Element-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Element-Cats

Ein kleines RPG für Katzen- und Fantasyfans. Vielleicht auch für dich?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wen nichts mehr geht...

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wen nichts mehr geht... Empty Wen nichts mehr geht... Di Jan 25, 2011 6:36 pm

Socks

Socks
Admin

lol, ich schreib mir jetzt einfach mal meinen Frust von der Seele ;3


Im moment bin ich wieder voll Depressiv >.< das mobben an mir in der Schule ist schlimmer geworden und letztens hätten sie mir fast den Arm gebrochen, Lehrer konnten sie dann aber noch davon abhalten...
Aber die Lehrer haben es ja auch auf mich abgesehen, in Englisch hab ich mehr als 2 Stunden an einem Text gesessen und was macht sie? Streicht alles durch und gibt mir ne 5 .__.
Heute in Mathe hab ich die ganze zeit, wirklich die ganze zeit aufgezeigt und meist auch als einzige aber sie hat immer wen anderen dranggenommen, und nach dem Unterricht kommt sie zu mir und meint wen ich nicht bald mehr Mitarbeite werde ich um ne Leistungsgruppe abgestuft, also in die 2. und das kann ich im moment einfach nicht gebrauchen! Ich will nächstes jahr auf die Tourismusschule in Bad Gleichenberg gehen, und da muss ich halt anständige Noten haben um überhaupt zu den Aufnameprüfungen andrehten zu könenn. Aber so wie das jetzt läuft werden die mir gleich eine Absage erteilen, obwohl sie ja so dringend Schüler brauchen und ich nicht noch ein Jahr in meine jetztige Schule gehen will.
Und in Deutsch wurde ich heute von den Lehrer angemotzt ich solle gefälligst die Hausaufgaben machen, da mir ja schon ganze 1 von ca. 35 fehlt >.< und das ich da natürlich auch bald in die 3. Leistungsgruppe abgestuft werde wird wahrscheinlich auch nicht mehr lange tauern. Und das alles nur weil diese schei* Lehrer es auf mich abgesehen haben. Und das find ich echt sowas von schei**. Nur weil, diese ******* Lehrer einfach auf mich losgehen werd ich wahrscheinlich Bettler und Verkäuferin(was ja voll das gleiche ist >_<)

Und wen es mir so schei** geht will einfach nicht mehr PNs bekommen das ich das und das kommentieren soll, das und das machen soll und das und das nicht schreiben soll weil es ja "mobbing" ist o.O meist hab ich keinen bock mehr auf sowas und fahr den User an, aber natürlich geht der auch wieder auf mich los mit seinen Freunden die mir Hass-PNs schicken und glauben mich juckts was die von mir denken >.<
Und dann von solchen kleinen, verwöhnten Usern lesen müssen "Lass mich in ruhe! Mich wundert es nicht das sooo viele User gehen wen es Leute gibt wie dich die andere Mobben! Wegen dir ist das Forum so schlecht geworden!" und weiter so nen scheiß, man auf sowas hab ich echt null bock und ignoriere die User meist aber mich zipft es einfach an das die meinen, nur weil ich sie auf was hinweiße z.B das ich sie Mobbe o.o" ich denk mir deswegen manchmal echt ob ich hier im Kindergarten bin >__<
und dann im Chat lesen "Seid ihr Katzer oder Kätzin" ich meine das ist einfach nur kindisch, ja sicher viele User sind ja noch soooooooooooooooooooooooooooo jung das sie sowas sagen, das sie so ein kindisches Zeug reden und dann beschweren die sich wen man ihnen nichts verraten will wen was mehr für ältere ist, und dabei selber zugeben das man noch jung ist. Also bitte >.<

Jaa und mehr fällt mich einfach nicht ein >__<

http://myheartislinkeariver.deviantart.com/

2Wen nichts mehr geht... Empty Kopf hoch und ducr!!! Di Jan 25, 2011 8:17 pm

Sternpfote

Sternpfote

Das ist echt eine total doofe Lage!!!
Was finden diese Ideoten so doof an dir???? Ich kenne dich zwar nicht richtig, aber ich finde, du kommst voll nett Rüber!!!
Hier was gegen Wut:
Geh zu den und sag, wie doof du sie findest!!! Am besten solltest du das erstmal zuhaue üben und dann eine gute Fassung übernehmen!
Außerdem kannst du einen Haufen Kissen oder was anderes Weiches nehmen und voll verprügeln=D stell dir vor, die Idiis währen es. Dann müsste die Wut nachlassen.
Hier was gegen Frust:
Schmeiß dich ins Bett, hör Traurige Musik oder guck einen super traurigen Film, iss deine Lieblings Süßigkeiten und heil dein Kissen voll. Rede vielleicht auch etwas mit dir selbst! Das hilft auch... Lasse nichts aus und passe auf das niemand in den Raum kommt,sonst könnte das peinlich werden...
Oder, nimm deine/dein ABF mit nach hause, rede mit ihr/ihm, geht nach draußen, kauft günstige Süßigkeiten oder nehmt welche mit von zuhaue, lauft redent durch die Straßen und setzt euch dann auf irgendein Spielplatz und esst die Sachen.
Das ist super lustig und du wirst dich schlapplachen =D(Hoffe ich)

Lehrer sind so ein Fall für sich, erlebe auch leider gerade in Bio sowas. Ich melde mich und er will mir eine 5 münlich geben!
Ich mach ja mit!
Tipp: schleime dich etwas ein... Mach irgendwelche Sachen vor, sei nett und lasse dich ruhig mal nach vorne umsetzen. Das wirkt wunder. Du wirst gesehen und nicht ignoriert.

Werde in der Schule auch gemobbt, deshalb weiß ich wie das für dich ist... Bin auch nicht die schlankeste, klügste oder schönste...
Ich bin eben ich! Und genau so solltest du DU sein!
Das ist dein Leben und du kannst damit machen was du willst!
Viel Glück Sternii

3Wen nichts mehr geht... Empty Re: Wen nichts mehr geht... Di Jan 25, 2011 8:48 pm

Nebelkralle

Nebelkralle

mhm ich denke mal um dich zu beruhigen hilft es sich einfach irgendwo hinzulegen und Musik hören. Am besten ganz laut so vergisst man alles.

Oder (es hört sich zwar ein bisschen blöd an) aber wenn du wütend bist dann renn irgendwo im Kreis. oder so. Bis du richtig ausgepowerd bist

Die die dich mobben: Hast du schon mal probiert sie zu ignorieren?
sonst sag ihnen einfach das sie machen sollen was sie wollen. Aber wenn sie glauben das sie cooler werden wenn sie dich nerven werden sie auch nicht besser.
Außerdem kannst du unterscheiden weil es gibt welche die richtig mobben (da stehen manche nur nebenbei. Sie wissen das das nicht ok ist aber wollen nicht "uncool" sein) und welche die "nur" Spaß machen. (kannst du oft toll kontern Wink )

und wie Socks schon sagte
Es ist egal ob anderen irgendetwas an dir nicht gefällt. Du bist was du bist!
Steh dazu. Andere können dich nicht zwingen dich zu ändern. Bleib dir selbst treu.

(das kannst du den anderen auch sagen wenn du mit ihnen redest. Du bist wenigstens noch du..
die anderen verstellen sich nur..)

hoffe das hilft

4Wen nichts mehr geht... Empty Re: Wen nichts mehr geht... Di Jan 25, 2011 9:24 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

HEY.. don´t worry....be happy!

du hast auch noch normale freunde...(hehe ich warsch nich...hehexDD)
ich zum veispiel hab dich liieb!
mobb ich dich??
hoffe nich xp
najaaaaaaa und außerdem kannst du dich ja eig mal alleine mit den lerern unterhalten und ihnen dass aus deiner sicht erklären..?!
und was deine mitschüler angeht...na ja...du musst ja nich das beliebteste mädchen der schule sein und desshalb würd ich wenigstens zu denen nett sein die vll so ein ähnliches problem wie du hast..zusammen ist man immer stärker... und daußerdem kannst du dir coole argumente einfallen lassen soo viele dass sies nichmehr trumpfen können!
xDD
naja darin bist du eh schon gut!

xDD

HDGDL SHADOW

5Wen nichts mehr geht... Empty Re: Wen nichts mehr geht... Mi Jan 26, 2011 7:36 pm

Socks

Socks
Admin

@Schattenfeuer: 1. bist du schatü, nicht shadow >3 2. Don´t Happy, be worry 8D 3. und wie du mich mobbst, ja echt jetzt o.OScherz x3

Ja erstmal danke das ihr was dazu sagt =3 freut mich wirklich sehr^^
Aber...
na ja, das alles was ihr da geschieben habt hilft nun wirklich nicht, bei Lehrern kann ich mich nicht einschleimen da ich dann noch mehr gemobbt werden würde, danke nein >.<
Aber das mit den Schlechten Noten hat sich jetzt eigentlich auch erlädigt weil ich jetzt ne Alternative hab ;3

Daan ja, ich kann die Leute nicht ignorierne, wie soll man wen ignorieren der einen den Tafelschwamm ins Gesicht drückt? .___.

http://myheartislinkeariver.deviantart.com/

6Wen nichts mehr geht... Empty Re: Wen nichts mehr geht... Mi Jan 26, 2011 7:43 pm

Nebelkralle

Nebelkralle

schau nachdenklich durch die gegend...pass aber genau auf was die anderen machen dann probier doch mal den schwamm ihnen aus der hand zu nehmen (so das sie ganz überrascht sind) und drück demjenigen den schwamm ins gesicht
oder weich aus

mhm wenn sich das mit deinen Lehrern schon erledigt hat dann ist es auch egal
sonst hätte ich gesagt du sollst es deinen Eltern sagen das das fies ist und so...

und das schaffst du schon!!!
steh zu dir selbst

7Wen nichts mehr geht... Empty Re: Wen nichts mehr geht... Mo März 14, 2011 7:13 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

ach sockii....so sehr du mich auch verarschst...egal!-ne echt ! xDD

aber du gehts doch eh nicht mehr lang dahin oder?
sondern dann iwann aufs internat oder so??
..ich weiß dass es nicht zum aushalten ist..kann man keinem zumuten..aber ...die sind alle mäusehirnig xD...ich weiß auch nich was ich da noch sagen kann..außer: sei Stark und DON´T WORRY BE HAPPY (so rum gehörts!!)

hdgdl Schatüü (aber nur für dich..xD)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Die Sonne geht auf!!!
» worum geht es

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten