Element-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Element-Cats

Ein kleines RPG für Katzen- und Fantasyfans. Vielleicht auch für dich?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Irgendein Theader für Spiele

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Irgendein Theader für Spiele Empty Irgendein Theader für Spiele Fr Jan 28, 2011 6:29 pm

Sternpfote

Sternpfote

Ich vermisse hier irgendwie einen Theader für Spiele... Wie auf Warrior Cats.de die Kinderstube...
Könnte man sowas einrichten? Mir ist oft langweilig, und das ist ein Gutr Zeitvertreib xDDD
Naja... Mir würden viele Spiele einfallen...
Ich höre auf zu labern und Hoffe, dass bald jemand antwortet...
Ach egal... ich schreib hier noch mehr...
Frage:Wenn sowas eingerichtet wird, bekommt man dann auch beiträge dazu oder nicht???
gvlG Sternii=D

2Irgendein Theader für Spiele Empty Re: Irgendein Theader für Spiele Fr Jan 28, 2011 6:34 pm

Nebelkralle

Nebelkralle

mhm stimmt

mir würden auch ein paar spiele einfallen... (oh ein wort fehlt...)

3Irgendein Theader für Spiele Empty Re: Irgendein Theader für Spiele Fr Jan 28, 2011 6:36 pm

Socks

Socks
Admin

Das könnte man als Unterforum von dem Diskusionsforum machen, das ich vorgeschlagen habe :3 Also ich bin dafür da kann man jetzt auch so sachen wie Dragon Cave posten ;3

Die Beiträge würden gezählt werden, das kann ich dir so sagen xD, den bei forumieren kann man das nicht abstellen, anders als jetzt bei xober ;D

http://myheartislinkeariver.deviantart.com/

4Irgendein Theader für Spiele Empty Re: Irgendein Theader für Spiele Fr Jan 28, 2011 6:38 pm

Sternpfote

Sternpfote

okay, cool =D
ich möchte am liebsten gleih 5 Spiele machen xDDDD

5Irgendein Theader für Spiele Empty Re: Irgendein Theader für Spiele Fr Jan 28, 2011 6:41 pm

Nebelkralle

Nebelkralle

was meinst du mit Dragon Cave Sockt?
oder was ist das?

6Irgendein Theader für Spiele Empty Re: Irgendein Theader für Spiele Fr Jan 28, 2011 7:27 pm

Socks

Socks
Admin

@Nebelkralle:
Dragon Cave (=Drachenhöhle) ist eine Internetseite, dort kann man sich kostenlos anmelden um sich Dracheneier zu fangen. Die Aufgabe ist es dann diese Dracheneier durch Clicks udn Views zum schlüpfen zu bringen und sie schließlich zu Erwachsenen werden zu lassen. Es gibt viele verschiedene Drachen, manche machen es sich zur Aufagabe alle zu sammeln, manche sammeln nur bestimmte Drachen und wieder andere sammeln irgendwelche (: Es gibt drei verschiedene Angaben für deinen Drachen: Clicks, Views und Unique Views. Clicks bezeichnet logischerweise die Anzahl, wie oft man dein Ei/Hatchling schon angeklickt hat und man bekommt sie indem andere Leute dein Ei/Hatchling anklicken. Ein Ei kann nur einmal am Tag von der selben Person geklickt werden, sodass es die Clicks Anzahl erhöht. Views bezeichnet wie oft dein Ei/Hatchling schon angesehen wurde und Unique Views(=einzel Ansichten) bezeichnet, wie viele verschiedene Leute dein Ei/Hatchling schon angesehen haben. Wenn du dein Ei/Hatchling hier posten willst, dann kopiere den "BBCode" und füge ihn hier hinein, das kannst du machen indem du bei deinem Scroll auf "Get HTML/BBCode" gehst und dein BBCode einfach rauskopierst.
und hier kommst du zur Seite, hier mein account als beispiel =)

http://myheartislinkeariver.deviantart.com/

7Irgendein Theader für Spiele Empty Re: Irgendein Theader für Spiele Fr Jan 28, 2011 9:05 pm

Nebelkralle

Nebelkralle

ach so danke

nein ich will da nicht mitmachen aber egal

die eier hab ich schon mal gesehen.

8Irgendein Theader für Spiele Empty Re: Irgendein Theader für Spiele Sa Jan 29, 2011 3:38 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

mhm..jaaaa is okay....aber das kann man übrigens schon abstellen (meinst du das jemand beiträge psten aknn-das kann man schon abstellen)
aber ích hätts mit beiträgen gemahct damit man seine äuserungen machen kann
najaa Socks du bist ja jetzt auch admin!
kannst du da nich mal was machen?-ich muss noch Latein lernen... Mad Mad Mad Mad Mad
latein is soo ein scheiß

najaaaaa gut lasst euch schön weitere sachen einfallen, und das mit dem spam unterforum ...oder wie ihr dass geplant habt...könnt ihr euch da mal mit loder unterhalten, nich dass ich was mache was ihr nich passt!
gt wäre echt gut..!

bb

9Irgendein Theader für Spiele Empty Re: Irgendein Theader für Spiele Sa Jan 29, 2011 3:42 pm

Sternpfote

Sternpfote

xD lerne auch Latein, hab socks schon damit genervt xDDDD
Sternii

10Irgendein Theader für Spiele Empty Re: Irgendein Theader für Spiele Sa Jan 29, 2011 4:44 pm

Socks

Socks
Admin

Mit was wurde ich genervt? O.O
Uuuuuuuund ich hab keinen Zugang zum Admin-Bereich xP
Und man kann die Beiträge nicht abstellen, das geht nur in ein paar anderen Foren aber nicht hier!

http://myheartislinkeariver.deviantart.com/

11Irgendein Theader für Spiele Empty Re: Irgendein Theader für Spiele Di März 08, 2011 8:19 pm

Sternpfote

Sternpfote

kann das nicht einer Machen?
Dann ist das Forum interesnter, finde ich

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten