Element-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Element-Cats

Ein kleines RPG für Katzen- und Fantasyfans. Vielleicht auch für dich?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Acker

+6
Silberpfote
Sternpfote
Little Despair
Schattenfeuer
Silberschweif
Socks
10 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

51Acker                                                  - Seite 3 Empty Re: Acker Do März 31, 2011 7:58 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

Schattenfeuer schüttelte den kopf: ich habe mich doch nicht mit dir gestritten dummerchen! ich bin selbst schuld daran dass der clan mich nicht verstehen wird! ich habe sie alle so an geschreien..sie werden mich nie weider respektieren
plötzlich kam herzenpfote durch den graben heran getaumelt und rief sie dann fiel die junge kätzin um. Sternpfote jetzt kommt es auf dich an! sie braucht deine hilfe! ich habe keine ahnung wie man so etwas bekämmpft!
ihre augen spielgelten angst um Herzenpfote wieder und die nervösität...sie hatte das gefühl beobachtete zu werden...doch als sie in den wind schnüffelte bemerkte sie dass der dei doer das was sie beobachtete auf der windstillen seite sitzen musste..dort war ein gebüsch! aber jetzt war Herzenpfote wichtiger! traurig dachte sie an soulriver...wenn sie nur hier wäre...dachte sie...herzenpfote könnte ihre mentorin gebrauchen!

GLOW:

Glow war in der ferne gestanden und hatte zugesehen wie Sura auf die fast identische andere katze zugestrebt war...Glow hatte aus irgendeinem grund angst sie zu verlieren..auch wenn sie wusste dass ihr keine gefahar mit ihm an ihrer seite drohen würde. als nun die andere kleine katze vor den clankatzen nieder viel war er zu tiefst verwirrt...in was war er da nur hineingeraten? er schüttelte den kopf um seine gedanken zu klären und sah genauer hin..die kleinere nicht ohnmächtige clankatze die sura so ähnlich sah..gab anweisungen und die anderen katzen scienen sie zu befolgen..und was tat sie jetzt? sie stubste die kranbke katze irgendwie komisch umher..als wolte sie sie abtasten..glow verstand nur bahnhof..er hatte noch niemals gemeinschaftsgefühle entwickelt udn desshlab konnte er auch das alles nicht verstehen...denn nicht mal als junges hatte er die zeit zum spielen gehabt..er hatte auch niemand zu spielen gehabt..er musste sich von anfang an um sich kümmer und um niemand anderen!
er trat näher doch wusste nicht was er sagen sollte..plötzlich schtriefte ein kurzer geruch einer feuerclanKatze, einer WEITEREN feuerclan katze seine auserordentlich scharfen sinne versamelte sich heute der gesamte feuerclan hier?
..verdutzt drehte er sich um...da war das gebüsch...er wagte nicht nachzuseehen..wenn die katze kommen wollte würde sie es tun...

52Acker                                                  - Seite 3 Empty Re: Acker Fr Apr 01, 2011 3:31 pm

Soulriver



Soulriver spürte das etwas nicht stimmte. Ihr Magen wehrte sich als sie weiter in das Gebüsch ging. Am liebsten wäre sie jetzt nicht alleine, aber sie hat sich wie auch sonst immer von allen abgekoppelt. Was geht da vor sich?

53Acker                                                  - Seite 3 Empty Re: Acker Fr Apr 01, 2011 9:58 pm

Sternpfote

Sternpfote

Sternpfote
Mit offenem Mund stand Sternpfote da. Suras Worte hatten Erinnerungen geweckt... Sie sah sich erneut von dem Ungeheuer fallen... ins schwarze nichts... Dann sich herum irren und schließlich vor einem riesigen Vulkan stehen bleiben... Der spuckte und schleuderte heißes Gestein... Sie sah sich selbst vor der Masse weg rennen und zu einem großen Lager hasten... dem FeuerClan Lager... Sura... Warum habe ich dich nicht wieder erkannt? Doch sofort wurde sich aus ihren Gedanken gerissen... Herzenpfote lag einfach so da... Sie musste etwas tun!!! Ich bin ie einzige hier, die ihr helfen kann! Oh, nein! Ich habe doch nicht genügend Erfahrung... Aber ich darf sie nicht gehen lassen! Sternpfotes Miene wurde ernst. Jetzt hing alles von ihr ab! Sie kramte in ihrem Gedächtnis... Ich kenne kein Kraut, das sie aufwecken könnte... Aber ich kann improvisieren! Rosmarien kann ich benutzen um ihr Herz und ihren Kreislauf zu stärken, aber auch Pfefferminz für den Blutkreislauf währe gut... Tymian, Traubenkraut, Wollziest, Wacholderbeeren, Sonnenhut und Kamille beruhigen... Welche es hier in der Gegend wohl gibt? Heidekraut kann ich auch gebrauchen, damit Herzenpfote überhaupt was zu sich nimmt... Mutterkraut brauche ich, falls sie Schmerzen hat... Das war's Sternpfote war beeindruckt von ihrem Geächnis und ihren Fähigkeiten, aber jetzt blieb ihr keine Zeit sich zu freuen! Sie wannte sich Sura und Glow zu. Ihr beiden! Gibt es hier irgendwo Rosmarien oder Pfefferminz, Tymian, Traubenkraut, Wollziest, Wacholderbeeren, Sonnenhut oder Kamille, Heidekraut und Mutterkraut? Ich brauche dringend Rosmarien oder Pfefferminz dann sollte es wenigstens eins der anderen Kräuter geben... Mutterkraut brauche ich nur, wenn sie schmerzen nach dem Aufwachen hat... Aber Heidekraut brauche ich ganz dringend. Könnt ihr mir das besorgen? Sternpfote war gerade fertig Befehle zu geben, als ihr noch was einfiel. Soulriver! Dein Duft hängt hier überall in der Luft! Lecke zusammen mit Schattenfeuer Herzenpfotes Fell... Das wird ihren Blutkreislauf wieder stärken... Aber leckt gegen den Strich, wenn ihr versteht was ich damit meine... Ich jage solange etwas für euch... Ihr seht halb verhungert aus und hungrige oder tote Katzen konnen sich nicht konzentrieren oder mir zu nutze sein! Es sah so aus, als ob alle ihre Befehle verstanden hätten, deshalb schlich sie los, um etwas zu jagen.

Sunrain
Sunrin starrte ihre Schwester Karia an und freute sich über ihre Wort Gewandtheit. Karia, ich bin schon unterwegs! Glow weiß wo das alles ist! Sie guckte Glow hoffnungsvoll an und fügte in Gedanken hinzu: hoffentlich...

(schattenfeuer, guck zu den Heilkräutern! Falls du wissen willst, wo was wächst...)

54Acker                                                  - Seite 3 Empty Re: Acker Sa Apr 02, 2011 10:28 am

Soulriver



Soulriver war immmernoch in dem Gebüsch. Sie konnte nicht ansehen was dort passiert. Sie rannte in Richtung Bach. Ihre Pfoten trommelten leise über den Boden und ihr Fell war immernoch gesträubt. Als sie eine Pase an einer alten Eiche einlegte, drohte sie wieder zu weinen.

55Acker                                                  - Seite 3 Empty Re: Acker Sa Apr 02, 2011 11:20 am

Sternpfote

Sternpfote

Sternpfote hatte bemerkt, das Soulriver weg lief. Sie hastete ihrer Duftspur nach und sah sie am Bach stehen. Zuerst wollte sie zögern, aber dann sah sie wieder Herzenpfote leblos vor ihren Augen liegen. Sie schlich langsam in Richtung Soulriver. Soulriver... Herzenpfote braucht dich sehr... Bitte... Bitte hilf ihr... Gehe zurück zu Schattenfeuer und helfe ihr... Das was passiert ist, ist unwiederrufbar geschehen... Wir müssen an das jetzt denken! Sie legte eine Dramatische Pause ein. Bitte... Überwinde dich für Herzenpfotes Leben... Sie ließ sich neben Soulriver sinken.

56Acker                                                  - Seite 3 Empty Re: Acker Sa Apr 02, 2011 6:44 pm

Soulriver



(Darmatische Pause?! ich kann nicht mehr! XDDD)

Sourlriver musste einsehen, dass Sternenpfote recht hatte. Das verstehst du nicht Sternenpfote, die schwarze Kriegerin blickte zu Boden, Weißt du noch, als ich gesagt habe, dass dieser Clan mir nichts bedeutet? Das ich mich hier nicht zu Hause fühle? Nun blickte sie der Schülerin direkt in die Augen, Da war ein Fünkchen Wahrheit drin. ich fühle mich wirklich nicht zu Hause Sie stand auf und tapste in Richtung Herzenspfote, den Kopf immernoch geneigt. Als sie ankam, lies sie sich neben ihrer Schülerin nieder und leckte ihr über das Nackenfell. Das schaffst du. Du musst durchhalten, hörst du?, murmelte sie mit einer Freundlicher Stimme,

57Acker                                                  - Seite 3 Empty Re: Acker Sa Apr 02, 2011 7:03 pm

Sternpfote

Sternpfote

Soulriver... dachte sie fast mütterlich... Sie hatte recht. Irgedwie fühlte sie sich auch nicht wie zuhause, aber das würde noch kommen, denn jetzt wusste sie die wahrheit über ihre Vergangenheit...
Da, eine Maus! Mit geducktem Kopf und stark an dem Boden gekauert schleicht sie sich an die Maus, die im Gebüsch sitzt. Ich muss eins werden mit dem Waldboden... Meine Pfoten werden leicht... Ich spüre den Herzschlag der Maus... Meine Gedanken sind ruhig... JETZT!!! Kraftvoll und lautlos drückt Sternpfote sich vom Boden ab. Ein Kräftiger Pfotenheib und die Maus tumelt herum. Ein zweiter und sie bleibt liegen. Blitzschnell springt Sternpfote zu der Maus und tötet sie mit einem Strakem Biss ins Genick. Verzeih mir Sternenclan, aber wir sind hungrig. Diese Maus ist nicht vergebens oder aus Spaß gestorben... Immer wenn sie etwas aß oder erlegte, achte sie an den Sternenclan und dankte ihm dafür. Siee wollte keine Kaltherzige Kätzin sein. Ich dankt dir, Sternenclan... Sie hob die Maus auf und lief weiter, um noch ein oder zwei Mäuse zu fangen, schließlich waren alle hungrig...

58Acker                                                  - Seite 3 Empty Re: Acker Sa Apr 02, 2011 8:10 pm

Soulriver



Soulriver betrachtete immernoch Herzenspfote. Sie wusste nicht, was sie tun konnte. Ich bin ein Monster, dachte sie verbissen, ein kaltherziges Monster! Wie konnte ich meine Schülerin und meine Clanfr Soulriver brach ab. Meine Clangenossen verraten..., korrigierte sie sich. Ihr Blick wanderte zu den Zweibeinern. Ihre Schwestern worden dort aufgenommen. Und sie selber wurde im FeuerClan aufgenommen. Schnippisch drehte sie den Kopf weg von den Nestern und blickte in Richtung Wald. Freiheit..

59Acker                                                  - Seite 3 Empty Re: Acker Mi Apr 13, 2011 6:16 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

Schattenfeuer:
schattenfeuer tat wie ihr gehießen und leckte das Fell von Herzenpfote gegen den strich..sie versuchte sich darauf zu konzentrieren und nicht auf Sternpfote und <soulriver.
sie schaffte es gleichmäßig zu lecken.

Glow:

Glow hatte keine ahnung von was diese heilerkatze sprach! was für ein zeug war das wohl?? es wäre wohl besser wenn er jagen würde und sie die dinger suchen würde! er hatte wirklich keine ahnung was sie wollte! und er wusste nicht was hier vor sich ging! er verstand nur maus?!!
er trottete zu der heilerkatze die sich in der nähe einer schwarzen feuerclan katze aufhielt und sagte: ähm..ich weiß echt nich wovon du sprichst..ähm also..wäre es nich sinnvoller wenn ich jagen gehe und du ähm ja..die dinger suchst?? ich versteh echt kein wort!
er leckte sich verlegen über das brustfell und blickte die andere schwarze kätzin an. sie war wunderschön..und Glow wurde ien wenig schwindelig als sie ihn kurz mit ihrem blick streifte. in ihrem blick lag sehnsucht und freiheit. so viel er verstanden hatte war sie nicht wirklich scharf auf ein clan leben..langsam trottete er auf sie zu und setzte sich neben sie: schön nicht war?er deutete mit dem schwanz auf die freie lichtung mit dem wald dahinter.
das war das einzige was ihm einviel..dabei ertapte er sich wie in ihm der wind der freiheit bließ und er es in vollen zügen genoss hier zu sitzen mit einer anderen katze neben sich..die offenbar das selbe fühlte wie er und sich frei zu fühlen.
immer wenn er die kättzin ansahüberfiel in freude..irgendetwas war an ihr..irgendetwas was ihm so gefiel...

60Acker                                                  - Seite 3 Empty Re: Acker Mi Apr 13, 2011 10:18 pm

Dark

Dark

Dark
Dark streifte ziellos durch die gegend... Er suchte einen Ort, dan dem er sich wohl fühlen konnte... Einen Ort, an dem er willkommen währe... Die Wildnis war hart, und so hatte er jeden augenblick angst angegriffen zu werden. In der Ferne sah er viele Katzen... Etwas zog ihn zu ihnen... Ohne weiter zu überlegen rannte er auf sie zu. Hallo, ich bin Dark, wer seid ihr? fragte er. Eigendlich hätte er eine Antwrt erwartet, aber dann sah er eine katze bewustlos auf dem Boden liegen. Erst hatte er sie nicht geshen, weil drei andere Katzen davor standen... Sorry... I-ich wollte nicht... Oh, mein Sternenclan... Lebt sie noch??? Er redet schnell, weil er so entsetzt war... I-i-ich will nicht unfreudlich sien, aber seid ihr Clan-Katzen? FEUERclankatzen? Seit einiger Zeit suchte er solche Katzen... Dark wollte sich ihnen nschließen und zu ihnen gehören... Ich denke mal ja... sagte er, ohne auf die reaktion einer Clankatze zu warten... Ich möcchte mich euch anschließen... Und nach den Gesetz der Krieger leben... sagte er mit fester Stimme. WEnn ich dann neu heißen würde, könnte ich dann vieleicht Finsterschwinge werden? Ich... er sah wieder wie unpassend das war und hörte auf zu reden...
Wieder sah er zu der bewustlosen Kätzin. Ich will ihr helfen... Schließlich kenne ich mich mit Kräutern aus...
Rosmarien oder Pfefferminz, Tymian, Traubenkraut, Wollziest, Wacholderbeeren, Sonnenhut oder Kamille, Heidekraut und Mutterkraut... Rosmarien oder Pfefferminz... Das währe alles...
Er wuste wo was wachsen würde und schoß los, ohne sie noch einmal anzuschauen.

61Acker                                                  - Seite 3 Empty Re: Acker Fr Apr 15, 2011 2:30 pm

Soulriver



[Schattenfeuer/Glow: Wen meintest du? o.o Keinen von uns, oder?)

Soulriver blickte zu Schattenfeuer, wagte es aer nicht ihr in die Augen zu schauen. Sie traute sich nichtmal entschuldigung zu sagen. Eigentlich wollte sie einfach nur weg. Aber das konnte sie Herzenspfote nicht antun. Hastig leckte sie weiter und bemekrte nicht was um sie herum geschah

62Acker                                                  - Seite 3 Empty Re: Acker Sa Apr 16, 2011 10:56 am

Sternpfote

Sternpfote

Sunrain
Sunrain kochte fast vor Wut! Eine Katze liegt halb im sterben, und Glow macht sich n eine andere ran! Das wurde ihr echt zu viel! Dieses Aufgeblasene fellknäuel von Clankatze! WEnn ich etwas größer und stärker ware würde ich mich uf sie stürzen!!! Ihre Beine spannten sich schon an, aber da bemerkte sie den Streuner(?). Er war wünderschön... Seine Augen glänzten edel grün...(? auf dem Bild xD) Sein Fell war schwarz wie der Nachthimmel, nur ohne Sterne... Als er weglief hatte sie nur einen Gedanken: Hinterher! Leider musste sie wieder an Glow denken...Dann kann ich mich von diesem Betrüger etwas entfernen... Sie rannte los, in die nähe des Waldes... Der schwarze Kater bremste Aprubt und Sunrain rannte genau in ihn rein. Tut mir leid...Das wollte ich nicht...Sie guckte in seine Augen... Solche Gefühle in Augen hatte sie noch nie gesehen... Oh, wow! Deine Augen! stotterte sie. Aber jetzt viel ihr leider etwas ein... Glow... Ich bin enttäuscht von dir... ICh dachte, dass du mich magst, aber das war nur leeres getue... Richtig??? Du enttäuschst mich...

Sternii xD
Sternlicht hatte auch diesen komischen KAter mitbekommen... Und irgendwie gingen ihr seine Gedanken durch den Kopf! Er wollte los, um Kräuter zu besorgen... Die RICHTIGEN Kräuter! Aber als sie Sunrain weglaufen sah wurde sie aus ihren Gedanken, oder eher den gedanken des Katers gerissen... Soulriver? Ich weiß, dass es schwer für dich ist... Aber wir alle werden es schwer haben... Wenn wir zusammenhalten werden wir es schaffen! Jetzt drehte sie sich zu Glow und Schattenfeuer um... Wie konnte er das nur tun... Meine Schwester ist in ihn verliebt und er, was tut er? Er macht sich an Schatttenfeuer rann! Glow! Du gehst jagen... Ich habe zwar schon 2 Mäuse gefngen, aber fange bitte so viel, wie du kannst! Und wenn du Sunrain begegnest, bitte, BITTE rede nicht mit ihr, oder entschulige dich!!!!! Sie dreht sich zu Schattenfeuer um. Und du, kommst mit mir... Ich suche nach Mutterkraut... Jetzt wendet Sternpfote sich wieder zu Soulriver... Und du... Bewacht Herzenpfote... Jetzt bist du die einzige Person die ihr helfen kann... Sie endete... Aber wieder dachte sie an die zerissenheit von Schattenfeuer und auch von Soulriver... Hoffendlich hällt sie das durch...

63Acker                                                  - Seite 3 Empty Re: Acker Sa Apr 16, 2011 1:17 pm

Soulriver



Soulriver starrte auf den Boden. Als Sternenpfote ihr sagte, dass sie es schaffen, verlor sie ihren Mut noch mehr. Sowas sagt man nur, wenn man kurz davor ist etwas zu verlieren Sie leckte wortlos weiter. Es tut mir Leid

64Acker                                                  - Seite 3 Empty Re: Acker Sa Apr 16, 2011 2:55 pm

Sternpfote

Sternpfote

Sternpfote

Sternpfote wollte sich gerade umdrehen und los laufen, als sie Soulriver sich entschuldigen hörte. Was habe ich nur getan? Ich bin doch nur an all dem Schuld! Nur weil ich nicht aufgehört habe Mottenjunges anzugreifen wollte sie Soulriver auch weiter machen... Währe ich nicht weg gelaufen hätte niemals meine Schwester Sunrain Liebeskummer... Wenn ich nicht weggelaufen währe würde Herzenpfote nicht ohnmächtig sein... Alles nur wegen mir, dem dämlichen Fellknäuel! Ich habe es nicht verdient Heilerin oder überhaupt eine Clankatze zu sein... Noch nicht einmal eine Streunerin oder ein Hauskätzchen! Ich habe mein Leben nicht verdient! Nur wegen mir hat sich der Clan zerstritten! Ich... Ich kann nicht mehr zurückkehren... Das letzte was ich für den Feuerclan tun werde, ist Herzenpfote helfen... Aber das kann auch Dark tun... Ich überlasse es ihm... Wenn mich keiner hindert... Danach schenke ich mein Schicksal dem Sternenclan... Ihre Augen waren feucht und sie musste ich sehr zusammen reißen um nicht laut los zu heulen... Mit so fester Stimme wie es ging wendete sich sich an Schattenfeuer. Schattenfeuer, bleibe bitte doch hier... Ich muss, nein, ich kann nicht mit gehen... Es tut mir Leid... Ihre Augen wurden noch feuchter und ihr Fell zitterte... Soulriver... Sie wird nicht sterben, dass verspreche ich dir... Setzte dich auf und nimm eine Maus... Sie schnippte mit dem Schwanz zu den beiden Mäusen. Herzenpfote wird sie nicht verlieren... Niemand wird sie verlieren! Sternpfote trottet langsam in Richtung Vulkan... Sie war nur wenige Schritte von den Katzen entfernt, da fing sie an zu weinen... Wie ein Blitz durchzuckte sie Schmerz und Trauer... Sternpfote verschnellerte ihre Schritte... Keiner wird mehr wegen mir Schaden bekommen... Und keiner wird mich vermissen... Dark wird sich um Herzenpfote kümmern... Er soll meinen Platz einnehmen... Das wünsche ich mir...

65Acker                                                  - Seite 3 Empty Re: Acker Sa Apr 16, 2011 7:27 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

Glow

(sopulriver ich meine dich xD)
Jetzt verstand er gar nichts mehr..das war zu viel für sein ego...Sura war weg gelaufen..hatte sie etwa gedacht er wäre in sie...er dachte nicht merh zu ende...für ihn war die kleine eifrige kätzin von anfang an wie iene schwester gewesen..und der gedanke daran dass ihr etwas zustießen konnte schoss ihm kalt den rücken hinauf...
die schwarze köäätzin ayus dem feuerClan..er wusste jetzt das sie soulriver hieß...saß immernoch da ..sah aber traurig aus...er wollte sie trösten..gleichzeitig aber auch zu sura...er war hin und her gerissen und schließlich hielt er es nicht merh aus und rannte der schwester von sura hinterher..er wusste nicht wieseo er DAS jetzt tat.-.also etwas anderes als er vor hatte..aber er wusste dass es richtig war...und warsch erbat er sich von irgendjemandem mal eine erklärung und ein bisschen ruhhe..wo war er da nbur hineingeraten??
er war schnelll..richtig schnell und desshalb holte er die kätzin am rande des waldes ein...
Ähm..ich weiß selbst nicht warum ich hier bin..aber ..ich wollte wissen was los ist..und ..äh...ich weiß es echt nicht und...könntest dus mir verraten und...äh zurück kommen...ähm..dieses käzchen am boden..glaub ich braucht dich und so...!
Glow war peinlich berührt..was tat er da? normalerweiße stotterte er keine kätzinen an..?!

Schattenfeuer:

Schattenfeuer verstand nichts mehr...es war alles so schnell passiert. sternpfote rannte weg und glow dieser streuner hinterher..?! was sollte das..? und dann noch dieser komische satz voN Sternpfote: bitte bleibe doch hier ich kann nicht mitgehen? oder so in der art..?
Und soulriver saß lieber da als dass sie herzenpfote helfen würde...Schattenfeuer hatte nicht aufgehört ihr fell zu lecken und hoffte das die kleine kätzin wieder aufwachen würde...warum war stenpfote weg..? sie war doch herzenpfotes beste freundin und HEILERSCHÜLERIN??!!!
sie war traurig und die wunde in ihrer seele die gerade wieder angefangen hatte zu heilen riss erneut auf...sie brauchte einen halt in ihrem leben oder sie würde sich einfach fallen lassen...

66Acker                                                  - Seite 3 Empty Re: Acker So Apr 17, 2011 5:48 pm

Sternpfote

Sternpfote

Sternpfote
Sternpfote stoppte abrupt. Sie unterbrach ihr schluchzen. Du... DU WEIßT DOCH GAR NICHT ÜBER MICH ODER MEIN UNNÜTZES LEBEN! WIESO??? WIESO VERDAMMT SETZT DU DICH FÜR MICH EIN????? SIEHST DU NICHT; WIE ICH EUCH ALLEN SCHADEN ZUFÜGE????? Sie holte tief Luft, aber als sie ausatmen wollte, kam nur ein lautes schluchzen heraus. Sie dreht sich zu Glow um... Sie sah ihn lange in die Augen, bis sie sich verbissen umdrehte. Leise flüstert sie; Es tut mir Leid... Das ist nicht meine Art... Das... Ich weiß es einfach nicht... Ich habe zu viele Fehler gemacht... Ich kann einfach nicht mehr... Ach, was rede ich da??? Niemand braucht mich!Ich habe keine Art, wie ich bin!!! Ich bin einfach fürchterlich!!! Noch einmal schluchzt sie. Langsam schreitet sie weiter auf den Vulkan zu...Ich halte das nicht mehr aus... Kurz vor der Grenze macht sie halt und dreht sich ein letztes mal um. Lebt wohl, Tiere des Waldes... Und lebe wohl, Feuerclan.. Ich werde dich irgendwie schon vermissen... Sie richtet ihren Blick zum Himmel... Sternenclan... Verzeihe mir bitte meine ganzen Untaten... Sie rennt hoch, hoch zum Feuerclanteritourim... In Richtung Vulkan...

Sunrain
Sunrain blick Dark immer noch in die Augen, bis sie ein Schmerz durchzuckt... Karia!!! Du... Bist in Schwierigkeiten! Ich muss dich sofort finden! Sie atmet durch und schließt ihre Augen... Dark... Hilf mir bitte....Ich muss meine Schwester finden... Sie... Geschockt öffnet sie ihre Augen. Was sie gesehen hatte war fürchterlich! Sternpfote stand vor den Tiefen des Vulkans... Und stürzte sich hinein... Sie wurde von der Glut verschluckt... Schnell! Sie wird sterben! Das kann ich nicht zulassen! Sie rennt los...
Auf dem halben Weg sah sie Glow sitzen... Glow!!! Hilf mir bitte! Karia wird sterben!!! Bitte, bitte hilf mir!!!

67Acker                                                  - Seite 3 Empty Re: Acker So Apr 17, 2011 7:33 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

GLOW

Glow war nicht klar was tsernpfote vorhatte...langsam schlich er ihr nach als plötzlich Suar angerannt kam...er überlegte nicht sondern fing an zu rennen..er brachte eine beachtliche spanne zwischen ihn und sura..er war einfach schneller..soch er wusste das die katze auf sich aufpassen konnte und desshalb drosselte er sein tempo nicht. schließlich stand er wild keuchend vor sternpfote und versperrte ihr fauchend den weg...Bleib da...was kann man so schlimmes angestellt ahebn dass man weg läuft..weg vor den tatsachen des lebens...weg von seiner heimat..vermutlich in den tod?er blickte zu der kätzin hinunter und durchborte sie mit seinem blick die kätzin sah ihm nicht in die augen..

Schattenfeuer

schattenfeuer blieb weiter bei Herzenpfote sitzten..wenn sie die ätzin jetzt aus den augen ließ würde sie vermutlich nie wieder zu sich kommen..da half das ganze theater das um sie herm passierte nichts..der FeuerClan steckte in schweren zeiten...
als auch noch Sura vorbeiraßte wurde ihr klar das etwas schlimmes passieren würde...sie versankin trauer und niemand merkte wie ihre seele endgültig zersprang..sie fühlte leere und kälte...gefühle prallten an ihr ab..sie leckte nur noch monoton das fell der kleinen schülerin vor ihr...dieser dark sollte sich beeilen...dachte sie..nein sich dachte es nicht...etwas in ihr sagte es...aber denken konnte sie nicht mehr..sie war ein sitzender eisklotz unbeweglich und sie würde nie wieder so lachen können wie früher..ihr clan...seine mitglieder..ih anführerin..ja..loderstern..sie hatte sich nicht mal blickenlassen...schattenfeuer wusste eig dass Loderstern dafür nichts konnte..da sie von diesem vorfall gar nichts wusste...sie schluckte und da wo ihr seele gewesen war tat sichein großes loch auf..das schwer in ihrer brust saß...alles drehte sich durch hunger und durst, einsam keit und kälte..doch sie hörte nicht auf das fell zu lecken ..nicht einmal als es heftig anfind zu regnen..es regnete als würden eimer ausgeschüttet werden..doch schattenfeuer blieb sitzen und starrte wärend des elckens gerade aus und lag einfach nur da...sie begann zu fakllen und nieman würde ihr halt bieten...nicht mal mehr der feuerClan der ise nicht zu brauchen schien...

68Acker                                                  - Seite 3 Empty Re: Acker Mo Apr 18, 2011 11:10 am

Soulriver



Soulriver schaute immernoch mit leeren Augen zu Boden. Es tut mir Leid, hauchte sie. Aber ich kann das nicht. Das kann ich nicht, Schattenfeuer. Bitte verzeiht mir Sie stand auf und rannte davon. Die Blicke, besonders die von Glow machten ihr zu schaffen. Starrten sie alle an, als wäre sie ein Monster? Die schwarze Kätzin keuchte und hielt wieder beim Bach an um sich auf den Baum zu retten. Ihre Höhenangst machte ihr zu schaffen. Es tut mir Leid

69Acker                                                  - Seite 3 Empty Re: Acker Di Apr 19, 2011 8:23 pm

Dark

Dark

Dark
Dark kroch auf dem Boden herum und suchte die Kräuter. Nur noch Mutterkraut fehlte ihm, aber aus Angst, er würde zu spät kommen ließ er einfach aus. Mit vollem Maul kam er bei der Kätzin an. Ich glaube, du warst Schattenfeuer… Hier, zerkaue diesen Moosball und lege es auf ihren Kopf… Er schob ihr kaltes Moos herüber. Damit würde der Kreislauf der Kätzin einen Aufschwung bekommen. und wenn du so gut währst, beeilst du dich, die Kätzin hier atmet kaum noch… Falls man das noch so nennen kann! Erst jetzt erknnte der Kater, dass Glow und Sunrain, Soulriver und auch Sternpfote nicht hier waren, aber er dachte sich nichts dabei…

70Acker                                                  - Seite 3 Empty Re: Acker Di Apr 19, 2011 8:24 pm

Sternpfote

Sternpfote

Sternpfote
Die Schülerin drehte sich um. Was ich getan habe? Siehst du das nicht? Ich habe den Feuerclan zerstritten und zertrennt! Ich bin nicht einem Katzenleben würdig! Wegen mir wird nun Herzenpfote sterben! Wegen mir alleine! Der Feuerclan wird nie wieder der alte sein!!! Ich handle nur zu eurer Sicherheit und eurem Glück… Wieso bist du noch hier? Willst du sehen, wie ich sterbe? Sie wante sich verstört zu Sunrain. Und du? Ich bedeute dir rein gar nichts! Habe ich Recht? Sie heult laut auf. Dieses ganze Geschehen ist zu viel für sie… Erschöpft schließt sie die Augen… Vor sich sieht sie eine Wiese… Eine Kätzin steht in der Mitte… Ihr cremefarbendes Fell weht leicht im wind und eine Runde Zeichnung schimmert auf ihrer Stirn… Grasgrüne Augen verstärken nur ihre helle Fellfarbe… Mutter! Was machst du hier? Sternpfote war verwirrt… Wieso sah sie ihre Mutter, von der sie wusste, dass sie Tod war? Sie begann in einem Ruhigen Ton zu Sternpfote zu sprechen. Sternpfote… Du bist nicht die einzige mit Schuldgefühlen… drei weitere Katzen sehen sich im Sterben… Soulriver, Loderstern und Schattenfeuer würden sich in den Tod stürzen, genau wie du… Bitte… Erfülle mir einen Gefallen… Meinen letzten Willen… Rette deine Kameraden… Mein kleiner Stern… Sternpfote wollte nicht, dass ihre Mutter jemals wegging… Verzweifelt versucht sie sie einzuholen, aber langsam verschwimmt sie zwischen den Bäumen… Mutter… Ich werde versuchen, dir deinen Wunsch zu erfüllen… Ein letztes mal zog Sternpfote den Duft ihrer Mutter auf… Dann öffnete sie ihre Augen. Ihr Geiste war nun klar und auch ihre Augen wurden klar. Sunrain war sichtlich erstaunt. Sternpfote war nun wieder in der Wirklichkeit, wieder eine Vertreterin des Sternenclans und auch s Feuerclans… Plötzlich erschein ihr alles, was die getan hat Falsch, aber auf eine normale Art… Als hätte sie ein Kaninchen entwische lassen… Glow… Sunrain… Ich danke euch… Ich bin wieder ganz unter euch… Ich habe eine wichtige Aufgabe für euch beide… fuhr sie seelenruhig fort. Sunrain… Gehe bitte schnell zum Vulkan… Anscheinend haben noch andere Katzen Mordgedanken… Glow… Ich möchte, dass du mit mir kommst… Soulriver, eine Verehrerin steht auf einer Klippe, bereit zu stürzen… Laufe ruhig vor… Ich werde etwas langsamer sein als du, aber das ist in Ordnung… Bitte geht schnell… Die kleine Kätzin beugt ihren Kopf. Der Sternenclan sei mit euch… Neuer Mut stieg in ihr auf… Sie mussten Loderstern und Soulriver retten… Ihre Pfoten wirbelten durch die Luft als sie losrannte und sie fühlte sich Federleicht. Glow würde gerade noch mit ihr mithalten können, denn ihr tempo war wirklich gigantisch. Still sendet sie ein Gebet an den Sternenclan. Sternenclan, du hast uns nicht verlassen… Ich danke dir… und… Mutter, ich werde es versuchen… Dein Dasein war wundervoll… Danke…

71Acker                                                  - Seite 3 Empty Re: Acker Di Apr 19, 2011 8:51 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

Glow

NUn war Glows kopf endgültig überfüllt..doch er tat wie ihm geheißen und lief..die kleine kätzin war nun wo es um andere leben ging furchtbar schnell doch er konnte ank seiner größe doch noch mithalten...er wusste nicht wieso aber der gadanke daran dass der schwarzen FeuerClan kätzin ewtas zustoßen konte lies ihn laufen..er lief und lief und lief.
Sternpfote zeigte ihm den weg..er selbst wusste nicht wo er sich a ufhielt.

Schattenfeuer

Schattenfeuer zerkaute eilig das Moos und legte es auf Herzenpfotes kopf ...hoffentlich wach sie bald auf..dachte sich Schatenfeuer..
sie war überrascht dass sie noch denken konnte...dark hatte ihr in seinen worten kraft gegeben..er war da und half ihr herzenpfote zu heilen..sie hatte Hilfe!
ihr leben musste weitergehen! des FeuerClans wegen! sie fasste neuen Mut und nahm sich vor die katzen die sich komisch verhielten zu fragen was sie genau wollten..doch erst musste sie Herzenpfote..eine treue schülerin retten!
dann fiel ihr Mottenpfote ein....sie musste auch mi ihrer schülerin reden...sich entschuldigen..doch sie würde es verstehen..da war sie sich sicher!
danke sternenClan! miaute sie leise..danke für die kraft und den mut! ich werde weiter kämpfen! versprochen!
dann drehte sie sich wieder zu dark der mit den erstlichen kräutern beschäftigt war um ihm zu helfen...

72Acker                                                  - Seite 3 Empty Re: Acker Di Apr 19, 2011 9:06 pm

Sternpfote

Sternpfote

Sternpfote
Sternpfote erreichte Den Abhang, den ihre Gedankenproduziert haben… Genau hier, an dieser stelle stand dann auch Soulriver… Soulriver! Es tut mir so Leid! Ach was rede ich da! Ich will nicht das du springst… Bitte tu das nicht! Ich, un auch der Ganze Clan braucht dich… Sie holte tief Luft und hofft, dass ihre folgenden Worte etwas bringen würden… und noch etwas, du Fellkugel! Hör auf dich ständig zu entschuldigen! Der Sternenclan ist mit dir, und mit uns allen, er vergibt uns… Nun half nur noch hoffen, auf eine reaktion…

(ich weiß etwaskurz xD)

73Acker                                                  - Seite 3 Empty Re: Acker Di Apr 19, 2011 9:11 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

GLOW

glow stand im hintergrund und sah die kätzin an..sie war wunderschön...er ertappte sich bei seinen gedanken und schämte sich in der wituation sowas zu denken
er setzte sich und wartete er sagte sowieso immer nur die falschen dinge also lies er es gleich bleiben...
(sterni...woher weißt du dass soulriver (aslo use) vorhat sich von ner klippe zu stürzen?-sollte sie dass nich selbst entsscheiden? xD)

74Acker                                                  - Seite 3 Empty Re: Acker Di Apr 19, 2011 9:12 pm

Sternpfote

Sternpfote

(Schattenfeuer, ich finde, dass man es aus dihrem Beitrag erraten/ erkenne kann xD
naja, vielleicht auch nicht... Aber ich finde das xD Soulriver, es liegt an dir xD)

Edith:
Hups xD
Sorry Soulriver...
xD hoffe du bist net sauer auf mich...
habe mich gewaltig verlesen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

75Acker                                                  - Seite 3 Empty Re: Acker Mi Apr 20, 2011 12:59 am

Soulriver



(lol, baum und klippe xD is ja ähnlich xD aaber eig. hat sie nur höhenangst. ^^)

Soulriver zitterte und starrte Sternenpfote entsetzt an. Gib dir bitte für nichts die Schuld. Nichtmal ich habe Schuld und grade ich bin der Sündenbock des Clans Zögernd sprang sie vom Ast herunter und drückte sich kurz tröstend gegen Sternpfote. Okay. Beruhig dich... Alles wird gut. EInatmen-ausatmen Sie entdeckte Glow und zuckte kurz zusammen. Sternenpfote?, flüsterte sie. W-wer ist das? Sollte sie ihm trauen oder nicht? Zuerst musste sie alle wieder aufbauen. Das war jetzt erstmal das wichtigste.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten