Element-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Element-Cats

Ein kleines RPG für Katzen- und Fantasyfans. Vielleicht auch für dich?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der kleine Nebenkrater

+3
Sternpfote
Sonnenschwinge
Little Despair
7 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Der kleine Nebenkrater Empty Der kleine Nebenkrater Mo Jan 03, 2011 1:43 pm

Little Despair

Little Despair
Admin

(Hier werden die Schüler des FeuerClans trainiert)

https://elementcats.forumieren.com

2Der kleine Nebenkrater Empty Re: Der kleine Nebenkrater So März 06, 2011 12:38 pm

Sonnenschwinge

Sonnenschwinge

Sonnenschwinge wartete. Wo blieb nur ihre Schülerin? Sie begann bereits, ein paar Kräuter zu Pflücken.

3Der kleine Nebenkrater Empty Re: Der kleine Nebenkrater So März 06, 2011 3:20 pm

Sternpfote

Sternpfote

Sternpfote rannte föllig außer Atem auf Sonnenschwinge zu. Sooooonnenschwingeeeeeee, ich bin hiiiiiier! rief sie ihrer Mentorin aufgeregt zu. Wann reisen wir zum 5.Elementtttttttt?
Rasch rennt Sternpfote neben die Kätzin und guckt sie erwartungsvoll an.
Und, was soll ich machen?

(@Sonnenschwinge, ich bin voll happy, das du on bist!!!!!!!
Juhuuuu xD)

4Der kleine Nebenkrater Empty Re: Der kleine Nebenkrater Mi März 16, 2011 5:44 pm

Herzenpfote

Herzenpfote

Mittlerweile waren Soulriver und Herzenpfote beim Nebenkrater angekommen. Herzenpfote setzte sich gerade hin. Bereit alles von ihrer Mentorin zu lernen und ihren Befehlen zu folgen.

5Der kleine Nebenkrater Empty Re: Der kleine Nebenkrater Fr März 18, 2011 7:29 am

Herzenpfote

Herzenpfote

Ist gut, sagte Herzenpfote und sah ihre Mentorin in die Augen. Also was muss ich über das anschleichen lernen???

6Der kleine Nebenkrater Empty Re: Der kleine Nebenkrater Fr März 18, 2011 3:18 pm

Soulriver



Soulriver nickte. Also, du musst darauf achten, dass du "eins" bist. Versuch dich dem Laub anzupassen.

7Der kleine Nebenkrater Empty Re: Der kleine Nebenkrater So März 20, 2011 1:53 pm

Herzenpfote

Herzenpfote

Herzenpfote gab sich große mühe und versuchte es. Sie hörte selbst das es noch zu laut raschelte und versuchte es nocheinmal. Diesmal war es leiser, oder? fragte die kleine Kätzin ganz aufgeregt.

8Der kleine Nebenkrater Empty Re: Der kleine Nebenkrater Mo März 21, 2011 7:01 pm

Little Despair

Little Despair
Admin

Mit ernster Miene trabte Loderstern zur Trainigskuhle "Ich hoffe, ich störe nicht." murmelte sie mit einem kurzen Kopfnicken zu Soulriver. "Ich würde dich und Herzenpfote nur kurz m einen Gefallen bitten. Mottenjunges wird gleich hier auftauchen, spielt einfach mit. Es wird ein kleiner Test werden." sagte sie mit einem amüsierten Funkeln im Auge, als sie sich umdrehte und auf die baldige Schülerin wartete.

https://elementcats.forumieren.com

9Der kleine Nebenkrater Empty Re: Der kleine Nebenkrater Mo März 21, 2011 7:05 pm

Sternpfote

Sternpfote

Sternpfote kam in den Nebenkrater hineingetrottet. Loderstern? Was tust du hier?
fragte die kleine Kätzin
Sie wante sich von ihrer Anführerin ab, um Herzenpfote zu beobachten, wie sie am Bodengedrückt herumschleichte.

10Der kleine Nebenkrater Empty Re: Der kleine Nebenkrater Mo März 21, 2011 8:29 pm

Soulriver



Soulriver lächelte. Pass auf, dass deine Beine immer angespannt bleiben, trotzdem musst du förmlich über den Waldboden gleiten Sie duckte sich kurz und fing an zu schleichen, in Hoffnung ihre Schülerin würde etwas daraus abschauen können. Dann platzte Loderstern dazu und die Mentorin erschrak. Sie sprang kurz auf und drehte sich zu der Anführerin. Ein Test? Was für ein Test?

11Der kleine Nebenkrater Empty Re: Der kleine Nebenkrater Mo März 21, 2011 8:39 pm

Sternpfote

Sternpfote

Sternpfote nutzte ie überraschung aus und hüpfte uf Herzenpfot zu. Das sieht richtig toll aus! Ich könnte sowas niemals! Sternpfotes Stimme überschlug sich fast.
Sie drehte ihen Kopf zur erstaunten Soulriver und fragte freudig:Soulriveeeeeer? Kannst du mir das auch beibrinen?

12Der kleine Nebenkrater Empty Re: Der kleine Nebenkrater Mo März 21, 2011 10:05 pm

Mottenpfote

Mottenpfote

Aufgeregt kommt zu dem Nebenkrater,wo sie Loderstern erwartet,sie sah sie aschon bei Sternpfote,Herzenpfote und Soulriver.
Sie war aufgeregt da sie nicht wusste was sie erwarted.
Ich werde Schülerdachte sie glücklich.
b]Loderstern ,ich sollte herkommen.[/b]sagte sie aufgeregt

13Der kleine Nebenkrater Empty Re: Der kleine Nebenkrater Di März 22, 2011 7:04 pm

Soulriver



Soulriver lächelte MOttenjunges zu. Hallo!

14Der kleine Nebenkrater Empty Re: Der kleine Nebenkrater Di März 22, 2011 8:51 pm

Mottenpfote

Mottenpfote

Hallo habt ihr was mit diesem test zu tun??

15Der kleine Nebenkrater Empty Re: Der kleine Nebenkrater Di März 22, 2011 9:12 pm

Sternpfote

Sternpfote

Sternpfote blickte zu Mottenjunges rüber und schüttelte ehrlich den Kopf
Ich weiß nchts von einem Test... geb sie zurück

16Der kleine Nebenkrater Empty Re: Der kleine Nebenkrater Di März 22, 2011 9:29 pm

Little Despair

Little Despair
Admin

Loderstern zwinkerte ihrer Kriegerin und den übrigen Schülern kurz zu, bevor sie Mottenjunges anfauchte: "Das hier sind Verräter. Ich hatte vor, mit dir Jagen zu gehen, um deine Jagdfertigkeiten zu testen. Aber diese beiden hier " sie schnippte verächtlich mit der Schwanzspitze zu Soulriver und Sternpfote "Sind eben dumm genug um sich dabei erwischen zu lassen wie sie zusammen mit einigen Kriegern des WasserClan's Beute teilten und Schattenfeuer attackierten. Wir werden sie verbannen müssen." Gespannt wartete sie auf die Reaktion des Katzenjungen, während sie so tat, als hätte sie Soulriver am Nacken zu Boden gedrückt. Ihre Kriegerin spielte die Rolle perfekt.

https://elementcats.forumieren.com

17Der kleine Nebenkrater Empty Re: Der kleine Nebenkrater Di März 22, 2011 10:42 pm

Sternpfote

Sternpfote

Sternpfotes Augen weiteten sich vor schreck. Aber!Dachte sie zitterig.
Entsetzt saß sie da und war unfähig sich zu rühren. Loderstern! Lass Soulriver in ruhe kreischte Sternpfote aufgebracht. Sie stürzte sich auf die große Kriegerin und zupfte mit eingezogenen Pfoten in ihrem Fell herum.
Ich hoffe, ich mache meine Aufgabe richtig huschte ihr durch den Kopf

18Der kleine Nebenkrater Empty Re: Der kleine Nebenkrater Mi März 23, 2011 7:34 am

Herzenpfote

Herzenpfote

Was??? Herzenpfotes Augen weiteten sich. Ich hab dir vertraut Soulriver fauchte jetzt die kleine. Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals und sie überlegte Fieberhaft was sie jetzt sagen könnte.

19Der kleine Nebenkrater Empty Re: Der kleine Nebenkrater Mi März 23, 2011 3:22 pm

Soulriver



Soulriver merkte was passierte, rappelte sich sofort auf und spielte alle ihre Schauspielerischen Fähigkeiten aus. Ach, weißt du; der WasserClan bietet uns mehr als ihr!, fauchte sie und merkte das sie runtergedrückt wurde. Soulriver drehte sich und schubste Loderstern mit den Hinterbeinen weg. Ich hoffe ich habe ihr nicht weh getan, dahcte sie und wandt sich zu Herzenspfote. Du hast doch nicht wirklich gedacht das ich hier bleibe! Wenn du länger hier wüsstest, dann hättest du ahnen können das ich mich abkoppel!, bei diesen Worten fiel sie innerlich zusammen. Es war ein Fünkchen Wahrheit darin.

20Der kleine Nebenkrater Empty Re: Der kleine Nebenkrater Mi März 23, 2011 5:14 pm

Sternpfote

Sternpfote

Sternpfote bickte triumpfierend zu Herzenpfote rüber, die der Kinnladen runterklappte. Ich gebe noch was drauf dachte sie.
Soulriver hat recht verkündete sie mit gehässigen Ton, in dem ein Leich ironischer unterton lag. Ich werde ihr folgen!

21Der kleine Nebenkrater Empty Re: Der kleine Nebenkrater Mi März 23, 2011 8:08 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

Schattenfeuer die Loderstern geradencoh hinterher geeilt war blickte auf die kleine lichtung. sie saß in einem gebüschu nd der wind trug ihren geruch weg von den anderen katzen daher bemerkte niemand ihr beisein.
verwirrt beobachtete sie die szene. ihr schülerin schien auch nicht zu wissen was sie tun solte..das arme kleine ding...dachte Schattenfeuer..sie wunderte sich wie sie überhaupt noch an so etwas denken konnte anstatt einzu greifen!
doch dann wusste sie warum sie es nciht tat! als sie genauer hinsah bemerkte sie wie die katzen mit iengezogenen krallen kämpften. das hatten die katzen wohl nicht bemerkt die immernoch ahnungslos waren. sie hatte das gerängel von anfang an bemerkt und sich desshalb auch gewundert was loderstern für quatsch erzählte. da sie jetzt wusste dass Loderstern nur spielte stürzte sie aus dem gebüsch und fauchte Soulriver furchteregend an dabei zwinkerte sie ihr fast unmerklich zu. Soulriver verstand und blickte sie mit nicht weniger gehässigem blick an.
Du hast den Clan verraten! fauchte Schattenfeuer, die für ihre Treue und ständige besorgnis um den Clan bekannt war-wenn es um den Clan ging konnte sie nichts mehr halten-
jeder hätte ihnen dieses schauspiel abgenomen..und doch fragte sich Schattenfeuer ob es denn richtig war Mottenpfote in eine solche angst und ungewissheit einzu beziehen und vorzusetzten ohne dass sie davor nur ein fünkchen training und verhaltensregeln bei so einer art kampf erhalten hatte
doch sie zwang sich dazu weiter furchteregend auf Soulriver zu blciken

22Der kleine Nebenkrater Empty Re: Der kleine Nebenkrater Mi März 23, 2011 9:33 pm

Mottenpfote

Mottenpfote

Loderdten,ist das der Test??Ich mein erstens riechen dir zwei kein bissien ,nach einem anderen clan sonder nur den geruch des feuerclan riecht man hier.ihr könnt ihr noch lange theater machen aber glaubst du ich bin so dumm dass ich nich merk das ihr mit eingefahrenen krallen kämpft???Ihr krümmt euch ja kein Haar.sagte sie etwas verwirrt

23Der kleine Nebenkrater Empty Re: Der kleine Nebenkrater Mi März 23, 2011 10:00 pm

Sternpfote

Sternpfote

Du hast nichts bemerkt, oder? Wie Soulriver und ich weggeschlichen sind, um in den Wasserclan zu kommen! Fauchte die kleine Kätzin. Bedrohlich kauerte sie sich nieder. Jetzt den richtigen Moment abwarten! Sternpfote stieß sich kraftvoll ab und landete auf Mottenjunges. Sie fuhr ihre Krallen auf und schlug um sich. Doch ihre Pfoten trafen ihr Ziel nicht. Sie ist immer noch eine Kmeradin, ich darf sie nicht verletzen! Sternpfotes Krallen fuhren unbemerkt immer ein Stückchen zu Seite, um Mottenpfote nicht zu treffen

24Der kleine Nebenkrater Empty Re: Der kleine Nebenkrater Mi März 23, 2011 10:18 pm

Mottenpfote

Mottenpfote

Willst du mich anlügen?Sie kratzte sie Schülerin aus Wut einmal an der Flanke.Sie merkte das sie daneben schlug.Nenn mich nich dumm,ich hab immerhin gemerkt das das was ihr mir erzählt,nicht stimmen kann.Sie wante sich von Sternenpfote ab un schaute Lodersternerwartungsvoll an.

25Der kleine Nebenkrater Empty Re: Der kleine Nebenkrater Do März 24, 2011 6:23 pm

Herzenpfote

Herzenpfote

Herzenpfotes gedanken fuhren schnell durch ihren Kopf. Falsch war alles was sie denken konnte. Sie spürte es .... das alles falsch wurde und eine falsch Richtung einschlug. IN den Augen ihrer Mentorin hatte sie gesehen das ein wenig Wahrheit in den Worten gewesen sein musste. Ich rede noch mit ihr. Dachte sie eher um das Problem zu verschieben. Mottenjunges ist bestimmt total sauer auf mich und Sternenpfote wie kann ich das nur wieder gut machen???Schweigend beobachtete sie das Schauspiel weiter.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten