Element-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Element-Cats

Ein kleines RPG für Katzen- und Fantasyfans. Vielleicht auch für dich?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hochwasser?

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hochwasser? Empty Hochwasser? Di Jan 25, 2011 6:23 pm

Socks

Socks
Admin

Tja mir ist mal wieder langweilig XD
Also ich dachte mir, warum man nicht mal was interessantes Vorkommen lässt.?

Und da hatte ich die Idee für ein Hochwasser.
Dazu lassen wirs einfach mal 3-4 Tage(Inplay-Zeit) regnen und das dann das WasserClan-Territorium als erstes überschwämmt wird, dann das ErdClan, das das vom LuftClan und schließlich rennen alle ins FeuerClan-Territorium und da auf den Vulkan um da jetzt z.B Schutz zu suchen. Wie wäre das?
Und das die Streuner da dann auch mitspielen könnten? Müssten ja eigentlich, wen das gemacht wird ;3

http://myheartislinkeariver.deviantart.com/

2Hochwasser? Empty Re: Hochwasser? Di Jan 25, 2011 8:52 pm

Nebelkralle

Nebelkralle

mhm
keine schlechte idee
aber vielleicht fällt uns noch was besseres ein
z.B können wir genauso eine trockenzeit geschehen lassen. So dass es nur noch heiß und schwül ist und die Beutetiere sich verkriechen und am schluss dann auch noch der Fluss nicht ganz austrocknet aber zumindest trockener wird...

und dass dann ein Hochwasser kommt oder so?

ach ja und das geht sowieso nicht
weil beim ErdClan noch immer nicht klar ist ob ich oder Leopardenstern anführer ist..

3Hochwasser? Empty Re: Hochwasser? Di Jan 25, 2011 9:26 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

ich find sowas grundsätzlich gut!
weil es ja etwas ist dass alle clans betrifft und somit kann man mal gemeinsam mehr soielen..und man schreibt nich nur übers jagen schlafen essen(was ich ziemlich oft tut -also essen xDD)

also mein JA hast du! !!

bb

4Hochwasser? Empty Re: Hochwasser? Mo Jan 31, 2011 10:10 am

Wolkenstern

Wolkenstern

Ich find die Idee zwar gut, aber im LuftClan spielen nur ich und die zweite Anführerin, weil niemand dahin kommen will -_-
Und sie kommt fast nie on, ich hab einen RPG Beitrag vor zwei Wochen geschrieben, und sie antwortet nicht .____.
Aso bräuchten wir mehr Mitglieder für den LuftClan...

5Hochwasser? Empty Re: Hochwasser? Mo Jan 31, 2011 5:16 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

mhm.....ich frag mich eh schon wie wir im laufe der zeit unser forum bekannter machen können?!

aber wenn euch was einfällt dann sagts mir bitte...oder versucht es selbst ein bissi bekannter zu machen!


lg

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten