Element-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Element-Cats

Ein kleines RPG für Katzen- und Fantasyfans. Vielleicht auch für dich?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mein Problemoo (Herzenpfote, nicht gucken!!!!!!) (oder doch...)

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Sternpfote

Sternpfote

Alsoooo...
In der Schule haben wir zu sechst eine Band.
4 von denen (mit mir) sind in der a Klasse, die andern in der b...
Das macht eigendlich richtig Spaß, Lieder zu suchen, die zu üben und dann zu singen, aber in letzter Zeit...
...da ist das nicht mehr so.
Die beiden aus der b-Klasse verschieben unsere treffen.(die leider immer nur in den Pausen sind...)
Ich weiß, einige werden Sagen: Was'n das für ein kleinkinder Problem??? Rede doch einfach mit denen!
Aber so leicht ist das nicht...
Ich hab irgendwie keine richtige Lust mehr mitzumachen (finde das ätzend, dass immer treffen verschoben werden, und das wir einfach nichts mehr schaffen) und ich habe Angst, das das etwas an unserer Freundschaft ändert...
Herzenpfote, du bist ja auch dabei...
Ich hoffe, dass ich dich so nicht ärgere, indem ich das hierhin schreibe, aber ich fühle mich so beschißen...
In der Relistune hab ich nicht mit dir gesprochen, weil ich mich so miiiiiiip gefühlt habe... ich hätte dir fast ins Gesicht geheult...
Och man.. Ich weiß nichts mehr...


HILFEEEEE



Zuletzt von Sternpfote am So März 06, 2011 6:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Falscher Titel, sorry)

Nebelkralle

Nebelkralle

mhm ich weiß auch nicht was du machen kannst

reden ist wohl noch immer der Beste weg!!!

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten