Element-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Element-Cats

Ein kleines RPG für Katzen- und Fantasyfans. Vielleicht auch für dich?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Einführung in die Welt der Streuner

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Einführung in die Welt der Streuner Empty Einführung in die Welt der Streuner Mi Jan 19, 2011 10:14 pm

Socks

Socks
Admin

LoL, ich hab definitiv zu viel Freizeit T___T

Also das soll jetzt einfach mal eine kleinere Einführung ins Streuner-Leben sein, also was ich mir halt so ausgedacht hab oÔ

Territorium

Früher lebten die Streuner ziemlich auf dem ganzen Territorium verstreut, doch nach dem Vulkanausbruch zogen sie sich alle in die Kanalisation zurück, die in der hintersten Ecke des Territoriums ist. Das Streuner-Territorium liegt hinter dem FeuerClan-Territorium.

Kanalisation
Die Kanalisation ist ein unterirdisches Abwassersystem in dem die Streuner zuflucht fanden, früher lebten in der näheren Umgeben Zweibeiner, doch sie sind alle verschwunden und ihre Häuser wurden überwiegend von der Lava zerstört. Das ende der Kanalisation ragt ins Freie und ein kleines Rinsal schmutzigen und vertreckten Wassers fließt heraus.
Hier leben die meisten Streuner.

Acker
Der Acker ist ein von Zweibeinern angelegtes Feld auf dem Hafer und Weizen wechst. Durch die Lava wurde das Land dort sehr fruchtbar und jedes Jahr gedeihen dort Hülsenfrüchte.
Der Acker schließt an den Kanalisationsausgang an, ihn umgebe Bäume und Büsche.

Die Ruinen
Die Ruinen sind das letzte was von der Zweibeinersiedlung noch übrig ist. Es ist sehr gefährlich dort und kaum ein Streuner geht da wirklich hin, allein die älteren gehen zum äußersten Rand um an alte Zeiten zurück zu denken.
In der nähe der Kanalisation.

Wer Ideen für Orte hat, mir pls per PN schicken ;3


Beute
In der Kanalisation findet man vorwiegend Ratten, meist verseuchte*.
Bei den Ruinen brühten vorwiegend Völgel.
Im Acker und umgebung gibt es Feldmäuse, allerlei Vögel, Kaninchen und manchmal auch Feldhasen, diese sieht man aber kaum.


Gesetzt der Streuner
Auch die Streuner besitzen ein Gesetz, das sie im der Kanalisation einzuhalten haben. Dieses besagt folgendes:

-ältere Katzen, Jungkatzen, Mütter und tragende Katzen dürfen nicht angegriffen oder von ihrem Schlafplatz verdrieben werden.

~morgen folgendes.


Bei Fragen an Riverstripe und/oder Schattenfeuer wenden.

http://myheartislinkeariver.deviantart.com/

2Einführung in die Welt der Streuner Empty Re: Einführung in die Welt der Streuner Mi Jan 19, 2011 11:10 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

GUTT! das du das gemacht hast! hoffentlich werden wir mehr! streuner sen maht spaß!
aber auch clan! nich falsch verstehen!
sooooooo
gut...wie gessagt bei fragen oder sonstiges einfach meeelden

Socks

Socks
Admin

schattü, die Ruinen sind keine Häuser in denen noch Menschen leben, es sind nur noch Mauerstücke, Grundrisse,...eben Ruinen xD

http://myheartislinkeariver.deviantart.com/

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

häää???
ich hab doch gar nix über die ruinen gesagt..?!
ich hab von anfang an gewusst was ruinen sind....ich miene nur das da oft Kinder spielen die nich wissen das das ing einstürzen kann (falls du miene beiträge im Streuner terri meinst) xDD

jaaaaaaaa

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten