Element-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Element-Cats

Ein kleines RPG für Katzen- und Fantasyfans. Vielleicht auch für dich?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Vulkanrücken

+5
Silberschweif
Socks
Sonnenschwinge
Schattenfeuer
Little Despair
9 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Der Vulkanrücken Empty Der Vulkanrücken Mo Jan 03, 2011 1:42 pm

Little Despair

Little Despair
Admin

(Hauptjagdgebiet des FeuerClans)

https://elementcats.forumieren.com

2Der Vulkanrücken Empty Re: Der Vulkanrücken Mo Jan 03, 2011 9:33 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

Schattenfeuer jagte durch die verwüstete Gegend!
sie verfolgte einen fetten Hasen.
Das müsste für den ganzen Clan reichen
dachte sie sich. immerhin waren da nur sie Loderstern und Sonnenpfote-ihre Schülerin-. sie hatte sonnenpfote noch nicht mitgenommen da sie die junge Schülerin erst einmal im Anschleichen lehren wollte, bis dahin jagte sie lieber noch allein...
nun hatte sie es erwischt!
erfreut über ihr jagtglück kehrte sie um und verschwand aus der traurigen gegend.

3Der Vulkanrücken Empty Re: Der Vulkanrücken Sa Jan 15, 2011 2:11 pm

Sonnenschwinge

Sonnenschwinge

Sonnenschwinge schlich herum. Wo waren nur die Mohnblumen? Plötzlich sah sie ein Büschel roter Blümchen."Endlich!", maunzte sie."Wie lange habe ich nur danach gesucht? Ohne die Mohnsamen wäre ich nicht lange weitergekommen." Vorsichtig rupfte sie so viele Büschel wie sie nur tragen konnte und eilte ins Lager des FeuerClans zurück.

4Der Vulkanrücken Empty Re: Der Vulkanrücken Sa Jan 15, 2011 6:14 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

kurz vor dm Lager entdeckte schattenfeuer die junge heilerin Sonnenschwinge die vor ihr das lager verlassen hatte um nach moonblumen zu suchen. schattenfeuer grüßte sie mit einem kurzen nicken
Und wie ich sehe bist du fündig geworden versuchte sie ein Gespräch zu beginnen

5Der Vulkanrücken Empty Re: Der Vulkanrücken So Jan 16, 2011 11:25 am

Sonnenschwinge

Sonnenschwinge

Sonnenschwinge blickte auf.Ja das bin ich.sagte sie.Aber es hat sehr lange gebraucht bis ich welche gefunden hatte. Zu zweit hätte ich mehr geschafft. Könntest du mal rumfragen, ob jemand mal Heilerin werden will? Du würdest mir einen großen Gefallen tun.

6Der Vulkanrücken Empty Re: Der Vulkanrücken So Jan 16, 2011 1:45 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

[hää? duu bist doch Heilerin]

aber den posten hast doch schon du?!
meinst du ob jemand deine Schülerin werden will.?
jedenfalls...wenn du Hilfe brauchst dann sag es, ich kann dir helfen! oder Sonnenpfote! es ist ja nich viel zu tun seit...du weißt schon!

schattenfeuer war es immer noch unangenehm das Wort Vulkanausbruch un den Mund zu nehmen...
sie schaute die Heilerin fragend an

7Der Vulkanrücken Empty Re: Der Vulkanrücken So Jan 16, 2011 1:49 pm

Sonnenschwinge

Sonnenschwinge

Du hast zwar recht, ich werde noch lange hier heilen können, doch auch der Clan wird wachsen.meinte Sonnenschwinge.UNd wenn ich eine Schülerin hätte oder einen Schüler wäre ich nicht mehr so alleine. Und ein Nachfolger wäre dann auch schon gesichert.Sie guckte Schattenfeuer traurig an. Dann, ganz plötzlich, kullerten ein paar tränen aus ihren Augen.Weisst duschniefte sie.Ich habe Angst, dass, wenn ich Älter werde, die ganze rbeit nicht mehr schaffe und mich hier keiner mehr haben will, weil ich meine Aufgabe nicht mehr erfüllen kann! Und sie schmiegte sich an das Fell ihrer Freundin.

8Der Vulkanrücken Empty Re: Der Vulkanrücken So Jan 16, 2011 2:01 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

ach Quatsch!, Schattenfeuer schaute verzweifelt auf ihre Freundin hinunter
Wir werden dich hier immer haben wollen! ich möchte gar nich daran denken wie es ohne dich wäre!
wir werden schon Katzen finden die bereit sind sich unserem clan anzuschließen!
und es wird sicherlich auch jemand dabei sein, der deine schülerin oder dein schüler werden möchte! und jetzt lass uns ins Lager gehen und esssen! der hase dürfte für uns alle reicehn! ich wundere mich wie der so fett werden konnte
schattenfeuer grinste ihre freundin au´fmunternd an!
sie leckte der kätzin das Fell und schmiegte sich an ihre flanke!
alles wird gut werden!meinte sie

9Der Vulkanrücken Empty Re: Der Vulkanrücken So Jan 16, 2011 2:18 pm

Sonnenschwinge

Sonnenschwinge

Danke! Sonnenschwinge schaute lächelnt auf.Was würde ich nur ohne dich machen?! Und sie schlendert glücklich mit ihrer besten Freundin ins Lager zurück.











(Wir spielen jetzt im Lager weiter)

10Der Vulkanrücken Empty Re: Der Vulkanrücken Mi Jan 19, 2011 11:01 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

GLOW-Streuner

Glow schlich über die von steinerner Lava getränkte Lnadschaft.
er achtete auf jedes Geräusch und als ein winziges geräusch zu hören war ortete er die richtung und konnte die kleine maus entdecken. er schlich näher heran und sprang. eine sekunde später baumelte die tote maus aus seinem maul herus. er setzte sich nieder und verschlang sie.
dann stand er auf und sprintete aus dem feindlichen gebiet auf den nahen acker zu.

[Acker im Streuner ort]

11Der Vulkanrücken Empty Re: Der Vulkanrücken Do Jan 20, 2011 9:52 pm

Socks

Socks
Admin

Kjell-Streuner

Mit peitschendem Schwanz kam Kjell im FeuerClan-Territorium an, leider noch immer mit seinem nervigem anhängsel Names Shila.

http://myheartislinkeariver.deviantart.com/

12Der Vulkanrücken Empty Re: Der Vulkanrücken Fr Jan 21, 2011 7:53 pm

Silberschweif

Silberschweif

Shila


die schöne Kätzin ging neben Kjell. He, sag mal, warst du schon oft in diesem Territorium?

13Der Vulkanrücken Empty Re: Der Vulkanrücken Fr Jan 21, 2011 8:06 pm

Socks

Socks
Admin

Kjell-Streuner

Kjell gab keine antwort, er wollte diese Katze einfach nur los werden, sie ging ihn auf dem Sack. Am liebsten hätte er die Krallen ausgefahren und sie damit verscheucht, sie im notfall sogar gekratzt...

http://myheartislinkeariver.deviantart.com/

14Der Vulkanrücken Empty Re: Der Vulkanrücken Fr Jan 21, 2011 9:12 pm

Silberschweif

Silberschweif

Shila

(jetzt kommt ein NPC okay?)

Shila verzog das Gesicht, als der Kater schwieg. Was hat der für ein Problem? Da will man mal nett sein...soll froh sein, dass ich überhaupt mit ihm rede! Ein Rascheln brachte sie aus den Gedanken. Schnell drehte sie sich um und fauchte. Da war eine Katze. Sofort sprang ein Kater heraus, mit dunkelgrauem Fell. Hey, was macht ihr das?!

15Der Vulkanrücken Empty Re: Der Vulkanrücken Sa Jan 22, 2011 5:21 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

@Silberschweif aka Shila:

wer is der Kater???

16Der Vulkanrücken Empty Re: Der Vulkanrücken Sa Jan 22, 2011 6:53 pm

Silberschweif

Silberschweif

ein NPC, Schattenfeuer.
Ist das Erlaubt? Embarassed

also eine Nebenrolle, den gibts nciht wirklich

17Der Vulkanrücken Empty Re: Der Vulkanrücken So Jan 23, 2011 5:21 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

mh....aba dann machts eig gar kienen sinn in hier hin zu bringen..aba von mir uas..des eine mal geht sco, mir eig egla..ahuptsache es kommt da nich iwie zu verwirrungen! xd

18Der Vulkanrücken Empty Re: Der Vulkanrücken Di Jan 25, 2011 6:18 pm

Socks

Socks
Admin

Kjell-Streuner

Kjell ging ungerührt weiter, ignorierte selbst den fremden Kater, ihn interessierte das nicht wirklich und so steuerte er weiter das WasserClan-Territorium an. Wen der mich angreift, kann ich mich wehren!, dachte er, um sich selbst - irgendwie unnötigen - mut zuzusprechen.

http://myheartislinkeariver.deviantart.com/

19Der Vulkanrücken Empty Re: Der Vulkanrücken Mi Jan 26, 2011 3:38 pm

Silberschweif

Silberschweif

NPC

Hey!, rief der FeuerClan-Kater und sprang Kjell auf den Rücken. Das ist unserer Territorium, verschwindet!

20Der Vulkanrücken Empty Re: Der Vulkanrücken Mi Jan 26, 2011 6:16 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

silber......ich würd aber dann nich sowas machen...naja mit clan und so...weil iwie is es ja dann blöd wenns den kater nich gibt...es wäre in ordnung wenn wir mehr leute sind...weil dann ja nich auffällt..aber soo is es ein bisschen doof...
kannst du nich machen dass es iwie ein kater auf der durchreise meinetwegen is..oder von mir aus bin ich auch die katze 8also des müsste dann ahlt Schattenfeuer sein)
das wäre besser...

hoffe du siehst des nich soo wild wenn ich des jetzt sage aber das is mir ein bisschen zuuu frei.....sry

lg

21Der Vulkanrücken Empty Re: Der Vulkanrücken Fr Jan 28, 2011 3:15 pm

Sternpfote

Sternpfote

Auf der Suche nach einigen Ringelblumen schleicht sich Sternpfote herum.
Da! Zwei kleine Sprößlinge sprießen aus dem Gestein. Diese reißt sie ab und rennt so schnell wie s geht ins Lager zurück.

22Der Vulkanrücken Empty Re: Der Vulkanrücken Mo Jan 31, 2011 5:14 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

Schattenfeuer schlich durch die verwüstete llandschaft...als sie zwei katzen entdeckte stoppte sie..der wind trug ihr den geruch von streunern zu und sie fauchte innerlich....was tun diese einzellgänger auf MEINEM Territorium? fragte sie sich...
sie schlich auf die beiden zu

23Der Vulkanrücken Empty Re: Der Vulkanrücken Mo Feb 07, 2011 8:57 pm

Socks

Socks
Admin

Kjell-Streuner

Kjell merkte das er verfolgt wurde, drehte sich um und endteckte die schwarze Kätzin am Boden kauernt ihn beobachtend. Er schaubte und machte auf dem Absatz kehrt, wen er Shila nicht loswerden konnte legte er sich in der Kanalisation nochmal aufs Ohr und schlief bis er wieder hunger bekam um sich dann was zu essen zu fangen...

http://myheartislinkeariver.deviantart.com/

24Der Vulkanrücken Empty Re: Der Vulkanrücken Fr Feb 11, 2011 5:38 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

Und jetzt will er weglaufen?fragte sie sich

sie lief ihm hinterher und sprch ihn an: Hallo.....du bist ein Streuner nicht wahr? Verschwinde!
er wollte zwar dem anschein nach gerade gehen aber Schattenfeuer wollte auf nummer sicher gehen!

es begann zu regnen! Schattenfeuer schüttelte sich die dicken regentropfen aus dem fell

(wir könenn jetzt mit der überschwemmung anfangen!!)

25Der Vulkanrücken Empty Re: Der Vulkanrücken Sa Feb 12, 2011 9:47 pm

Silberschweif

Silberschweif

Hey warte, rief Shila und folgte dem Unbekannten Kater (Kjell).

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten