Element-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Element-Cats

Ein kleines RPG für Katzen- und Fantasyfans. Vielleicht auch für dich?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der kleine Nebenkrater

+3
Sternpfote
Sonnenschwinge
Little Despair
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Der kleine Nebenkrater - Seite 2 Empty Re: Der kleine Nebenkrater Do März 24, 2011 8:17 pm

Soulriver



Soulriver blickte schnell zu Schattenfeuer. Du darfst mich verletzen! Ich bin härter als ich aussehe! Schattenfeuer!, fauchte sie. Und du denkst wir sind einem Clan treu ergeben, der sich um niemanden sorgt?! Sie sprang auf die zweite Anführerin zu und raunte ihr ins Ohr, sodass NUR(!) sie es hören konnte: Sie glaubt uns nicht, verletze mich. Es hat einen guten Zweck Schattenfeuer Sie sträubte ihr Fell und fauchte laut.

27Der kleine Nebenkrater - Seite 2 Empty Re: Der kleine Nebenkrater Do März 24, 2011 9:52 pm

Sternpfote

Sternpfote

Sternpfote wusste das es nicht bringen würde. Trotzdem schlug sie weiter um sich. Mottenpfote, auch wenn du glaubst, das unsere Worte nicht war sind, einige Teile stimmen tatsächlich... Ich frage mich manchmal, warum ich keine Streunerin geblieben bin... Ihre Gedanken rasten. In ihr blitze etwas auf. Soulriver! Komm, lass uns nicht auf diese Katzen ein! knurrte sie. Ich gehe aus dem Lager, ich ertrage es hier nicht mehr! Sternpfote wollte nicht mehr. Ihr Bewustsein war leer und so wusste sie nciht, was sie tat... Vieleicht gehe ich auf en Acker, um meine alten Verstecke zu besuchen... Überlegte sie.

28Der kleine Nebenkrater - Seite 2 Empty Re: Der kleine Nebenkrater Fr März 25, 2011 8:23 am

Herzenpfote

Herzenpfote

Jetzt ist alles aus dem Ruder gelaufen, dachte Herzenpfote traurig. Tut mir leid sagte die junge Kätzin, die nicht mehr genau wusste was wahr war und was falsch. Dann drehte sie sich um und ging zum Lager.

29Der kleine Nebenkrater - Seite 2 Empty Re: Der kleine Nebenkrater Fr März 25, 2011 11:20 pm

Mottenpfote

Mottenpfote

Verwirrt schaute die kleine SKätzin umsich.Sie war trurig und verwirrt,sie wollte Loderstern iht Fähigkeiten zeigen ,sie hatte sich so gefreut.Aber jetzt dieser Test,
Sternenpfote,Soulriver ,Herzenpfote ,sie wars sich so sicher das dies der Test war,aber alle waren traurig ,es war ihr klar dass dies der Test ist aber dass die wirklichen Sorgen des Clans angesprochen waren,sie waren traurig und ver wirrt .Sie war ebenfalls sauer ,was sollte das hier ?Und dann da ;Tut mir leid ;von herzenpfote.

30Der kleine Nebenkrater - Seite 2 Empty Re: Der kleine Nebenkrater Sa März 26, 2011 11:30 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

schattenfeuer war monoton stehen geblieben als soulriver auf sie gesprungen war..die kätzin glaubte doch nicht dass sie sie verletzen würde nur damit mottenpfote in einem theater eine situation richtig einschäötzt?! sie lies sich zu boden werfen und bewegte sich nicht...soulrivers krallen fuhren an ihr hinab doch alles um sie herum war leer und als sie merkte dass sternenpfote weg sprang rapekte sie sich energisch auf. sie fauchte und jetzt nicht mehr aus spaß!
WAS HABT IHR NUR GETAN! ANFANGS DACHTE ICH IHR WÜRDET DASS ALLES NICHT SO ERNST NEHEMN! GLAUBT IHR MOTTENPFOTE IST DÄMLICH?-GANZ GEWISS NICHT! ICH DACHTE MIR DASS SIE DIE EINGEZOGENEN KRALLEN SEHEN ODER BESSER GESAGT NICHT SEHEN WÜRDE! ABER WAS IST JETZT? ICH DENKE SONNENPFOTE MEINTE DAS GERADE ERNST! UND SOULRIVER! WAS IST LOS MIT DIR? ICH WERDE DICH SICHER NICHT VERLETZEN NUR DAMIT EIN SINNLOSES SPIEL REAL WIRKT! AUCH WENN DU DENKST DIR KANN NIEMAND ETWAS ANHABEN! SEIT IHR ALLE BLIND?
die kätzin sprang verärgert durch das farngesträuch und setzte Sternenpfotes geruchsspur hjinterher die immer näher an das streuner revier anrückte. ihr herz rasste und ihr kopf füllte sich mit grausamer trauer! was hatten sie nur getan! wenn sie so weiter machen würden würde der clan desshalb zerfallen! nur wegen einem spiel das selbst ein junges durchschaut hätte!
ihr wurde richtig übel vor trauer aber sie schob die übelkeit bei seite und lief so schnell sie konnte! sie war eine schnelle läuferin und niemand konnte so schnell laufen wie sie...

31Der kleine Nebenkrater - Seite 2 Empty Re: Der kleine Nebenkrater So März 27, 2011 2:01 am

Little Despair

Little Despair
Admin

Loderstern lachte kurz auf, bis sie Mottenjunges zur Seite stupste. Sie nickte ihren Kriegerinnen kurz zu und murmelte dann zu Mottenjunges: "Es war kein Test in dem Sinne. Ich wollte sehen, wie du in einem solchen Konflikt reagieren wolltest. Nicht, auf welcher Seite du stehst, sondern ob du überhaupt kämpfen würdest. Auf wessen Seite du kämpfst, liegt letztenendes allein bei dir. In diesem Test gab es im Übrigen kein Richtig und kein Falsch. Wärst du geblieben,und hättest gekämpft, wärst du für ein Clanleben geeignet. Wenn du nicht gekämpft sondern weggelaufen wärst, dann.." Loderstern musste schlucken, dann drehte sie ab und murmelte zu Soulriver und ihrer Schülerin:"Ihr könnt weitertrainieren oder auch nicht. Mottenjunges, komm mit. Du musst dich stärken, heute Abend hast du eine Zeremonie abzuhalten." fügte sie an das Junge gewandt hinzu. Später fiel ihr auf, dass Soulriver nicht mehr die alte Lebensfreude zu besitzen schien. Nachdenklich blickte sie die Kriegerin kurz an und lächelte kurz, bevor sie sich betrübt auf den Heimweg machte.

https://elementcats.forumieren.com

32Der kleine Nebenkrater - Seite 2 Empty Re: Der kleine Nebenkrater So März 27, 2011 4:56 pm

Herzenpfote

Herzenpfote

Herzenpfote schlich an den Nebenkrater herran. Es war lauter als es bei erfahrenden Kriegern sein würde, aber dennoch kaum zu hören. Sie sah das Loderstern sich mit Soulriver unterhielt, doch im gleichen Moment bemerkte sie sowohl Sternpfotes als auch Schattenfeuers duftspur und folgte ihr ohne zu zögern und ohne noch einmal zurückzublicken.

33Der kleine Nebenkrater - Seite 2 Empty Re: Der kleine Nebenkrater So März 27, 2011 5:00 pm

Soulriver



Soulriver merkte das sie das nicht hätte sagen dürfen. Die Tränen nahmen ihr eine Zeit lang die Sicht, bis die Kriegerin kehrt von Schattenfeuer nahm und weit weit weg rannte.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten