Element-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Element-Cats

Ein kleines RPG für Katzen- und Fantasyfans. Vielleicht auch für dich?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Acker

+6
Silberpfote
Sternpfote
Little Despair
Schattenfeuer
Silberschweif
Socks
10 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 4]

76Acker                                                  - Seite 4 Empty Re: Acker Mi Apr 20, 2011 8:53 am

Sternpfote

Sternpfote

Sternpfote
(Sorry, ich habe mich echt sau verlesen xDDDD)
Soulriver, du kannst ihm vertrauen... Ich vertraue ihm auch... Flüsternd fügte sie hinzu Ich glaube, er ist in dich verliebt Sie hoffte das der große Kater es nicht gehört hatte. Sie drehte sich wieder zu Soulriver Komm jetzt, Herzenpfote braucht dich, aber du musst sie nicht mehr lecken... Mein achter Sinn sagt mir, dass Dark zurückgekert ist und sie pflegt... Mach das, was er sagt. Wenn er mist macht werde ich ihm meine Meinung geigen Schnurrte sie belustigt. Und hör bitte endlich uf dich zu entschuldige

77Acker                                                  - Seite 4 Empty Re: Acker Mi Apr 20, 2011 10:44 am

Soulriver



Soulriver nickte ungläubig. BEstimmt hatte Sternenpfote sich verhört. Wie unhöflich von mir... Ich glaube, ich sollte mich auch mal vorstellen... Die schwarze Kätzin lächelte Sternpfote nocheinfmal zu und tapste zu ihm hinüber. Mein Name ist Soulriver. Nett dich kennenzulernen Mt schief geleftem Kopf lächelte sie ihm zu und wandt sich dann wieder an Sternpfote. Wir müssen Herzenspfote ins Lager bringen. WIr hätten ihr davon erzählen sollten

78Acker                                                  - Seite 4 Empty Re: Acker Mi Apr 20, 2011 11:51 am

Dark

Dark

Dark/Finsterschwinge
Dark traute sich kaum en Kopf zu heben und Schattenfeuer anzusehen… Jeden Moment fürchtete er, etwas Falsches zu Tun. Schließlich hob er an. Ich glaube wie du an den Sternenclan… Ist schwer zu glaube, oder? Bin ja ein Streuner… Aber der Sternenclan hat mir die Gabe geschenkt... Nur durch ihn weiß ich etwas über Kräuter. Aber ich will niemals Heiler werden! Keine Katze zu haben, die man lieben kann, oder keine Kätzchen… Ich… er stoppte. In seinem Kopf schwirrte es, und durch den Anblick der wunderschönen schwarzen Kätzin hüpfte sein Herz herum. Offenbar ist sie die zweite Anführerin des Feuerclans. Soll ich es ihr sagen? Ich weiß es nicht. Ich versuche es… Schüchtern guckte der Kater Schattenfeuer an. Du… Ich meine ich… Ich habe mich in dich verliebt…

79Acker                                                  - Seite 4 Empty Re: Acker Mi Apr 20, 2011 5:31 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

GLOW

Glow wurde ganz flau im Magen..seine gefühle gingn mit ihm durch..doch das durfte nicht sein!
er raffte sich zusammen und blickte die schöne kätzin fest an...ähm..ich bin Glowfing er dann doch leicht zu stottern an...plötzlich sagte er etwas was er noch vor fünf sekunden warsch nie getan hätte..aslo er hätte es sich warsch nicht getraut...du bist wunderschöndoch im selben moment in dem er es ausgesprochen hatte...wusste er dass es die falsche situation war um sentimental zu werden..er blickte zu boden und wrtete die reaktion von soulriver ab...
er dachte an sra...seine "kleine schwester" was ihr wohl in diesem moment geschah?!

Schattenfeuer

Schattenfeuer blickte Dark schhief an...noch nie zuvor hatte sie ein Kater so angesprochen..oder gar so angeschaut! sie war fast schon verzweifelt...sie dachte an den schönen streuner den sie einst getroffen hatte..der ihr aber keinen blick geschenckt hatte..Kjell hieß er...und an sura..die Dark vorhin so tief angelächelt ahtte..war der kater so blind gegenüber ihrer gefühle..aslo suras? sie war verwirrt...soch die wunderschönen grünen augen verschluckten sie förmlich...und bei dem anblick des katers wurde ihr schwindlig...er war hübsch..sehr hübsch...
sie brachte kein wort heruas...dann miate sie schließlich: oh..ähm..WOW...ich weiß echt nicht wie ich mit so etwas umgehen soll...du kennst mich doch noch gar nicht?...weißt du..ich mag dich auch..irgendwie ist es so als würde ich dich schon ehwig kennen...doch weiß ich nicht was du zum beispiel am..ehm liebsten istt?!..
oh man..das war echt das blödeste was sie dem armen dark vorlegen konnte..sie blickte beschämt zu boden und spürte wie der kater ihr über den kopf leckte...sie schloss die augen und blickte ihm wieder fest in die augen...er war ..wie sagte man...der richtige?!!-das spürte sie...

80Acker                                                  - Seite 4 Empty Re: Acker Mi Apr 20, 2011 5:45 pm

Dark

Dark

Dark/Finsterschwinge
Dark traute sich kaum ihr in die Augen zu sehen nach ihren Worten. Ich… Sura ist nur eine Bekannte! Ich habe sie öfter hier gesehen, aber ich muss zugeben… Ich habe mich geborgen gefühlt… Noch nie hatte ich solche Gefühle! Immer war ich alleine oder habe mich zerrissen gefühlt, aber genau jetzt ist das anders. Du… Du bist dir richtige, das spüre ich… Er stand auf und kuschelte sich an die Kätzin. Sie ist wunderschön… Obwohl es kühl ist fühle ich mich warm und geborgen… Schattenfeuer… Ich kann dich nicht Lieben wenn ich ein Streuner bin… Ich möchte endgültig den Feuerclan beitreten.

81Acker                                                  - Seite 4 Empty Re: Acker Mi Apr 20, 2011 6:07 pm

Soulriver



Soulriver kicherte. Sie versuchte ihren Scham zu verbergen. Noch niemand hat sie hübsch genannt. Nichtmal ihre Eltern. Danke, schnurrte sie. Du aber auch So reagierte sie zu ihrer eigenen Überraschung. Glow kam ihr sympathisch vor. Ich habe dich hier noch nie gesehen... Seit wann läufst du denn hier schon herum und wa- Sie stockte. Tut Mir Leid. Ich sollte nicht so direkt werden..., murmelte sie. Soulriver verstand nicht, warum sie sich so höflich verhielt. Am liebsten wäre sie wieder weggerannt, aber irgendetwas sagte ihr, sie solle hier bleiben.

82Acker                                                  - Seite 4 Empty Re: Acker Do Apr 21, 2011 1:07 pm

Little Despair

Little Despair
Admin

Little Despair-Streuner
Misstrauisch sah die Kätzin eine rote Katze in ihren Baumstamm klettern. Wütend stapfte sie durch den völlig durchweichten Lehmboden auf den Eindringling zu und fauchte ihn an. "Was machst du hier, in meinem Heim? Such dir ein eigenes Zuhause, und wenn du nicht fähig bist dies zu tun, dann schließ dich doch einem dieser verrückten Clans an!" Ihre Stimme war kratzig und kalt, sie liebte es andere anzusprechen und ihnen so Angst einzujagen. "Nun?" fragte sie herausfordernd. "Wer bist du und was willst du hier?!" bohrte sie weiter. Sie würde bestimmt noch einen Grund finden um diese Kätzin in Stücke zu reißen. ihr weißes Fell klebte unangenehm an ihr und hastig leckte sie es sich gegen den Strich um es aufzurauhen. Die rote Kätzin schwieg zunächst, schließlich aber murmelte sie "Ich bin Loderstern. Ich werde dir nichts tun." wortlos trottete sie aus dem Baumstamm, auf den Donnerweg zu. Ein Monster raste auf sie zu und zertrümmerte ihren Körper. Verwundert trabte Despair auf den zerschlagenen Leichnam zu. Etwas verwundert über sich selbst zog sie den Körper von Loderstern an den Rand und fing an, ein Loch für sie zu scharren.
Sie blickte sich kurz um. Ein schwarzer Kater kam und wollte helfen, sie fauchte ihn bloß an und sagte ihm es seie ihre Sache. Aber war es das? Nachdenklich grub sie weiter.

https://elementcats.forumieren.com

83Acker                                                  - Seite 4 Empty Re: Acker Sa Apr 23, 2011 12:45 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

Scahjttenfeuer

Schattenfeuer grübelte als der Kater sich an sie presste.war wirklich für sie die zeit angebrochen im FeuerClan wieder ruhe und frieden einkehren zu lassen..eine Familie zu gründen...sie wusste es nicht..aber sie hatte das gefühl dass alles gut werden würde

GLOW

Glow sah die wundersdchöne Kätzin erstaunt an..niemand hat dir ein kompliment gemacht? er war sichtlich erschüttert
er blickte die kätzin aufmunternd an als diese ihren satz unterbrach und sich dafür entschuldigte..direkt zu werden
ich wohnte früher weiter weg von hier und hab mich dort praktisch selsbt groß gezogen..meine mutter hat mich und meine geschwister verstoßen und mein vater starb als er uns vor einemn dachs beschützen wollte..meine geschwister verhiungerten nacheinander..doch ich war immerschon recht groß gewesen und habe überlebt dann kam ich schließlich hier her und lebe seit dem hier..und naja..ich bin nicht soo beliebt unter den streunern.-..weil sie mich..naja ähm...ein wenig komisch finden denke ich ..aus einer anderen gegend, andere sitten, andere gedanken, anderes leben..naja..so bin ich eben aber ich würde dieses leben nicht mehr aufegeben wollen...
wieder konnte er sich nicht beherschen und leckte der kätzin erneut über den kopf...er war wie magisch angezogen von ihr und in seinem bauch hoppste ein fellknäul auf und ab...

84Acker                                                  - Seite 4 Empty Re: Acker So Apr 24, 2011 1:06 pm

Soulriver



Soulriver starrte ihn irritiert an, als sie hört, was seine Geschichte war. Ich hab ja auch schon vieles gehört und erlebt. Aber das habe ich noch nie...gehört oder gesehen. Ein Wunder, dass du überlebt hast. Es tut mir sehr Leid um deine Familie... Soulriver senkte den Kopf. Ihre Muskeln spannten sich an, als er ihr über den Kopf leckte. Naja, ich bin nicht im Clan geboren, aber deine Geschichte ist echt hart. Tut mir Leid, ich hätte nciht fragen sollen Sie lächelte. Äh.. Wo ist Schattenfeuer hin?, fragte sie und blickte suchend um sich

85Acker                                                  - Seite 4 Empty Re: Acker So Apr 24, 2011 11:52 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

Glow

Glow lächelte...der regen der immer stärker wude tropfte an ihm herab als er sich mit seinem großem körper ein wenig über soulriver bäugte..gerade so, dass sie nicht weiter nass wurde, ihm machte der regen nichts aus...er mochte ihn sogar...er lies ihn an sich herunter laufen und er tropfte auf den boden.
Ach das macht ar nix wenn man mich danach fragt, wenn ich ehrlich bin, dann bin ich sogar froh darüber wenn es einmal jemanden interessiert
er schnurrte
Wie bist du in den Clan gekommen...du musst darauf nicht antworten...Schattenfeuer is doch noch da...bei herzenpfote und dark..meinte der große kater..sein roter alstrich glänzte nass unter dem dunkelgrauen fell

Schattenfeuer

Schattenfeuer roch etwas..blut..sie riss sich von dark los und rannte auf den donnerweg zu aus der der geruch kam...da war eine streunerin...die einen hügel gegraben hatte...
Was..was ist das? sie hatte das ungute gefühl dass etwas nicht stimmte..was war passiert?
der regen der immernoch heftiger zu werden schien prasselte unaufhörlich auf sie hinab..und es hätte nichts gebracht ihn abzuschüttteln weil sekunden darauf das fell wieder nass war...also lies sie es und stand tropfend vor der streunerin

86Acker                                                  - Seite 4 Empty Re: Acker Mo Apr 25, 2011 1:13 pm

Soulriver



Soulriver lächelte kurz dankbar, als Glow sich über sie beugte, aber wenn sie ihm jetzt sagen würde, dass Regen ihr ncihts Ausmache, wäre es ja unhöflich. Bei der Frage des Streuners senkte sie den Kopf. Ich war noch ein Junges, als ich mit meinen Hausleuten hinten in den Zweibeinerort zog. In der unserer ersten Nacht im neuen Nest, fing es an zu brennen. Ich konnte meine Zweibeiner nicht mehr retten. Ich glaube, sie waren schon tot. Ich rannte sofort aus dem Haus, als grade ein großes, rotes Monster Wasser auf das Nest spritzte. Niemand hat mich bemerkt, also rannte ich in den Wald. Zum Glück wurde ich nie verwöhnt und konnte schon immer schneller rennen als andere Hauskätzchen. Nach einigen Stunden kam ich hier auf diesem Territorium an. Ich erzählte Loderstern meine Geschichte und wurde als Soulpaw in den Clan aufgenommen. Für mich war das Gesetz der Krieger selbstverständlich und nach kurzer Zeit, erkannte ich auch, dass der SternenClan existiert. Bald wurde ich Kriegerin... Sie schaute wieder hoch zu Glow und starrte ihm in die Augen. Meine Geschichte ist nichtmal halbsoschlimm wie deine

87Acker                                                  - Seite 4 Empty Re: Acker Mo Apr 25, 2011 10:20 pm

Little Despair

Little Despair
Admin

Die Streunerin schaute kurz auf. "Sie war in meinem Territorium. Ich habe sie nicht umgebracht." murmelte sie kurz angebunden. "Kanntest du sie? Ich glaube sie hieß Lederstern oder sowas." Sie kratzte sich hinter einem Ohr, um die Flöhe loszuwerden von denen sie gepiesackt wurde. Schließlich grub sie weiter.

https://elementcats.forumieren.com

88Acker                                                  - Seite 4 Empty Re: Acker Mi Apr 27, 2011 7:10 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

GLOW

Glow schüttelte den kopf..deine Geschichte ist genauso schlimm im grunde is jede gleich schlimm....wir beide kommen damit klar und das ist das einzige was zählt...das gibt auskunft darüber wie schwer es für einen selbst ist...es spielt keine rolle wie schwer es andere finden..,wenn man sich selbst weieder hinbekommt, ist das ein zeichen dafür dass man es verkraftet hat, dass es vorbei ist und dass das schicksal es so wollte
glow hörte sich manchmal ziemlich weiße an obwohl er es gar nicht beabsichtigte..der egen prasselte hart und schmerzend auf ihn herab, selbst wenn irgendeine katze wasser mochte, dann war jetzt die liebe zu ihm vorbei...die fluten hätten junge töten können

Schattenfeuer (bals Schattenstern)

Schattenfeuer nickte... sie hieß Lodersternsie trat an das grab und leckte die letzte freie fellstelle von loderstern
ihr letzten worte formte sie so:

Loderstern, ich hoffe ich kann deinem Beispiel folgen. asl Anführerin, ich verspreche dir ich werde den Clan beschützen...mit allem was ich geben kann. wenn du mich hörts...könntest du den FeuerClan deinen beistand in dieser schweren zeit schenken...vor allem jetzt...es sieht so aus als würde es eine überschwemmung geben...ich kann dich leider nicht am begrabplaatz beim feuerClan bringenn...weil ich es vermutlich nicht mehr schaffen würde...es tut mir leid..ich werde deinen körper besuchen kommen...du wirst es hier guzt haben..wir sehen uns beim 5. element..wenn ich meine neun leben in empfang nehme...auf wiedersehen..ich werde dich vermissen
sie rannte zurück zu Dark und stuppste ihn an..
kannst du Herzenpfote in das feuerCan lager bringen? es word eine überschwemmung geben...ich muss die anderen Clans warnen bevor ich komme...sammle die anderen ein..wenn möglich auch die streuner hier in der gegend, eine streunerin wohnt nahe des donnerweges, die anderen suchst du am besten in der kanalisation, oder frage soulriver und Glow ob sie dir helfen, also sie suchen und du rettest Herzenpfote
wenn du im lager bist, pass auf Mottenpfote auf und sag ihr sie soll sofort versuchen beute zu machen...wenn wirklich eine flut kommt, können wir jede beute gebrauchen, alle die sonst kommen sollen sich aufteilen zwischen beute und eingänge verschließen dass das wasser nicht durch kommt, ich kann dir das doch auftragen oder?
ich rette die anderen clans!

ohne eine antwort abzuwarten sprintete sie los in das feuerclan teritorium
(weiter feuerclan)

89Acker                                                  - Seite 4 Empty Re: Acker Mi Apr 27, 2011 7:37 pm

Soulriver



Soulriver nickte stumm. Sie wusste nicht was und ob sie etwas sagen sollte. Glow, wir sollten lieber auf einen Baum klettern... So wie es jetzt regnet ... Außerdem will ich nicht das du dich erkältest... Soulriver lächelte und blickte sich suchend nach einem guten Baum um. Werde ich in den Clan zuruek kehren? Soll ich lieber hier bleiben und nach antworten suchen? Ich kann sie nicht im Stich lassen..! Ich bin es ihnen schuldig, sie haben mein Leben gerettet! Danke. Danke Loderstern! Sie fand einen Baum und huepfte vorsichtig auf die Aeste. Pass auf! Die Äste sind rutschig! Hier oben ist es trockener!

90Acker                                                  - Seite 4 Empty Re: Acker Mi Apr 27, 2011 10:12 pm

Dark

Dark

Dark

Darks Herz hämmerte wie verrückt. Loderstern ist tot! Ich habe sie nicht kennen gelernt, aber viel von ihr gehört! Nur dank ihr fand ich Hoffnung, in einen Clan einzutreten. In ihr bewegte sich etwas… Oh, mist! Schattenfeuer wird nun Anführerin… Sie wird eine wundervolle Führerin, aber ich kann sie dann nicht mehr lieben… Er blickte Schattenfeuer ein letztes Mal an, bevor sie verschwand. Ich werde zum Clan kommen und mich dir anschließen, meine liebste… Er drehte sich um und rannte los.
Auf einem Baum sah er Soulriver und Glow sitzen. Panisch schrie er zu ihnen rüber. Ihr beiden Turteltäubchen! Kommt schnell, es wird eine Überschwemmung geben! Schattenfeuer will, dass ich euch warne!! Ihr sollt mit mir kommen und Herzenpfote weg bringen! Kommt ihr? Eilig drehte er sich zu Sternpfote um. und du, bitte sammle noch einige Kräuter, der Clan kann sie gebrauchen! Rasch dreht er sich um und jagt in Richtung Kanalisation.




Zurück, nachdem er überall war…
Mit triefendem Fell schnappte er den kleinen Körper der Schülerin. Der tropfte nur. Kein Lebenszeichen… Aber trotzdem würde sie noch leben. Mit letzter Kraft zog er sie hoch, in Richtung Feuerclanlager.

91Acker                                                  - Seite 4 Empty Re: Acker Mi Apr 27, 2011 10:13 pm

Sternpfote

Sternpfote

Sternpfote
In ihrem inneren spürte sie den Verlust ihrer Anführerin, wollte ihn aber nicht wahr haben. Erst als Dark bei ihr ankam nahm sie diese Gefühl vollständig war. Sternenclan, stehe meiner weisen Anführerin bei… Ich hoffe sie ist nun im Sternenclan und schaut auf mich herab… Sie machte eine klein Pause. Loderstern… Ich bitte dich, über Schattenfeuer zu wachen… Ich frage mich, wer zweiter Anführer wird… Was meinst du? Ich bin froh, dass wir dich nicht für immer verloren haben, wie ich meine Mutter… Wenn du es billigst, werde ich mit Schattenfeuer zum 5. Element reisen. Nun ergriff sie aber Panik. Eilig rannte sie los, zum Feuerclan.

92Acker                                                  - Seite 4 Empty Re: Acker Do Apr 28, 2011 2:01 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

Glow

Glow stand immernoch unter dem baum...er AHSSTE bäume...(xD) er hate immer angst sie würdenb unter seinem gewicht zusammen krachen...er schüttelte den kopf: Soulriver..ich denke das ist keine so gute idee...warsch fälle ich den baum er schnurrte komm da runter...auch ich werde mich ins feuerclan lager "begeben" und dort schutz suchen...lass uns dark helfen herzenpfoten zurückzu bringen...ich glaube wir sind ihnen dass schuldig! Glow sah sie an....er wusste dass sie es schaffen würde über ihren schattenzu springen!
er erinnerte sich an ihre worte sie will nicht dass ich mich erkälte?er schaute schief drein-...-sie wird sich noch erkälten...so dünn und klein wie sie istschnurrte er in sich hinein...

93Acker                                                  - Seite 4 Empty Re: Acker Do Apr 28, 2011 5:01 pm

Soulriver



Soulriver musste einsehen, dass es nichts brachte vor dem FeuerClan zurueck zu scheuen. Glow hatte recht, also sprang sie vom Baum. Soulriver rutschte auf einem Ast aus und miaute ueberrascht auf. Zum Glueck fand sie ihr Gleichgewicht schnell wieder. Du hast Recht... Wo sind die beiden denn? Nervoes schaute sie in Richtung Des FeuerClan Territorium. Loderstern wird mir das nie im Leben verzeihen... Es tut mir so Leid

94Acker                                                  - Seite 4 Empty Re: Acker Mo Mai 02, 2011 4:23 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

Glow

Glow wusste es nicht! er überlegte kurz, dann fiel ihm Sura ein, er miaute kurz: lass uns ins FeuerClan Lager laufen...ich muss wissen was sura treibt..ähm...sie ist iwie wie miene schülerin und ich würde es mir nie verzeihen wenn ihr etwas passieren würde...Dark wird schon klar kommen hoffe ich...oder möchtest du ihm helfen? immerhin ist herzenpfote deine schülerin...ich ...er wusste nicht weiter...muss zu MEINER schülerin...tut mir leid..aber ich hoffe wir sehen uns im LAger
mit den worten lief er los auch wenn es ihm schwer fiel Soulriver stehen zu lassen, ihm war klkar, sie würde ihre schülerin nicht im stich lassen, und er würde nach sura sehen müssen!
er preschte auf das feuerClan territorium zu

95Acker                                                  - Seite 4 Empty Re: Acker Mo Mai 02, 2011 4:37 pm

Soulriver



Soulriver nickte. Das kenne ich. Ich mach mich auch immer Sorgen. Bis dann, schnurrte sie und rannte selber los. (Ich renn einfach mal zum FC Terri. o.o kp wo dark is :3)

96Acker                                                  - Seite 4 Empty Re: Acker Mi Jun 22, 2011 9:39 pm

Sonnenschwinge

Sonnenschwinge

Nesh-Streunerin
Nesh schaute durch die Büsche und sah Katzen zum FeuerClan Lager rennen.
Hoffentlich stellen die da keinen Blödsinn an!dachte sie ur und schlich ihnen heimlich hinterher.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten