Element-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Element-Cats

Ein kleines RPG für Katzen- und Fantasyfans. Vielleicht auch für dich?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Vulkanrücken

+5
Silberschweif
Socks
Sonnenschwinge
Schattenfeuer
Little Despair
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Der Vulkanrücken - Seite 2 Empty Re: Der Vulkanrücken So Feb 20, 2011 9:18 pm

Sternpfote

Sternpfote

Sternjunges lief schnüffelnd umher
irgendetwas lebt hier... aber was? Ich kenne diesen geruch nicht...
Ein kalter schauer lief ihr über den Rücken.
Hastig lief sie zurück zum Feuerclan lager.

27Der Vulkanrücken - Seite 2 Empty Re: Der Vulkanrücken Do Feb 24, 2011 12:22 pm

Socks

Socks
Admin

Kjel - Streuner

Kjell schnaubte, warf über die Schulter einen Blick auf die fremde Katze zu, wandte sich dann aber ab und stolzierte richtig Acker davon.

Weiter beim Acker

http://myheartislinkeariver.deviantart.com/

28Der Vulkanrücken - Seite 2 Empty Re: Der Vulkanrücken So März 06, 2011 12:18 pm

Sonnenschwinge

Sonnenschwinge

Jemka / Streuner
Langsam schlich sie sich an. Doch es war kein Laut zu hören. Die Luft war rein.
Jemka kam aus ihrem Versteck und sah sich um. Ein grinsen huschte über ihr Gesicht.
Hir bleibe ich! dachte sie.UNd den Rest meiner Familie nehm ich mit!

29Der Vulkanrücken - Seite 2 Empty Re: Der Vulkanrücken Di März 08, 2011 2:56 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

Glow-streuner

glow war inzwischen nochmals in das feuerClanterritorium eingedrungen. er wollte siche in bisschen die beine vertreten.
er lief und lief und erkundete das weite feld.
plötzlich schlichen eine fremde katze und ein paar kleine schatten durch das gras.
(sun das bist du..will mich aml mit jemandem anfreunden! xd)

30Der Vulkanrücken - Seite 2 Empty Re: Der Vulkanrücken Sa März 26, 2011 10:15 pm

Sternpfote

Sternpfote

Sternpfote rannte ohne ihre Umgebung rihtig wrzunehmen einfach gerade aus. Ihr Geist war wirr, und ihre Augen glitzerten nicht mehr. Wie konnte es nur so weit kommen? schrie sie innerlich. In ihren Gedanken huschte Herzenpfote im Lager umher und suchte sie. Einen Augenblick lang blieb sie stehen. Sie wird mich jetzt vermissen... Aber es gibt noch andere Katzen außer mir... Sie sprang einen großen Schritt und jagte weiter vorran. Ihr Herz schmerzte mit jedem Schritt mehr, aber sie rannte immer weiter und weiter, uf den Acker zu. Da werde ich auch nicht wilkommen sein, dachte sie traurig.

31Der Vulkanrücken - Seite 2 Empty Re: Der Vulkanrücken So März 27, 2011 5:01 pm

Herzenpfote

Herzenpfote

Während Herzenpfote den Weg entlangjagt immernoch der Spur der beiden anderen Katzten folgend ... fragte sie sich welcher Floh sie denn da gebissen hatte. Schüler dürfen nicht aus dem Lager ohne erlaubnis und deswegen jagte sie noch schneller der Duftspur hinterher.
Es war erstaunlich wie schnell Herzenpfote laufen konnte. Ohne einmal richtig trainiert zu haben. Wenn ich nach hause komme bekomme ich bestimmt großen Ärger dachte sie sich doch es war ihr egal. Ihre Freunde und ihre neue Familie war wichtiger. Ohne Sternpfote würde ein großer Teil von ihr fehlen und so jagdte sie weiter durch die Dunkelheit um ihre Schwester zu finden und in der Hoffnung nicht bemerkt zu werden.

32Der Vulkanrücken - Seite 2 Empty Re: Der Vulkanrücken So März 27, 2011 5:03 pm

Soulriver



Soulriver keuchte als sie ankam, und es grade so schaffte auf einen Baum zu springen. Sie zwang sich aufzuhören zu schluchzen. Dann leckte sie ihre Pfote feucht, und wusch sich mit dieser das Gesicht. Spiel? Das war kein Spiel... Wenn Schattenfeuer wüsste! Am liebsten hätte sie jeden verflucht. Loderstern, Herzenspfote, Mottenjunges, Sternenpfote und Schattenfeuer. Aber sie wusste, dass sie alle dafür nichts konnten, dass sie sich schlecht fühlte.

33Der Vulkanrücken - Seite 2 Empty Re: Der Vulkanrücken Di Apr 19, 2011 8:29 pm

Sternpfote

Sternpfote

Sunrain
Wie der Wind lief sie los… In Richtung Feuerclan Territorium. Der Vulkan war unübersehbar, so steuerte sie direkt auf ihn zu. Sternpfote ist wieder bei sich… Aber wie ist das passiert? Ist ihr ein Geist erschienen? Aber das waren nicht ihre größten Sorgen… Vielleicht würde Loderstern sie einfach aus ihren Territorium verscheuchen? Schnell verdrängte sie alle möglichen Dinge, die ihren Auftrag zum scheitern bringen könnten… Kurz vor der hohen Anhöhe (xD) machte sie halt und hielt Ausschau nach einer Kätzin, und tatsächlich! Kurz vor dem Vulkan! Mit hohem Tempo krachte sie fast in die verstörte Kätzin… Tut mir Leid! Ich… Bist du Loderstern??? Sternpfote schickt mich… Ich soll dir sagen, dass du dich nicht umbringen sollst… Falls du so was vorhattest… Komm bitte mit mir zurück in dein Lager… Du siehst müde aus… Dort werde ich dir alles erzählen… Sunrain stellte fest, dass sie vergessen hatte sich vorzustellen… und… übrigens, ich bin Sunrain… Sternpfotes Schwester… Verzweifelt hoffte sie, dass Loderstern ihr zuhören würde…


(Echt super, vdrei Katzen wollen ich umbringen, eine ist Seelisch zerrissen, die andere liegt im Koma xD Tolle aussichten xDDD)

34Der Vulkanrücken - Seite 2 Empty Re: Der Vulkanrücken Do Apr 21, 2011 12:50 pm

Little Despair

Little Despair
Admin

Mit struppigem Fell trabte Loderstern den Vulkanrücken hinab. Ihr Fell war von dem starken Regen völlig durchweicht, genervt schüttelte sie sich. Dann sah sie die vielen Streuner. Sie fauchte. "Was machen sie hier? Wird das eine Invasion? Ich sollte meinem Clan Bescheidgeben." dachte sie, im nächsten Moment zuckte sie jedoch zusammen. Das war nicht mehr ihr Clan. Entschlossen und doch niedergeschlagen von der Erkenntnis, kein Heim mehr zu haben und nie mehr mit Kumpanen Seite an Seite eine Schlacht zu schlagen, verschärfte sie ihr Tempo und legte die Ohren an um sie vor dem Regen zu schützen. "Jetzt weiß ich, was ich tun werde! Ich werde die Zweibeiner aufhalten. " Dachte sie erfreut. Irgendetwas in ihr schrie ihr zu, dass man die Zweibeiner nicht aufhalten kann, ihr Verstand war allerdings schon so abgestumpft, dass sie keine andere Möglichkeit sah, den Clan's zu helfen. Mit festen Schritten trabte sie auf den nächsten Donnerweg zu, um einen Zweibeiner zu attackieren, wenn er Pause machte. Geduldig wartete sie, das Wasser stieg ihr inzwischen bis an die Sprunggelenke. "Um den FeuerClan brauche ich mir keine Sorgen machen, sie sind in sicherheit. Aber was ist mit dem ErdClan? Ihre Höhlen werden völlig übeschwemmt sein!" dachte sie besorgt. In der Ferne sah sie die glühenden Augen eines Monsters, der Boden begann zu beben. Loderstern konnte sich ein hämisches Grinsen nicht verkneifen. Eines ihrer Leben würde sie geben, dafür würde der Zweibeiner aber sterben und das könnte andere Zweibeiner abschrecken. Der Boden donnerte inzwischen sehr stark, ihre Pfoten taten schon beinahe weh von den starken erschütterungen, die Wunden an ihren Hinterläufen rissen wieder auf. Sie unterdrückte ein Jaulen, ihr Herz raste und mit Schlitzaugen fixierte sie das Monster, dass mit hohem Tempo auf sie zuraste. In Gedanken bedankte sie sich bei ihrem Clan, betete und hoffte dass sie vom SternenClan erhört und gebilligt wurde. Der Motor des Monsters heulte auf, als es beschleunigte, die Runden Beine drehten sich schneller. Mutig warf sich die ehemalige Anführerin des FeuerClans auf den Donnerweg. Nun würde alles vorbei sein. Sie schloss die Augen und bereitete sich auf den Schlag vor, der ihr ein Leben nehmen würde. Zu ihrer Überraschung quietschte es lediglich entsetzlich laut und das Monster blieb Mauselänge vor ihr stehen. Panik breitete sich in ihr aus. "War das alles umsonst?" dröhnte es in ihrem Kopf. Hasserfüllt blickte sie den Zweibeiner an, der einfach nicht sterben wollte. Das Monster heulte wieder auf und setzte seinen Weg fort, knapp an ihr vorbei. Schließlich übertrat sie den Donnerweg, vor ihr eine große Fläche, mit gleichmäßigen Rillen im lehmigen Boden. Einzelne Hälmchen schauten aus dem Boden, in der Ferne sah sie eine Wiese mit großen, gefleckten Tieren. Sie fragte sich, was das für ein Ort war. Langsam schlich sie umher, bis sie einen Baumstamm fand der Schutz vor der drohenden Überschwemmung bot.

https://elementcats.forumieren.com

35Der Vulkanrücken - Seite 2 Empty Re: Der Vulkanrücken Mi Apr 27, 2011 7:16 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

Schattenfeuer

Scattenfeuer rannte über das felsige land des feuerclans....sie rannte bis sie zur wasserclan grenze gekommen war, der fluss

36Der Vulkanrücken - Seite 2 Empty Re: Der Vulkanrücken Mi Apr 27, 2011 10:13 pm

Dark

Dark

Nun hatte er schon 5 Mäuse und eine Krähe in seinem weit aufgerissenen Maul hängen. Mit panisch gebreiteten Augen sah er Sunrain am Donnerweg stehen. Schnell legte er seine Beute vor sich ab und rief ihr zu Sunrain, keine Zeit! Komm mit zum Feuerclan Lager! Bitte! Tu es für mich!! Seine Stimme schien ihm zu versagen und er schnappte nach Luft. Er konnte nicht mehr ansehen, wie traurig sie war. Fange auf dem Weg etwas Beute! Die wird bald gebraucht! Mit hämmerndem Kopf schlug er sich durch den grässlichen Regen. Wenn ich das überlebe, werde ich dem Sternenclan ewig in Schuld sein… Er stiefelte zurück zu Herzenpfote.

37Der Vulkanrücken - Seite 2 Empty Re: Der Vulkanrücken Mi Apr 27, 2011 10:14 pm

Sternpfote

Sternpfote

Sunrain
Mit weiten Augen stand sie nun da. Den Haufen anstarrend, unter dem Lodersterns Leiche ruhte. Tränen und ein unendlich tiefes Gefühl von Trauer stiegen in ihr auf. Ich hätte er verhindern können! Ich hätte ihr Leben retten können! Ich bin eine Mörderin! Loderstern, warum ich unbedingt? Völlig verzweifelt rollt sie sich zusammen. Der Boden ist hart und nass und ihr schönes, eigentlich glänzendes Fell hängt tief im schwarz braunem Matsch. Sternenclan! Ich weiß, dass ich euch nicht verwandt bin, aber ich bin einer Clankatze begegnet, die ich nicht retten konnte. Nun ist sie bei dir, oder auch euch… Ich bitte euch drum, mich zu eurer Kriegerin zu ernennen… Wenigstens möchte ich bei euch sein, wenn ich sterbe… Ich möchte auf meine Schwester herab sehen können und auch auf Glow, obwohl ich weiß, dass niemals etwas aus uns werden wird. Vergebt mir bitte alle Taten, die ich verhandelt habe und schaden zufügend waren. Bitte… Nimm mich auf, wenn ich sterbe… Ich möchte neben Loderstern sitzen und sie trösten. Bitte… Ein letztes Mal sandte sie ein schnelles Gebet an den Sternenclan, dann stand sie auf. Ihr Fell klebte an ihrem Mageren Körper. Gemächlich, wie bei einem Trauermarsch trottet sie zum Donnerweg. Sternpfote, ich hoffe du wirst eine großartige Heilerin… Ich stehe immer bei dir! Und Schattenfeuer, ich bitte, dass ich dir eins deiner 9 Leben schenkten darf… Ihr Körper zuckte. Langsam, eine Pfote vor der anderen setzend bewegt sie sich auf den Donnerweg. Noch drei Schritte… Noch zwei Schritte… Und ein letzter Schritt… Für mich gibt es kein zurück mehr… Trauer schoss in ihr auf. Alle ihre Sinne schrieen vor entsetzen, nur ihr Herz nicht. Ein leises Rauschen war zu hören… Er wurde Lauter und Lauter! Ein großes Ungeheuer donnerte auf sie zu. Alle Muskeln in ihrem Körper waren angespannt! Ein Letztes Dröhnen! Und stille… Sie hatte nicht bemerkt, wie ihr Körper verzweifelt in der Luft hing, wie er hart auf dem Weg aufschlug, wie er verfetzt wurde. Nur ihre Trauer war och da, keine Schmerzen. Sternenclan… Ich danke dir… Bitte lass Sternpfote mich nicht vergessen… Ich bin nun nicht mehr hier bei …… Ein letztes Mal atmete sie. Es war erleichternd für sie… Alle ihre Sorgen, all ihre Schuld waren von ihr gelöst. Nun war sie auf dem Weg zum Sternenclan, zur Ewigen ruhe…


Sternpfote... (fällt mir nur so ein, ich muss noch was schreiben xD)
Bevor sie überhaubt klar denken könnte war es schon passiert... Ihre Schwester rannte auf den Donnerweg, flog durch die Luft und schlug auf dem kalten Weg auf. Ohne jgliche Gefühle rannte die junge Heilerschülerin auf ihre leblose Schwester zu. Sunrain!!! Wieso nur!!! Wieso!!! Erst Loderstern, und dann auch noch du!!! Ich möchte dir am liebsten folgen!!! Erschrocken von den Geräuschen des Donnerweges rappelte sie sich auf und zog ihre Schwester vom Donnerweg. Er steht mir nicht zu, eine Kriegerin zu ernennen, aber ich muss es tun, für meine Schwester... Sie stellte sich aufrecht und begann das uralte Ritual. Sunrain. Du warst eine Streunerin, bevor du hier gestorben bist. Vor diesem Leben eines Streuners warst du in Hauskätzchen. Aber du hast diesen beiden Leben deinen Rücken gekehrt. Sie machte eine kurze Pause, weil ein Ungehäuer den Donnerweg entlang sauste. Sunrain... Ich bin zwar keine Anführerin, aber eine Heilerschülerin. Das gibt mir nicht das Recht, dir einen Kriegernamen zu geben... Aber ich wmpfehl dich meinen Urahnen und bitte sie, meine Tat zu leiten und zu billigen. Sternenclan, alleine mit deiner Macht gebe ich dir, Sunrain den Clannamen Sternenjäger. Denn nun jagst du im Sternenclan, in dem Clan unserer Ahnen. Sternpfote berührte lauflos die Nase ihrer Toten Schwester. Sternenjäger, du bist nun ein Teil des Sternenclans. Sie hatte das Gefühl, den Namen ihrer Schwester um sich zu hören, gerufen und gefeiert von dem Clan über ihr. Sternenjäger! Sternenjäger! Sternenjäger! Klang es sanft an ihr Ohr... Sie legte sich auf die nasse Erde und begann, für ihre Schwester Totenwache zu halten.

38Der Vulkanrücken - Seite 2 Empty Re: Der Vulkanrücken Do Apr 28, 2011 2:15 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

Scahhtenfeuer

Als Schattenfeuer den Weg durch die nassen rinnsahle und den in rutschigen bahnen verwandelten weg besucht hatte hörte sie laute klagerufe..sie lief zum donnerweg aus der richtung sie kamen und da lag Sternenpfote und Sura...aber sura lag da...nicht merh...lebend!! ihr körper war fast bis zur unerkennlichkeit verformt und Schattenfuer lief eilig zu beiden hinüber..
Sternenpfote was ist hier los? was tut Sura da am Boden? was...was...ist nur los mit all den katzen?... dann wante sie sich an die tote: Sura..ich werde dich vermissenb...ich hoffe ich sehe dich wieder wenn ich meine leben empfange..und ich hoffe du weilst im sternenclan ....wir hätten dich doch aufgenommen?!
Schattenfdeuer verstand die welt nicht mehr! zwei katzen hatten sich umghebracht und eine katastrophe jagte die andere...der vulkanausbruch, das zerstreuen des clans das gerade noch so verhindert werden konnte, Loderstern. sura, die überschwemmung...und da war noch dark der ihr das herz schwer werden lies...

Glow

Glow war schon voraus geeilt in der hoffnung das Soulriver ihm nachkam...er würde nach sura suchen müssen...ihm war die kätzin wieder eingefallen und er war wie von der terantel gestochen losgelaufen...dann sah er Schattenfeuer, und Sternpfote daliegen..neben..SURA!!! sie war tot!!! ihm lifen die tränen über die wangen und er rannte so schnell wie er noch niemal gerannt war, schneller als er vor der lava hergelaufen war!
Sura!!schrie er in den Regen! SURAA!!du warts doch meine kleine....er stockte...Schwester..oder schülerin oder wie man es nennen will! ich hoffe du hörts mich wo auch immer du bist! SUraa...warum tust du mir das an? ich weiß du hast moich..ähm..geliebt aber...sieh doch...du warst für mich wie eine schwester..jemand den ich endlich beschützen konnte...ich habe miene geschwister verloren weil sie mir unter der pfote weg gestorben sind! aber dann warst da du! ich...du..hast inmir so eine art Vatergefühle geweckt
er schluckte, dann nahm er sie im nackenfell und lief den anderen voraus auf das feuerclan lager zu...er wollte ihrn körper nicht hier lassen...

39Der Vulkanrücken - Seite 2 Empty Re: Der Vulkanrücken Do Apr 28, 2011 4:13 pm

Sternpfote

Sternpfote

Sternpfote
Glücklich sah sie Schattenfeuer neben sich eintreffen, und auch nach einiger Zeit Glow. Erst jetzt registrierte sie jedoch, dass ihre einzige Schwester tot war. Ihr Kopf brannte als sie an Sunrains lächeln dachte. Ach, Unsinn... Sie ist nicht mehr Sunrain... Sie ist Sternenjäger... Ich hoffe, Schattenfeuer ist nicht sauer auf mich... Sternpfote blickt zu Schattenfeuer auf. Du, Schattenfeuer... Ich habe etwas getan, war mir nicht zusteht... sie machte eine kurze Atempause... Ich.. Ich habe Sunrain einen Clan-Katzen-Namen gegeben... Wenn der Sternenclan sie aufgenommen hat heißt sie nicht mehr Sunrain oder Sura... Sondern Sternenjäger... Ich hoffe... Ich hoffe einfach, dass du nicht sauer auf mich bist, weil ich ihr den Namen gegeben habe... Es musste sein... Sie ist meine Schwester... Immer noch... Auch jetzt... Sie senkte den Kopf und bemerkte, wie Tränen an ihren Wangen herunterliefen. Sie richtet den Blick auf den Leichnam. Sie wusste was sie tat... Da bin ich mir sicher... Nun sitzt sie da oben, neben Loderstern... Und sie schauen gemeinsam auf uns herab... Und ich bin sicher, sie wollen nicht, dass wir hier um sie heulen, sondern dass wir nach vorne gucken... In die Zukunft... In der Stille fügte sie hinzu [i] In die Zukunft ohne sie... [/b] Ihr ganzer Pelz war angespannt und kalt. Auf irgendeine Art waren alle Gefühle aus ihr Gewichen... Schattenfeuer, Glow... Wir können sie nicht hier lassen. Bitte helft mir sie zum Feuerclan Lager zu tragen. Sie soll neben dem Heilerbau, fast neben dem Nebenkrater beigesetzt werden. Kommt. Ohne noch einmal auf ihre Schwester zu gucken eilte sie davon, herauf zum Feuerclan.

40Der Vulkanrücken - Seite 2 Empty Re: Der Vulkanrücken Mo Mai 02, 2011 4:18 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

Schattenfeuer

Schattenfeuer miaute: Natürlich bin ich dir nicht sauer! sie hat es verdient und sie hätte sich uns angeschlossen, dem bin ich mir sicher! sie hat es verdient im SternenClan zu weilen, als Kriegerin! sie wäre eine gute ClanKatze geworden! keine Angst!sie hatte neuen Mut gefasst und sah Glow nach der schon mit Sternenjäger hinter den ersten büschen verschwand

Glow

Glow war trotz der worte von sternenpfote von Kummer betrübt! sie war dooch seine..."schülerin" gewesen..er mochte sie sogerne! obwohl er sie nicht liebte..aslo verliebt war...und er gab sich mitschuld an ihrem tod!

41Der Vulkanrücken - Seite 2 Empty Re: Der Vulkanrücken Do Jun 23, 2011 11:05 pm

Sonnenschwinge

Sonnenschwinge

Sonnenschwinge sah sich un. scheinbar waren seit dem ausbruch des vulkans nicht mehr sehr viele mohnblumen übrig geblieben. doch da sah sie unter einem baum einen büschel roter blumen."Mohnblumen!", maunzte sie glücklich. und im baum drin waren sogar noch spinnenweben für die wunden."Dann hol ich noch wurzel der grpßen klette und gehe heim. wo ist eigentlich sternpfote?sie hätte mir beim tragen helfen können!", dachte sie. und auf dem heimweg fand sie tatsächlich noch eine große klette. sehr zufrieden kehrte sonnenschwinge ins lager zurück.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten