Element-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Element-Cats

Ein kleines RPG für Katzen- und Fantasyfans. Vielleicht auch für dich?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tote Mädchen Lugen nicht!

4 verfasser

Wie findet ihr das Buch? ODER wie findet ihr Hannahs wahl?

Tote Mädchen Lugen nicht! Vote_lcap0%Tote Mädchen Lugen nicht! Vote_rcap 0% [ 0 ]
Tote Mädchen Lugen nicht! Vote_lcap0%Tote Mädchen Lugen nicht! Vote_rcap 0% [ 0 ]
Tote Mädchen Lugen nicht! Vote_lcap33%Tote Mädchen Lugen nicht! Vote_rcap 33% [ 1 ]
Tote Mädchen Lugen nicht! Vote_lcap0%Tote Mädchen Lugen nicht! Vote_rcap 0% [ 0 ]
Tote Mädchen Lugen nicht! Vote_lcap0%Tote Mädchen Lugen nicht! Vote_rcap 0% [ 0 ]
Tote Mädchen Lugen nicht! Vote_lcap0%Tote Mädchen Lugen nicht! Vote_rcap 0% [ 0 ]
Tote Mädchen Lugen nicht! Vote_lcap33%Tote Mädchen Lugen nicht! Vote_rcap 33% [ 1 ]
Tote Mädchen Lugen nicht! Vote_lcap0%Tote Mädchen Lugen nicht! Vote_rcap 0% [ 0 ]
Tote Mädchen Lugen nicht! Vote_lcap0%Tote Mädchen Lugen nicht! Vote_rcap 0% [ 0 ]
Tote Mädchen Lugen nicht! Vote_lcap33%Tote Mädchen Lugen nicht! Vote_rcap 33% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Tote Mädchen Lugen nicht! Empty Tote Mädchen Lugen nicht! Mi März 16, 2011 7:46 pm

Sternpfote

Sternpfote

In dm Buch tote Mädchen lügen nicht geht es um Hannah Barker.
Sie hat sich vor zwei Wochen das leben genommen... Und nun Taucht plötzlich vor der
Haustür von Clay ein Päckchen auf... Darin befinden sich 7 Kasetten und Stadtplan.
Auf dem Stadtplan sind an unterschiedlichen Orten rote Sternchen, und auf den Kasetten
sind die Zahlen 1-13 geschrieben. Als Clay dann die erste Kasette in den Kasettenrecorder
schiebt und auf PLAY drückt, hört er die stimme von Hannah Barker... Die sich wie schon gesagt
vor zwei Wochen das Leben genommen hat. Sie war Clays mitschülerin und schwarm.

Auf jeder Kasette nennt sie einen Grund für ihren Selbstmord... es sind genau 13 Gründe,
13 Personen, die daran schuld sind, und Clay ist eine davon...


Hier ist der Klapptext:

Klapptext:

Und hier eine kleine Leseprobe, falls ich jemanden neugirig machen konnte!:

Leseprobe:

2Tote Mädchen Lugen nicht! Empty Re: Tote Mädchen Lugen nicht! Sa März 19, 2011 10:02 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

das buch haben wir zur zeit auch zuhause..aber erst liests meine schwaetser (augenverdreh)
ich freu mich schon aufs lesen..da ich solche geschichten einfach nur geil finde XD

LG STAR

3Tote Mädchen Lugen nicht! Empty Re: Tote Mädchen Lugen nicht! Sa März 19, 2011 10:35 pm

Nebelkralle

Nebelkralle

ich finde das Buch dumm!
richtig dumm um ehrlich zu sein

ich hab ehrlich gesagt schon wieder fast alles vergessen auch wenns nicht mal lang her ist das ich es gelesen hab
aber mich hats nicht wirklich intressiert!

LG Nebel

4Tote Mädchen Lugen nicht! Empty Re: Tote Mädchen Lugen nicht! Do Dez 06, 2012 10:01 am

Wüstensand



Ich finde, es höhrt sich schön an,
Ich habs aber noch nicht gelesen.
Ein Freundin von mir hat das gelesen und fand das toll.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten