu jung war! Katzen bekamen erst später ihren eigenen Schüler! Schattenfeuer war erst seit zwei MOnden Kriegerin!
sie lies alle erinnerungen abfallen und wendete sich stolz ihrer Schülerin zu...
..."Ich bin stolz auf dich Sonnenpfote! ich hoffe wir werden dem Clan, auch wenn er noch so klein ist, gut dienen können! und ich hoffe das ich dir eine gute Mentorin sein werde!"

3Das FeuerClan-Lager Empty Re: Das FeuerClan-Lager Do Jan 06, 2011 9:57 pm

Little Despair

Little Despair
Admin

Die Sonne verschwand bereits hinter dem Horizont und ließ den Himmel rot glühen. Verschreckt erinnerte sich Loderstern an den Vulkanausbruch. Sie hoffte, niemand würde ihren Angstgeruch bemerken und verkroch sich schnell in ihren Bau.

https://elementcats.forumieren.com

4Das FeuerClan-Lager Empty Re: Das FeuerClan-Lager Fr Jan 07, 2011 6:10 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

Schattenfeuer war beunruhigt. ihre Anführerin verschwand sonst nie so schnell ohne auch nur ein Wort zu sagen! sie schüttelte ihre Angst jedoch schnell ab
Sie wird schon etwas sagen wenn es ihr nicht gut geht! dachte sie sich. Sie blickte zum Himmel und bemerte die am Horrizont stehende, rote SOnne. es war schon ziemlich spät und wollte eigentlich in den Kriegerbau schlüpfen, aber als ihr Magen laut knurrte beschloss sie sich noch einmal kurz aleine auf die Jagt zu machen.
sie verabschiedete sich mich einer Enschuldigung von sonnenpfote (weil sie nicht mit durfte) und verschwand aus dem Lager in richtung Vulkanrücken

5Das FeuerClan-Lager Empty Re: Das FeuerClan-Lager So Jan 16, 2011 2:46 pm

Sonnenschwinge

Sonnenschwinge

Sonnen schwinge kam mit Schattenfeuer ins Lager zurück. Gemeinsam setzten sie sich an den Frischbeutehaufen

6Das FeuerClan-Lager Empty Re: Das FeuerClan-Lager So Jan 16, 2011 10:13 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

Schattenfeuer legte den fetten Hasen zwischen den beiden ab.
jetzt gibts Fresschen, sie leckte sich genüsslich über sie Lippen.
die beutetiere waren schließlich uach großteils vor dem Vulknausbruch geflohen und es war ein wunder wie Schattenfeuer so einen großen hasen finden konnte. sie hatte in den letzten Tagen nciht sonderlich viel zu essen gehabt, das lag aber nicht nur an der beute-die hätte teoretisch für so wenig katzen gereicht- aber die katzen waren eher daran ihr lager neu zu errichten oder sonstige reperaturen zu unternehmen und nicht zu essen.in den letzten tagen hatte sich Schattenfeuer so lehr gefühlt, aus trauer um ihre freunde, das sie den hunger vielleicht gar nicht gespürt hatte. aber nun hatte er eindeutig die übermacht!
du kannst ruhig auch was essenbemerkte sie etwas beschämt als Sonnenschwinge sie etwas überrascht anschaute
sonnenschwinge hatte wohl nicht damit gerechnet dass schattenfeuer sich auf die beute stürzen würde wie ein verrückt gewordeneer löwe

7Das FeuerClan-Lager Empty Re: Das FeuerClan-Lager Mo Jan 17, 2011 5:21 pm

Sonnenschwinge

Sonnenschwinge

OH, äh...ja, na klar! stotterte sie, nahm sich eine fette Wühlmaus und biss herzhaft hinein. Ohman, so lecker habe ich schon lange nicht gegessen. maunzte Sonnenschwinge. Sag mal Schattenfeuer, glaubst du, unser Clan wird wieder größer? Ich mein, nach dem... du weisst schon, werden da denn noch Katzen zu uns wollen? Viele würden Angst haben, das der Vulkan erneut ausbricht.

8Das FeuerClan-Lager Empty Re: Das FeuerClan-Lager Mo Jan 17, 2011 8:29 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

Schattenfeuer schaute einen moment verwirrt auf die Wühlmaus
eigentlich hätte sie gedacht das sie heute nur den Haen gefangen hatte und das Sonnenschwinge bei dem mit essen würde...
dei wühlmaus musste wohl jemand anderes gefangen haben!
du hast Recht...sie zögerte...Aber ich denke dieser vulan bricht nicht mehr aus, die erde hier , im vulkan die snst immer so warm war, wird langsm kühl. ich vermute er wird nicht mehr ausbrechen, vielleicht schließen sich mehr katzen an wenn sie wissen das der vulkan nicht mer ausbricht, hast du eine idee wie man es ihnen klar machen kann?
schattenfeuer war es unangenem über den ausbruch zu reden. und sie leckte sich nervös übr die brust als sie merkte das ein schauer ihr die haare aufstellte

9Das FeuerClan-Lager Empty Re: Das FeuerClan-Lager Mo Jan 17, 2011 9:59 pm

Little Despair

Little Despair
Admin

Loderstern fasste sich ein Herz, um doch hinauszugehen und mit den anderen zu Essen. "Hallo!" grüßte sie, und versuchte dabei das zittern in ihrer Stimme zu unterdrücken. Sie setzte sich zu den beiden. "Sonnenschwinge, der FeuerClan war schon immer stark. Wir sind jetzt nur wenige, aber glaube mir, wir werden Wachsen und wieder zu neuen Kräften kommen, das hat der FeuerClan schon immer getan. Deine Sorgen sind berechtigt, ja, aber der Vulkan wird in der Nächsten Zeit nicht ausbrechenö Schattenfeuer hat recht, die Erde kühlt ab. Falls sie sich erwärmt, sind wir nächstes Mal vorgewarnt." Voller Kummer dachte sie an Flammensterns Tod.

(sry das ichs geändert hab aber so sieht mans besser xDD Schattenfeuer)

https://elementcats.forumieren.com

10Das FeuerClan-Lager Empty Re: Das FeuerClan-Lager Mo Jan 17, 2011 10:28 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

Schattenfeuer nickte Loderstern zu. sie merkte das die kätzin angespannt war, wollte aber nicht fragen. sie wusste dass Loderstern nur ungern über ihre Probleme sprach. und außerdem war es warscheinlich eh wegen dem vulkanausbruch! schließlich zitterte auch Schattenfeuer immer noch wenn sie daran dachte.
sie warf Loderstern noch einen kurzen Blick zu und wendete sich dann wider ihrem Hasen zu. sie war wirklich HUNGRIG

11Das FeuerClan-Lager Empty Re: Das FeuerClan-Lager Di Jan 18, 2011 9:09 pm

Sonnenschwinge

Sonnenschwinge

Als Sonnenschwinge merkte, wie verdutzt Schattenfeuer guckte, verschlang sie ihre Wühlmaus und rückte schnell zu ihrer Freundin. Dann begann si, am Hasen zu knabbern.
IHr habt alle recht sage sie.Ich solte mir weniger Sorgen machen, sondern mich mehr auf die Arbeit konzentrieren! Sie leckte Schattenfeuer die Ohren sauber und schaute glücklich zu den beiden Katzen hoch.

12Das FeuerClan-Lager Empty Re: Das FeuerClan-Lager Di Jan 18, 2011 10:28 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

schattenfeuer musste schnurren! Sonnenschwinge tat es schon wieder!
sie war eben einfach wie eine Mutter!-Ohren zu schlecken war anscheinend ihre liiieblings Arbeit!
Schattenfeuer kam sich mehr wie das Junge als wie die beste freundin der Kätzin vor.!
sie schüttelte ein wehnig unillig den Kopf und riss ein weiteres Stück aus dem fetten hasen heraus. sie warf loderstern noch einen Blick zu die ratlos vor ihnen stand und fragte schließlich: Willst du nicht auch etwas essen? der Hase dürfte groß genug für uns drei sein!
sie dehnte kurz ihre Hinterbeine und widmete sich dann wieder ganz ihren Hasen ohne weiter auf Loderstern zu achten! schließlich konnte sie nichts an der entscheidung ändern -ob Loderstern nun mitaß oder nicht!

13Das FeuerClan-Lager Empty Re: Das FeuerClan-Lager Di Jan 18, 2011 10:31 pm

Little Despair

Little Despair
Admin

Loderstern nahm sich dankbar ein Stück Kaninchen. "Vielen Dank, Schattenfeuer, das habe ich gebraucht! Hast du denn noch genug Kräuter, Sonnenschwinge?" ,fragte sie, um vom Thema abzulenken. Nun musste sie schlucken. "Seit..dem Vulkanausbruch sind sicher alle Kräuter verbrannt.." Ihr Hunger trieb nun auch sie dazu, das Stück Frischbeute zu verschlingen.

https://elementcats.forumieren.com

14Das FeuerClan-Lager Empty Re: Das FeuerClan-Lager Di Jan 18, 2011 10:37 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

wieder musste Schattenfeuer bemerken dass keiner an hrem Hasen interessen haben zu schien!
obwohl die lage des gesprächs ernst war plagte sie sich mit ironischen gedanken. soo die dürre Wühlmaus konnte loderstern essen-obwohl sie selbst hungrig sein musste-aber ihren schönen fetten hasen! paa den lies sie liegen! obwohl da noch SOOOOOOO viel dran war! Schattenfeuer schnurrte kurz auf und besann sich dann dazu loderstern essen zu lassen was sie wollte! aber spätestens in einer woche wenn sie weiter so essen würde, würde loderstern verhungern! wieder überkam sie ein leises schnurren!

15Das FeuerClan-Lager Empty Re: Das FeuerClan-Lager Di Jan 18, 2011 10:45 pm

Little Despair

Little Despair
Admin

Loderstern fragte sich, warum Schattenfeuer unter den Umständen schnurrte. Vielleicht wollte sie sich nur ablenken. (Schatten, ich hab den Teil mit dem Kanickel überlesen xD Habs geändert )

https://elementcats.forumieren.com

16Das FeuerClan-Lager Empty Re: Das FeuerClan-Lager Di Jan 18, 2011 10:47 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

(hääte so auch gepasst dann hätts wenigsten sinn ergeben! damit ich ein bisschen ironisch sein kann)

Schatenfeuer bemerkte das Loderstern (ebenfalls) bemerkte dass sie geschnurrt hatte und musste daraufhin ien weiteres mal schnurren, das schnurren stieg zu einem grollen an und das Grollen wurde ein lautes Lachen! schattenfeuer wusste selbst nicht wieso sie lacht aber aufhören konnte sie auch nicht!

17Das FeuerClan-Lager Empty Re: Das FeuerClan-Lager Mi Jan 19, 2011 3:33 pm

Soulriver



Soulriver schlief noch tief und fest in einer dunklen Ecke im Kriegerbau. Ihr sanftes atmen wurde von einem niesen unterbrochen und sie streckte sich ausgiebig. Müde zerrte sie sich nach draußen. Sie genoss die Sonne tapste zum Frischbeutehaufen und nahm sich ein saftiges Kaninchen in das sie Hungrig hineinbiss.

18Das FeuerClan-Lager Empty Re: Das FeuerClan-Lager Mi Jan 19, 2011 5:26 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

Als Schattenfeuer Soulriver erkannte hörte sie auf zu lachen und begrüßte sie mit einem Nicken. inzwischen fragte sie sich nicht mehr woher die ganze Beute war die bissher außer ihrem Hasen auf dem Frischbeutehaufen gelegen hatte. warscheinlich hatten Soulriver oder auch Loderstern früher am tag gejagt oder ein Restchen war noch von gestern geblieben...
sie war voll und legte sich seitwärts in die sonne und leckte ihr fell.

19Das FeuerClan-Lager Empty Re: Das FeuerClan-Lager Mi Jan 19, 2011 10:42 pm

Little Despair

Little Despair
Admin

Gähnend streckte sich Loderstern und machte sich auf den Weg in ihren Anführerbau, eine Höhle, die Tief in den Vulkan ging. Besorgt rollte sie sich zusammen, legte ihren Schweif über die Nase und versuchte krampfhaft einzuschlafen.

https://elementcats.forumieren.com

20Das FeuerClan-Lager Empty Re: Das FeuerClan-Lager Mi Jan 19, 2011 10:54 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

Schattenfeuer war besorgt. Loderstern benahm sich gar nicht so wie sonst. sie merkte deutlich dass die Kätzin sich immer verkrampfte wenn das Wort VULKANAUSBRUCH fiel, nicht dass es ihr da nicht so erging...aber so niedergeschlagen hatte sie loderstern noch nie erlebt
besorgt blickte sie auf die dunkle Höle in die sich die Anführerin verkrochen hatte

21Das FeuerClan-Lager Empty Re: Das FeuerClan-Lager Do Jan 20, 2011 5:27 pm

Soulriver



Soulriver stupste Schattenfeuer tröstend an. Sie weiß was sie tut. Keine Angst. Jeder ist mal etwas traurig Tröstend lächelte sie ihr zu und leckte sich die Schnauze.

22Das FeuerClan-Lager Empty Re: Das FeuerClan-Lager Sa Jan 22, 2011 5:23 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

Schattenfeuer nickte
Ja du hast recht...aber wie soll sie es denn vergessen können wenn alles anders ist? ich kann sie da gut verstehen
Schattenfeuer sah Soulriver fragend an

23Das FeuerClan-Lager Empty Re: Das FeuerClan-Lager So Jan 23, 2011 9:21 pm

Little Despair

Little Despair
Admin

Am nächsten Morgen brach Loderstern allein zur Jagd auf. vielleicht sollte ich mal sehen, ob sich im Vulkan noch was tut..überlegte sie und trabte, anstatt zum Vulkanrücken, direkt zur Spitze des Vulkans. Langsam rutschte sie den Abhang hinunter. Rauch und Schwefel versengten ihr die Lunge, aber sie musste einfach nachsehen, um des Clans willen, damit nicht noch jemand unerwartet sterben musste. Abrupt kam sie zum Stehen. Sie war auf der Ehärteten Lava angekommen, die aber noch sehr heiß war. Fast Augenblicklich, nachdem es ihr die Ballen versengt hatte, rannte sie den Abhang wieder hinauf ins Lager direkt in den Anführebau. Mit schmerzenden Pfoten legte sie sich wieder hin und hoffte, dass niemand ihre Abwesenheit bemerkte.

https://elementcats.forumieren.com

24Das FeuerClan-Lager Empty Re: Das FeuerClan-Lager Mo Jan 24, 2011 3:22 pm

Soulriver



Soulriver lächelte ihr aufmunternd zu. Loderstern weiß wo ihre stärken und schwächen liegen. Die dunkelblauen Augen von ihr blitzten kurz auf und sie schob Schattenfeuer eine kleine Maus zu. Falls du hunger hast...

25Das FeuerClan-Lager Empty Re: Das FeuerClan-Lager Mo Jan 24, 2011 5:39 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

wie immer hungrig, stürzte Schattenfeuer sich auf die Maus. eigentlich beforzugte sie es sich selbst beute zu jagen aber sie hatte eben immer HUNGER!!!
dankbar nickte sie Soulriver zu

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 6]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten