Element-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Element-Cats

Ein kleines RPG für Katzen- und Fantasyfans. Vielleicht auch für dich?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Acker

+6
Silberpfote
Sternpfote
Little Despair
Schattenfeuer
Silberschweif
Socks
10 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 4]

26Acker                                                  - Seite 2 Empty Re: Acker Do Jan 20, 2011 8:37 pm

Socks

Socks
Admin

Kjell-Streuner

Woher willst du das wissen? Ich könnte schon steinalt sein, und dir würde es nicht auffallen. Einziger Fakt ist: Ich bin älter und klüger als du. Basta, sagte Kjell und wedelte mit dem Schwanz, um zu zeigen das er nichts weiter sagen würde.

http://myheartislinkeariver.deviantart.com/

27Acker                                                  - Seite 2 Empty Re: Acker Do Jan 20, 2011 9:04 pm

Silberschweif

Silberschweif

Shila hatte schon ihr Maul geöffnet, um zu protestieren, schloss es aber wieder. Hm...Und, deshalb traust du dich nicht hin?

28Acker                                                  - Seite 2 Empty Re: Acker Do Jan 20, 2011 9:17 pm

Socks

Socks
Admin

Kjell-Streuner

Kjell warf der Katze einen wütenden Blick zu. Wie dumm muss man sein?! Er verkniff sich eine bissige Bemerkung und rannte weiter richtig FeuerClan-Territorium.
Was glaubst du bin ich?! Ein angsthase!?! Ich wollte da nur hin, damit ich dich los bin aber da du mir dahin ja sowieso folgst hat das keinen Sinn!, dachte er sich seinen Teil.

http://myheartislinkeariver.deviantart.com/

29Acker                                                  - Seite 2 Empty Re: Acker Do Jan 20, 2011 9:33 pm

Silberschweif

Silberschweif

Shila

als er keine antwort gab, maulte sie kurz, dann rannte sie ihm nach.


---> Feuerclan territorium

30Acker                                                  - Seite 2 Empty Re: Acker Sa Jan 22, 2011 5:27 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

Glow

Glow erkannte in der einen Katze Kjell....er setzte sich in ein Gebüsch und wartete bis die katzen weg waren....es wunderte ihn dass kjell Gesellschaft gehabt hatte aber im grunde war es ihm egal wer sich darum bemühte den mürrischen kater zu beeindrucken oder auch nicht....sie oder er würde nicht zu ihm durchdringen können
nun waren die katzen weg und er schlich leise an den zweibeinern vorbei
zu dem alten baum setzte sich darunter und machte es sich im schatten gemütlich

31Acker                                                  - Seite 2 Empty Re: Acker Mo Jan 31, 2011 8:36 pm

Little Despair

Little Despair
Admin

(Little Despair, Streuner)

Die Junge Kätzin Little Despair war gerade aus dem Labor entwischt, reckte sich und sah sich sofort nach Beute um. Monatelang, um genau zu sein ihr ganzes Leben, wurde sie hinter Gitttern gefangen gehalten, nun war sie aber endlich frei und würde diese Freiheit so schnell nicht wieder hergeben. 13 Monde hatte sie auf diesen einen Tag gewartet, an dem der einzige Zweibeiner der das Gehege bewachte, mehr als 5 minuten weg blieb. Die dunkelroten Streifen auf ihrem blank weißen Fell leuchteten in der Mittagssonne auf und sie glühte nur so vor Stolz, selbstständig den Zweibeinern entkommen zu sein und nun ein anderes, wildes Leben zu führen. Sie streckte ihre Krallen aus und betrachtete sie, mit dem Gedanken dass sie nun töten kann, wen und was sie auch immer will. Etwas bewegte sich in der Ferne. Reflexartig ließ sie sich in Kauerstellung fallen, sie wusste bereits wie man Jagd, im Labor konnte sie ihre Jagdfähigkeiten an den Weißen, rotäugigen Mäusen bereits austrainieren. Mit einem Mordlüsternen Schrei stürzte sie sich auf das Schwarz-weiß gefleckte Kaninchen, das, fett und dumm wie es war, sich nicht zu helfen wusste und geradeaus versuchte Wegzulaufen. Die Kätzin musste lachen. Wie dumm dieses Tier doch war. Mit großen, kraftvollen sprüngen stürzte sie sich auf das Kaninchen. Nun würde sie ihren ganzen Hass an diesem Tier auslassen, so wie es der Zweibeiner mit ihr getan hatte. Mit einer Pfote nagelte sie das Kaninchen am Nacken in den Ackerlehm, mit der Anderen ritzte sie dem schreienden Tier lange Streifen in Ohren und Bauch, dann riss sie dem Nagetier die Krallen aus. Zufrieden wie sie war, ließ sie das dreibeinige Kaninchen, das nur noch ein Ohr besaß laufen und fraß die Reste. Hunger auf Nahrung hatte sie nicht, aber ihr Hunger nach Leid von anderen war fürs erste gestillt.

https://elementcats.forumieren.com

32Acker                                                  - Seite 2 Empty Re: Acker Di Feb 22, 2011 6:37 pm

Sternpfote

Sternpfote

Sura (Sunrain)

Triupfierend streckte die junge Kätzin ihren Kopf zum Himmel. Es war lange her, seitdem sie den freien Himmel über ihr betrachten konnte. Ihre Hausleute hatten sie lange Zeit eingespert, bis Sura entlich einen ausweg aus diesem Nest gefunden hat. Stolz zwängte sie sich ihr Halsband mit der Aufschrift Sura ab und wirft es mit ihren Spitzen Zähnen von sich fort. Jetzt bin ich frei!!! rief sie dem Land entgegen. Sie wuste zwar nicht, was sie nun machen wollte, aber das konnte sie sich auchnoch später überlegen. Jetzt bin ich nichtmehr das kleine verächtliche Hauskätzchen Sura! Nun bin ich Sunrain! Dieser Name erinnerte sie noch an ihren alten Namen, der ihr gut gefiel, aber sie wollte ja ihre Hauskätzchenvergngenheit loswerden. Was kann ich jetzt machen? In diesem Moment knurrte ihr Magen einmal laut. Ja, ich gehe Jagen. Es ist bestimmt gut, wenn ich langsam anfange das zu lernen...

Für ihre 11 Monde war Sunrain auf der jagt ziemlich ungeschickt... Aer schließlich konnte sie eine kleine Maus erwischen. Als sie satt war schlich sie sich in Richtung kanalisation. Was da wohl auf mich wartet?

33Acker                                                  - Seite 2 Empty Re: Acker Mi März 09, 2011 2:34 pm

Silberpfote

Silberpfote

Silver reckte sich schon lange hatte er nichts richtiges mehr gegessen, denn er war Monde lang durch die Stadt geirrt und hatte erst vorkurzem diesen Acker entdeckt, wo es nur so von Wuehlmaeusen wimmelte. Als er eine frische Geruchs Spur wahrnahm, ging er sofort in eine kauerstellung die krieg ich.. warte.. warte.. jetzt dann sprang er los und toetete die Maus mit einem schnellen aber sicheren biss.

http://wolves-of-night.forumieren.com/

34Acker                                                  - Seite 2 Empty Re: Acker So März 13, 2011 10:27 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

Glow

Glow starrte auf ein gebüsch am rande des ackers..etwas regte sich darin..er nahm die fette maus ins visier...und sprng kraftvoll ab. er schleuderte das wehrlose tier in dir luft und schlug es mit seiner riesigen Pfote auf die erde..die maus war tot...er bot Sunrain die maus an...

35Acker                                                  - Seite 2 Empty Re: Acker Mo März 14, 2011 5:26 pm

Sternpfote

Sternpfote

Sunrain sah Glow mit großen Augen an. Oh, wow! Wie kannst du nur so schnell und doll springen???
Das musst du mir unbedingt beibringen!

Die Maus, die die Ktze ihr entgegenstreckte ignorierte sie.
Ich finde ihn irgendwie nett...

36Acker                                                  - Seite 2 Empty Re: Acker Mo März 14, 2011 7:05 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

GLOW

Sunrain schien die maus nicht zu wollen und desshlab nahm er einen großen bissen und die maus war weg!
er schluckte das tier hinunter das angenehm seinen magen füllte und erwiederte: ein bisschen liegt es wohl auch an meiner größe...aber im Grunde gesehen kann es jeder lernen..eine Kätzin hat früher mal hier gewohnt..die war nicht größer als du und ist genauso schnell und weit oder wie man es nennen will gesprungen!
Sunrain sah so aus als würde sie über irgendetwas oder irgendJEMAND nachdenken...!
Glow nutzte die zeit um die Hübsche kätzin zu betrachten..



Zuletzt von Schattenfeuer am Mi März 23, 2011 7:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

37Acker                                                  - Seite 2 Empty Re: Acker Mo März 14, 2011 8:01 pm

Sternpfote

Sternpfote

Sunrain
Aber trotzdem finde ich deinen Sprung einzigartig! Und es tut mir Leid, wegen vorhin in der Kanalisation... Ich hätte nichts sagen sollen... Aber in dem Moment war ichso sauer! Ich hätte Chaos ein Ohr abreißen können!!! Sie ließ ihren Kopf sinken. Ich... Es ist nur so... ich wollte dich verteidigen... Du bist nett zu mir gewesen... So wie niemand vor dir... Ich hatte angst, dass du mich einfach fallen lässt. Ihre Augen funkelten traurig. Noch nie hat sie mit jemandem darüber geredet.

38Acker                                                  - Seite 2 Empty Re: Acker Mi März 16, 2011 5:07 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

GLOW

Glow war mit dieser situation leicht überfordert und leckte Sunrain unbeholfen die Flanke!
Er wurde sowieso immer recht unnütz von Chaos angespeilt...es war ihm ja eig egal! jetzt hatte der grießgram wenigstens etwas womit er ihn ärgern konnte undmusste sich nicht dauernd sachen einfallen lassen!
es gefiel ihm zwar nicht dass sunrain das wort "verteidigen" benutzte aber er empfand für sie ja genau das selbe..

Sunrain...mir gehts nicht anders..! du musste dir wegen denen keine sorgen machen..wenn etwas ernsthaftes passiert, sind sie ganz nett..sie sind nur einfsam und brauchen abwechslung..naja und sie sind hier aufgewachsen..inmitten von solchen Katzen!

er leckte der kleinen kätzin übers ohr und schaute ihr tief in die augen.

39Acker                                                  - Seite 2 Empty Re: Acker Mi März 16, 2011 9:08 pm

Sternpfote

Sternpfote

Ich war, wie du sicher bemerkt hast ein Hauskätzchen... Hier fühle ich mich wie eine Außenseiterin...
Ich bin froh, dass e Katzen wie dich gibt!
schnurrte Sunrain glücklich
Kannst du mir das jagen beibringen?

40Acker                                                  - Seite 2 Empty Re: Acker Mi März 16, 2011 11:35 pm

Little Despair

Little Despair
Admin

Little Despair starrte kalt zu einigen anderen Katzen hinüber die sich eine Mahlzeit teilten. Dann kam ihr eine Idee. "Wollen wir das Vieh mal aufscheuchen!" dachte sie amüsiert und scheuchte das schwerverletzte Kaninchen zu ihnen hinüber.

https://elementcats.forumieren.com

41Acker                                                  - Seite 2 Empty Re: Acker Do März 17, 2011 7:29 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

GLOW

Glow nickte: aber natürlich..wenn du es nicht kannst wird das überleben schwer werden.!plötlich sah Glow ein Kaninchen so schnell dieses konnte auf sie zu laufen...was??...als eine katze hinter ihm hersprang fauchte er und streubte den pelz!
was soll das?-das Kaninchen sollte nicht länger leiden! siehst du nciht wie es leidet?-auch wenn es nur ein Kaninchen ist, so ernährt es dich! du solltest wehnigstens aus diesem Grund etwas respeckt davor haben! fauchte er die katze an die das Kaninchen verletzt herumgescheucht hatte.

42Acker                                                  - Seite 2 Empty Re: Acker So März 20, 2011 12:53 pm

Sternpfote

Sternpfote

Sunrains Augen wurden groß. Glow... Wieso hat sie das getan? Sie zwang sich dazu das Kaninchen anzusehen, aber ihr Blick huschte schnell wieder weg.

43Acker                                                  - Seite 2 Empty Re: Acker Mi März 23, 2011 7:57 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

GLOW

Ich weiß es nicht! Glows Blick schwebte in der Ferne, er konnte oft nicht vertehen wie andere Artgenossen dachten und so etwas ausführen konnten
ich kenne diese katze nicht einmal..ich weiß nicht was sie für ein Problem hat und wieso sie das tut, aber eins kann ich idr sagen Sunrain: wir töten nicht um der beute einfach mal die krallen aus lust und leidenschaft ins fell zu boren, sondern um zu überleben...lernst du oder irgend eine andere katze das nicht...so könnte es für uns alle schwer werden nahrung zu finden! schließlich wird somit ein wertvolles beutetier getötet und verschwendet! hab respeckt vor deinem essen..schließlich bleibst du dadurch am leben!

Glow wusste dass Sunrain nichts anderes gedacht hätte..er war sich allerdings nicht im Klaren ob sie wusste wie man sich hier verhielt...schließlich schien sie nicht aus dieser gegend uz stammen.
er riss sich zusammen und blickte sie an. ihre augen waren weit geöffnet und sie starrte das Kaninchen an dass sich langsam mit allerletzten bemühungen in ein gebüsch verzog..Nein..das war kein schöner tod! lieber geht es schnell und unerwartete..als so..dachte sich der große graue kater und blickte dem tier hinterher

44Acker                                                  - Seite 2 Empty Re: Acker Sa März 26, 2011 10:36 pm

Sternpfote

Sternpfote

Sternpfote
Lagsam senkte sie ihr Tempo. Sie hatte es wirklich übers Herz gebracht, auf den Acker, weg vom Lager des Feuerclans zu laufen! Nun werde ich meine alten Verstecke suchen... Gerade wollte sie wieder los sprinten, da bemerkte sie eine hübsche cremefarbende Kätzin und einen großen, Kräftigen Kater. Was die beiden da wohl reden???

Sunrain
Sunrain stand auf uns hüpfte etwas rum. Meine Beine tun weh... beklagte sie sich. Das sitzen tut ihnen nicht so gut! Sie kuschelte sich an Glow. Doch plötzlich streckte sie den Kopf. Hier... Hier riecht es nach Feuerclan! dachte sich provoziert. Glow, riechst du das auch? Eine junge Feuercln katze hat ich hierher verirrt! Und da erblickte Sunrain sie. Eine wunderschöne, cremegelbe Kätzin mit strahlenden tief blauen Augen... Sie sah traurig aber verträumt aus. Sunrain stand auf und schlich sich nd die kleine. Nun stand sie direkt vor ihr. Buhhhh! Die Kätzin zuckte zusammen. Hi, ich bin Surnain, und ich hoffe, du weißst, das du hier nicht hingehörst... Du riechst nach Feuerclan! miaute sie. Die kleine fremde sträubte das Fell und fauchte: Ich gehöre gerade nirgendwo hin! Also lass mich! Ich rieche an dir Hauskätzchen! Wieso zickst du mich so an??? Du siest nicht gerade älter als 12 Monde aus!Sunrain was sehr verärgert Also... hör mal, ich bin eine Freie Katze! Wenn du lieb zu mir bist, können wir freune werden! Sunrain drehte sich zu Glow um und rief Wenn du nichts dagegen hast, Glowii

45Acker                                                  - Seite 2 Empty Re: Acker Sa März 26, 2011 11:45 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

GLOW

glow war furchtbar verwirrt! erst hatte sunrain sich aufgeführt wie seine schülerin und von einer sekunde auf die andere umgarnte sunrain ihn weil ieine anere kätzin in der nähe war!
er blickte -Glowii...? er wunderte sich echt was mit ihr los war?!
die beiden mit schiefen kopf an. er schnurrte als er sunrain so aufdringlich sah.
der shock über das kaninchen war für einen moment vergessen
Und du bist wirklich FeuerClan katze....stellte er fest ohne auf die beleidigung über sunrain einzugehen-er war es einfach nicht gewohnt andere katzen..nicht mal sich selbst zu verteidigen..er ignorierte für sein leben gerne...als ihm bewusst wurde dass er vl etwas sagen sollte war es zu spät und er warf sura einen entschuldigenden Blick zu...(ich nenn dich jetzt sura..is kürzer und das hast du ja als spitzi angegeben)!
was tust du hier? ich meine ..ich möchte nicht unhöflich klingen aber normalerweiße kommen nie FeuerClan katzen auf unser gebiet!
Glow leckte sich die brust. als er aufblickte bemerkte er die ähnlichkeit der beiden katzen...er schmunzelte...

Schattenfeuer:

Schattenfeuer war blindlinks in das territorium der streuner eingebrochern und lief einfach weiter...zorn und trauer mischte sich in ihr zu einem gewaltigen bündel und am nächsten baum lies sie ihr krallen unkontroliert fetzen!
dann lief sie innerlich zerbrochen weiter..jetzt merjkte sie, dass der FeuerClan in schwierigkeiten steckte und wie fiel ihr an jedem einzelnen mitglied lag...traurig legte sie sich mitten auf den acker aber sie schreckte sekunden danach wieder hoch als sie stimmen vernahm...
sie blickte um sich und versicherte sich dass ihr geruch nicht in die richtung der fremden stimmen getragen wurde...
...dann sah sie drei katzen darunter...wie viele....? ZWEI sternenpfotes??!! konnte das wahr sein oder war sie nun so innerlich verletzt dass sie ihre liebsten clanmitglieder doppelt sah?-sie sah die beiden nur von hinten aber sie sahen sich definitiv richtig ähnlich!
verwundert blinzelte sie..doch da waren zwei!
plötzlich überfiel sie ein nervenzusammenbruch und sie heulte auf! schreiend legte sie sich auf den boden! in ihr zeriss alles..ihr clan stand auf dem spiel und das war das schlimmste was passieren konnte! sie wusste nicht dass die anderen katzen sie wohl gehört hatten und sie merkte es nicht als sie erschrocken herbei eilten.
in ihr schrie alles und alles drehte sich...alles zeriss...alles war kaputt und ihre seele schrie vor schmerzen...

46Acker                                                  - Seite 2 Empty Re: Acker So März 27, 2011 10:11 am

Sternpfote

Sternpfote

Sternpfote
Plötzlich zuckte sie zusammen. Sie hatte einen schreckichen Schrei gehört... und sie kannte diese Stimme... Genau, Schattenfeuer! Die Cremefarbende Kätzin Sunrain guckte sie verwundert an. Vieleicht wollte sie etwas sagen, aber bevor das pasieren konnte, sprang Sternpfote auf Schattenfuer zu. Sie war am Boden zerstört. Schattenfeuer! Es tut mir alles so leid! Ich wollte niemandem wehtun! Ich währe am liebsten jetzt im Heilerbau... aber ich weiß nicht, ob ich zurück kann... Loderstern und alle sind doch total sauer auf mich und ich weiß nicht, ob sie mich noch wollen. Die kleine Kätzin heulte traurig. Sie hatte angst vor den Folgen des Tests... Vieleicht wollte Loderstern auch sie damit testen, ob sich es verstand richtig zu handeln... Aber das konne sie offensichtlich nicht.

Sunrain
Als sie sah, das die kleine cremegelbe Kätzin zusammen zuckte, wollte sie hinter ihr her, und gucken was sie tat, aber etwas in ihr wiederstrebte... Ihre Beine streigten un ihr Kopf fühlte sich leer an... Was ist bloß mit mir los? Die Feuerclan Ktze stand ganz in der nähe bei einer anderen. Offnsichtlich kannten sie sich. Die kleine redete eindringlich und traurig, aber was sie sagte, konnte Sunrain nicht verstehen... Glow, was ist mit ihnen? Sunrain wollte den beiden helfen... Aber wie sollte sie das tun? Sie war nur eine Streunerin und die Clankatzen würden sie sicherlich verachten. Sie setzte sich hin und beobachte gespannt und zugleich besorgt das merkwürdige Schauspiel.

47Acker                                                  - Seite 2 Empty Re: Acker Mo März 28, 2011 4:27 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

Schattenfeuer

Sie konnte nichts sagen...doch als sie das gesicht der kleinen kätzin bemerkte wurde der bann gebrochen und sie fand ihre stimme wieder...Jeder wird dich zurück haben wollen..krächtzte sie...doch ob sie mir noch vertrauen werden ist eine andere sache...schattenfeuer schüttelte traurig den kopf...ich habe mich wohl sehr unbeliebt gemacht
sie leckte der kleinen kätzin die schulter.

Glow

ich weiß es nicht Sura...ich kenne die katze..ich habe sie schon öfters gesehen..sie scheint ein sehr feuriges temperament zu besitzen wenn es um ihren Clan geht..aber genaueres kann ich dir nicht sagen...ich denke wir sollten sie in ruhe lassen wenn sie nicht kommen..werden sie wohl nichts brauchen...und wieder wurde Glow bewusst wie einfältig und abstoßend seine worte für sura klingen mussten..als ob er keine hilfe geben WOLLTE...er korigierte sich: aber wenn du möchtest können wir gerne unsere hilfe anbieten..sie werden dir nichts tun!er setzte isch auf und sah seine neue freudin an

48Acker                                                  - Seite 2 Empty Re: Acker Mo März 28, 2011 4:55 pm

Sternpfote

Sternpfote

Sternpfote

Schattenfeuer, lass uns zurückkehren... Sternpfote hatte das Gefühl, das sich eine riesige Blockade lösen würde. Ihr Kopf war wieder frei und sie konnte sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren. Ich möchte auf eine Art wieder zurück! Ich möchte zu Herzenpfote, Soulriver, Loderstern, Sonnenschwinge und auch zu Mottenjunges. Um ehrlich zu sein muss ich dir sagen, ds sie mich nicht verstehen werden... Dich aber! Du bist nur gekommen, weil ich alle in schwierigkeiten gebracht habe... Ich will mich nie wieder mit dir streiten. In Sternpfote kribbelte es. Jetzt hatte sie sich ausgesprochen. Wenn es möglich währe, könnte sie Bäume verschieben! Was meinst du, Schattenfeuer? Miaute sie.

Sunrain
Gebannt sah sie den beiden Katzen zu. Ihr Herz pochte wild, als sie die glücklichen ausdrücke in dem Gesicht der kleinen Kätzin sah. An irgendetwas erinnerte die cremegelbe Kätzin sie... Aber an was bloß? Sie erinnert mich an meine Mutter... und an meine Schwester... Wie hieß sie nochmal?Karia, ja, so war ihr Name... sie ist aber nicht sehr alt geworden... mit 3 Monden ist sie von uns getrennt worden. Ich weiß es noch ganz genau... Das Ungeheuer der Zweibeiner... dieser Gestank, und dann dieses helle, betäubende Geräusch... Dann ist sie gefallen... Von dem Ungeheuer ins dunkle... Laera wollte ihr hinterher springen, doch mein Vater Neold hat sie nicht gelassen... Ich habe dieses kleine cremegelbe Knäuel seitdem nicht mehr gesehen... Ich vermisse sie... Sie blickte der Clankatze in die tief blauen Augen. Sunrain zuckte zusammen. In dem Blick der Kätzin war weit mehr zu sehen, als sie gedacht hätte... Schmerzen, aber auch Zusammengehörigkeit, stärke, aber auch Angst... und etwas anderes, tiefes verschleiertes... es war Einsamkeit. Sunrain konnte aus ihren Augen das fehlen der Familie lesen... IHRER Familie! Nein! Das kann nicht wahr sein! Ihre Gedanken jagten umher. nein! Sie kann nicht Karia sein! Sie ist gestorben! In ihr tobte es auf zwei unterschiedliche Weisen... Sie war traurig und freudig erregt, aber auch enttäuscht und wütend. Ich habe e nicht bemerkt, dieses komische Gefühl, dass ich mit ihr verbunden bin... Wieso nur? Langsam und ohne nachzudenken schritt sie auf die kleine Kätzin zu. Karia, bist du es? Ich bin's, Sura!

49Acker                                                  - Seite 2 Empty Re: Acker Di März 29, 2011 9:46 pm

Herzenpfote

Herzenpfote

Völlig erledigt und beinahe am end ihrerer Kräfte kommt Herzenpfote im Acker an. Sie erblickte von weiten die Katzen. Vier Katzen schienen dort unten zu sein. Doch die junge Katze realiesirte dies nicht. Von der großen anstrenung sah sie nur noch verschwommen.Schattenfeuer, Sternpfote!!! Rief sie und kam leicht schwankend auf sie zu. Kommt wieder. Bitte. Ich brauche euch. Der Clan braucht euch. Ihr dürft nicht weglaufen. Dadurch macht ihr doch nur lles kaputt. Kommt wiedr, ich flehe euch an. Oder nehmt mich mit wohin ihr auch geht. Bitte Die kleine Katze sah sich genau die anderen Katzen an. Ihr fiehl auf das sich zwei besonders ähnlich sahen, doch ihr war sowieso schon schummrich vor den Augen und deshalb sahen für sie die Katzen beide genau gleich aus. Verwirrt murmelte sie etwas unverständliches ehe sie ohnmächtig vor den Ktzen ieder fiel.

50Acker                                                  - Seite 2 Empty Re: Acker Mi März 30, 2011 3:16 pm

Soulriver



Soulriver streifte den Weg und witterte die anderen Clankatzen. Sie zuckte zusammen und rannte in ein Gebüsch, von dem sie alle beobachtete.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten