Element-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Element-Cats

Ein kleines RPG für Katzen- und Fantasyfans. Vielleicht auch für dich?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Keine aktivierungsmail D8

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Keine aktivierungsmail D8 Empty Keine aktivierungsmail D8 Mi Jan 19, 2011 10:39 pm

Socks

Socks
Admin

Jaaah also ne Freundin von mir hat sich hier angemeldet, hab aber keine aktivierungsmail bekommen, kann einer der admins sie händisch freischalten? sie heißt Moonheart, glaub ich. xDD x)

http://myheartislinkeariver.deviantart.com/

2Keine aktivierungsmail D8 Empty Re: Keine aktivierungsmail D8 Mi Jan 19, 2011 11:12 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

mhm...vll is ihre e-mail adr falsch! sonst ann ich nich viel machen! wenn es kein mitglied in der mitgliederliste gibt oder so...ich glaub des is einfach falsch gegangen....bei sun hats anfangs auch nich geklappt, kann sies vll noch mal probieren und schauen dass ihre e-mail adr richtig is....ich guck aba mal beim admin bereich nach ob da was neues is

EDIT:
nöö da is kein neues mitglied aufgelistet....also kann ich da ja schlecht was machen......iwie
außer du weißt was bestimmtes....
aba ich kann fürs erst nix finden! sie soll ainfach nochmal versuchen sich anzumelden!

lg Schatüüüüü-ich weiß ich bin nich wirklich nee große hilfe aba wie denn wenn da nix is..xDD

3Keine aktivierungsmail D8 Empty Re: Keine aktivierungsmail D8 Do Jan 20, 2011 9:19 am

Socks

Socks
Admin

schattüü du musst Admin-Bereich, Nutzer&Gruppen, Inaktive Nutzer und dann schaust du da ob da jemand ist x_________x

http://myheartislinkeariver.deviantart.com/

4Keine aktivierungsmail D8 Empty Re: Keine aktivierungsmail D8 Sa Jan 22, 2011 5:35 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

jaaa is aba nich

5Keine aktivierungsmail D8 Empty Re: Keine aktivierungsmail D8 Sa Jan 22, 2011 7:04 pm

Nebelkralle

Nebelkralle

äh... ich will euch ja nicht stören aber gibt es nicht eine 10-Wörter Regel?

und deine Freundin kann sich ja neu anmelden Socks oder?

6Keine aktivierungsmail D8 Empty Re: Keine aktivierungsmail D8 So Jan 23, 2011 5:24 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

oh sry... unser forum aht die regeln noch nich so lang ich habs vergessen...hehe... Embarassed

jaa und außerdem sockiii bist du seit neustem auch admin!
kannst ja mal gucken ob du etwas neues findest..ich iwie nich

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten