Element-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Element-Cats

Ein kleines RPG für Katzen- und Fantasyfans. Vielleicht auch für dich?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

1.Staffel

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

11.Staffel                                    Empty 1.Staffel Di Jan 25, 2011 7:58 pm

Socks

Socks
Admin

Also ja, die erste Staffel der Warrior Cats kennt wahrscheinlich jeder (:

Bände:

-In die Wildniss (Into the Wild)
-Feuer und Eis (Fire and Ice)
-Geheimnis des Waldes (Forest of Secret)
-Vor dem Sturm (Rising Storm)
-Gefährliche Spuren (A Dangerous Path)
-Stunde der Finsternis (The Darkest Hour)


Hauptperson der Bücher ist Sammy/Feuerpfote/-herz (Rusty/Firepaw/-heart)

und ja^-^

ich hab alle Bücher gelesen und ja mein lieblingsband ist Vor dem Sturm aka Rising Storm (: Mein lieblingscharakter von da ist Eichenherz, danach Gelbzahn und Rosenschweif. wobei ersterer und letztere nur meine lieblinge sind weil ich BP gelesen hab xD^^

http://myheartislinkeariver.deviantart.com/

21.Staffel                                    Empty Re: 1.Staffel Di Jan 25, 2011 8:55 pm

Nebelkralle

Nebelkralle

BP?

ich hab auch alle gelesen und mein Lieblingschara ist Rußpfote/schweif

ok ich glaub mein Lieblingsband ist Stunde der Finsternis aber ich weiß nicht mehr genau ich hab schon wieder viel vergessen

31.Staffel                                    Empty Re: 1.Staffel Di Jan 25, 2011 9:29 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

ich mag eig alle...aba müsst ich einen aussuchen würd ich den fünften nehmen..heheeeeee das so geheimnissvoll!

mein favourite chara is Bernsteinpfote/pelz!
ich find sie schlau temperamentvoll und so weiter und so fort! enfach mein liiiiiiiiiebling!!!!
heheeeeee

lg shadow

41.Staffel                                    Empty Re: 1.Staffel Di Jan 25, 2011 11:51 pm

Nebelkralle

Nebelkralle

mhm ich mag Bernsteinpfote/pelz
aber sie gibt so schnell auf
deswegen mag ich Brommbeerpfote/äh?? mehr

Spoiler:



Zuletzt von Nebelkralle am Mi Jan 26, 2011 6:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

51.Staffel                                    Empty Re: 1.Staffel Mi Jan 26, 2011 6:20 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

aber sie ehißt doch Bernsteinpelz oder????-egal

ich finde es war ekien falsche entscheidung...ich meine..ich würd auch lieber zu den Menschen gehen die nich auf meine vorfahren 8bzw. eltern) schauen ....sondern mich von grund auf gerne aufnehmen....im donnerClan waren sie zu naiv...ich finde man sollte niemanden beurteilen nach iwas...wofür er nix kann....und sie is ja nur dahin gegangen wo man sie respecktiert aht so wie sie is...ich meine
Spoiler:
und trotzdem hat der SchattenClan nichts gegen bernsteinpelz gehabt....

lg STAR

61.Staffel                                    Empty Re: 1.Staffel Mi Jan 26, 2011 6:25 pm

Nebelkralle

Nebelkralle

sry
stimmt


ja da hast du recht!!!

aber trotzdem mag ich Brommbeerpfote/?? mehr....

71.Staffel                                    Empty Re: 1.Staffel Mi Jan 26, 2011 7:15 pm

Socks

Socks
Admin

@Nebelkralle:
-Rußpfote/-pelz
-Brombeerpfote/-kralle
-BP = Bluestar´s Prophecy
Zu dem mit Bernsteinpfote:

http://myheartislinkeariver.deviantart.com/

81.Staffel                                    Empty Re: 1.Staffel Mi Jan 26, 2011 7:26 pm

Nebelkralle

Nebelkralle

@Socks: Danke

mhm stimmt
die 2. Staffel hab ich noch nicht gelesen....

aber du hast recht
ist sicher mein Vorurteil von Tigerkralle/stern und auch ein bisschen vom Schattenclan

aber ich mag Brommbeerpfote/kralle trotzdem mehr!!

91.Staffel                                    Empty Re: 1.Staffel Mi Jan 26, 2011 7:42 pm

Socks

Socks
Admin

@Nebelkralle:
Tawnypelt ist durch ihren Wechsel erst zu der geworden die sie jetzt ist, ich finde das super wie sie ist =3 und es war auch ehrlich gesagt unerwartet, das sie geht und nicht Brambleclaw, von ihm hätte man es mehr erwartet :3

http://myheartislinkeariver.deviantart.com/

101.Staffel                                    Empty Re: 1.Staffel Mi Jan 26, 2011 7:47 pm

Nebelkralle

Nebelkralle

mhm stimmt
aber ich finde es schön das Brambleclaw sich beweisen will!!!

111.Staffel                                    Empty Re: 1.Staffel Mi Jan 26, 2011 8:04 pm

Socks

Socks
Admin

Und das lohnt sich ja später wikrlich...
Ab Sunset:

http://myheartislinkeariver.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» 2.Staffel

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten