Element-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Element-Cats

Ein kleines RPG für Katzen- und Fantasyfans. Vielleicht auch für dich?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kanalisation

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Kanalisation Empty Kanalisation Di Jan 18, 2011 10:32 pm

Socks

Socks
Admin

Kjell-Streuner

Müde streckte sich der hargere Kater in seinem Nest aus nassem, rissigem Papier. Er hob den Kopf und starrte in rote Rattenaugen, die ihn misstrauisch und doch voller neugier beobachten. Schnell wie er war sprang er auf und genau auf das Pelzige tier hinauf. Er drückte die Ratte auf den glietschigen Boden und zerbiss das Genick seiner Beute, danach verschlang er sie schnell und ging weiter auf Beutesuche.

http://myheartislinkeariver.deviantart.com/

2Kanalisation Empty Re: Kanalisation Di Jan 18, 2011 10:43 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

Streuner Glow

Glow kam in der stickenden kanalisation an. es war noch dunkel gewesen als er die schlafstätte von so manchen streunern verlassen hatte. er wollte jagen gehen, doch die heiße Lava hatte alles unterholz nieder gebrannt sodass die letzten beutetiere wo anders hingeflohen sein musten wo es mehr deckung gab. hier in der kanaliesation gab es zwar nur übel schmekcende ratten, aber sie waren besser als wochen langes hungern!
man ohne hin schon die rippen des hell grauen Katers. auf seinem rücken bis zur stirn verlief ein rötlicher Strich der witzig aus seinem matten fell heraus glüte-was ihm unter seinen freunden den Namen glow gegeben hatte! früher bei seiner Mutter hatte er noch anders gehießen, an den namen konnte er sich allerdings nicht mehr erinnern! das wollte er auch nicht!
seine mutter hatte ihn vrstoßen um wenigstens ihre drei anderen Jungen durchbringen zu können! Glow hatte sich durch das leben als junges gekämpft ohne mutter! aus ihm war aber etwas geworden!
Hey Kiell, kann ich ein Stück von deiner ratte haben? ich konnte draußen nichts finden!

3Kanalisation Empty Re: Kanalisation Di Jan 18, 2011 10:48 pm

Socks

Socks
Admin

Kjell-Streuner

Kjell fuhr herum und starrte Glow feindselig an, wen es etwas gab, was er nicht gerne teilte war es futter. Jag dir doch selber was! Wer bin ich den, das ich dir Beute bringe?! Deine Mami?! Ach nein, die hat dich ja ausgesetzt!, fauchte Kjell ungehalten.

http://myheartislinkeariver.deviantart.com/

4Kanalisation Empty Re: Kanalisation Di Jan 18, 2011 10:54 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

Glow

Glow hätte wissen müssen dass er es eigentlich nicht erst hätte versuchen sollen den meist übel gelaunten Kiell um Beute zu fragen. er ignorierte die anspielung auf seine mutter die er jeden tag öffters zu hören bekam und unterdrükte ein grummeln im magen!keiner erwähnte jedoch das der kleine Glow als ein junges bereits im großen Wald überlebt hatte. Glow war ein Einzelgänger. er vertraute nur wenigen Katzen und schlief lieber draußen im Wald als in diesem stinkendem loch zu leben , doch im moment hatte er einfach zu viel angst das des vulkan ausbrechen würde. seit tagen hatte er kein futter merhr gesehen und die tote ratte vor kiells füßen-die der kater beschützerisch anstarrte- ließ ihm das wasser im mund zusammenlaufen.
er wandte sich ab und legte sich auf den nackten, glitschigen boden. sein fell wurde nass aber er achtete nicht darauf. es war niemand im tunnel außer kiell und Glow

5Kanalisation Empty Re: Kanalisation Di Jan 18, 2011 11:02 pm

Socks

Socks
Admin

Schattü es heißt Kjell!!!! D<

Kjell-Streuner

Kjell schnaubte verächtlich und verschwand um die Ecke, er mochte Glow nicht wirklich, er wollte lieber unter "freiem Himmel" schlafen und "normale und unverseuchte Beute" fressen. Der wird schon irgendwann merken, das er nehmen muss was er bekommt! Dieser verwöhnte, kleine Kater da, dachte Kjell.

http://myheartislinkeariver.deviantart.com/

6Kanalisation Empty Re: Kanalisation Di Jan 18, 2011 11:07 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

Glow
Glow wusste dass Kjell wütend war. und es war ihm egal.
er wusste dass nicht alle Streuner die sich hauptsächlich iher aufhielten ihn oder seine Art zu leben mochten. aber acuh dass war ihm egal. er war überrasch das der mürrische Kater keine mieße bemerkung los gelassen hatte sonst verzog er sich nicht soo schnell! auch wenn Glow egal war was kjell tat war er neugierig. er wusste aber dass es keine gte idee war zu dem kater zu gehen. er würde wrscheinlich sowoeso bloß wieder angesschnauzt werden oder hinterhältig eine böse Wunde kassieren.

7Kanalisation Empty Re: Kanalisation Di Jan 18, 2011 11:12 pm

Socks

Socks
Admin

Kjell-Streuner

Kjell ließ den Blick schweifen, ob ihm auch keiner folgte. Er mochte Spione nicht besonders, nein, er hasste sie sogar.
Kjell rannte auf Gang zu, der nach draußen führte, sonnenlicht blendete seine, an die dunkelheit gewöhnten, dunkelblauen Augen.

http://myheartislinkeariver.deviantart.com/

8Kanalisation Empty Re: Kanalisation Di Jan 18, 2011 11:20 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

Glow
Kjell würde sich warscheinlich nach draußen verziehen.. also konnte Glow es fürs erste knicken nach draußen zu schauen..erst musste er ein wenig warten bis Kjell irgendwo war wo er Glow nicht mehr sehen konnte....der übliche Kindergarten eben. es langweilte glow inzwischen. er war zwar misstrauisch aber er wusste auch dass er sich bei Kjell keine großen Sorgen machen musste. dieser Kater konnte ihn vielleicht hinterhältig überlisten aber obwohl Glow nicht wusste wie alt er war glaubte er dass Kjell bestimmt älter war als er. desshalb werte er sich nie gegen seine Angriffe. er wollte den mageren kjell nicht weh tun! auch wenn Glow Kjell nicht mochte-na ja weil Kjell ihn nicht mochte-würde er ih m immer helfen wenn ihm etwas fehlte. auch wenn Kjell seine hilfe warscheinlich missachten würde, er würde keine Katze ohne es versucht zu haben aufgeben, auch nicht Kjell

9Kanalisation Empty Re: Kanalisation Di Jan 18, 2011 11:34 pm

Socks

Socks
Admin

Kjell-Streuner

Kjell kam den Ausgang immer näher, sein Fell kribelte schon als er die bekannten und frischen Gerüche roch.

[Weiter beim Acker]

http://myheartislinkeariver.deviantart.com/

10Kanalisation Empty Re: Kanalisation Mi Jan 19, 2011 5:23 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

Glow
Glow saß noch eine Weile unverändert da. zwischendurch pflegte er sein fell oder starrte in die tiefe Dunkelheit der kanalisation. vielleicht würde ja auch er das Glück haben hier eine ratte zu finden, aber er hatte Pch, wie schon so oft im leben. inzwishcen musste kjell schon über alle Berge sein und nun kroch auch Glow ins Freie.
draußen angekommen leckte er sich sein Fell sauber und lief dann in Richtung feuerClan territorium

[FeuerClan Territorium]

11Kanalisation Empty Re: Kanalisation So Jan 23, 2011 2:35 pm

Wolkenstern

Wolkenstern

Chaos
Chaos schüttelte sich. Er hatte den Streit von Glow und Kjell beobachtet. Glow ist so ein Weichei. Er ist zu schwach, um ein Streuner zu sein. Er schüttelte den Kopf und lief durch die stinkende Kanalisation. Igitt, wieso bin ich überhaupt hier? Er war auf der Suche nach Beute. Da sah er eine dreckige Kanalratte. Er lief ihr leise hinterher. Komm zu Papa... Er hatte seit zwei Tagen nichts mehr gegessen und hatte großen Hunger. Die Ratte wollte gerade in einem der vielen Gänge verschwinden, da sprang Chaos. Er landete auf der Ratte und biss ihr den Kopf ab. Dann verschlang er sein Opfer mit wenigen Bissen. Siehst du Glow? So macht man das!

12Kanalisation Empty Re: Kanalisation So Jan 23, 2011 5:22 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

ähm...wolke aka chaos..ich bin nich mehr da.....

13Kanalisation Empty Re: Kanalisation Di Jan 25, 2011 6:17 pm

Wolkenstern

Wolkenstern

Ich weiß, das hat er sozusagen zu sich selbst gesagt^^

14Kanalisation Empty Re: Kanalisation Di Jan 25, 2011 9:17 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

Glow

Glow trottete zurück in die kanalisation..er wollte wisen ob irgendjemand da war mit dem man sich wenigstens ein bisschen unterhalten konnte. da sah er zwei hell eaugen aufleuchten und ein leichter hauskätzchen geruch schlich sich in seine nase.
(sternpfote aka Sunrain-das bist du ..wenn du schon in der kanalisation bist xD)

15Kanalisation Empty Re: Kanalisation Mi März 09, 2011 6:00 pm

Sternpfote

Sternpfote

Sunrain
Die kleine Kätzin schlich sich so leise wie es nur ging in die Kanalistion. Iiiih.... Hier stinkt es... Da sah sie eine große Kätzin vor ihr trohnen. Erschrocken zuckte sie zuammen. ähm... Iii..icich... bin Sunrain... Wer bist du? Die kleine zitterte vr Angst, sie hatte noch nie so große Katzen gesehen.

16Kanalisation Empty Re: Kanalisation Sa März 12, 2011 12:46 am

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

Glow-streuner

Glow ist ein er xD

Glow starrte hinunter auf die kleine Katze die ihn auf einmal ansprach.
sie musste von wo anders sein..wenn sie so offen mit Streunern redete. sie war wohl überwältigt wie es schien..glow sagte: "ich bin Glow...ähm-.hallo Sunrain! wo kommst du denn her? hier ist kein guter platz für eine Lady!"
(o.O. glow lässt den schleimer raushängen xD)
er bäugte sich zu ihr hinab und gab ihr enen stubs, sodass sie richtung ausgang solperte. "komm wir gehen ne runde nach draußen" meine er.
endlich mal eine katze mit der man spaß haben kann, dachte er.

17Kanalisation Empty Re: Kanalisation Sa März 12, 2011 12:40 pm

Wolkenstern

Wolkenstern

Chaos[u]Chaos sah Glow und Sunrain abfällig hinterher. So ein Schleimer dachte er. Hey, Glow, ich hab mir ja schon gedacht, dass du ein Weichei bist, aber so?, rief Chaos Glow nach.

18Kanalisation Empty Re: Kanalisation So März 13, 2011 2:06 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

Glow hörte die Worte des katers hinter ihm nur noch gedämpft es war ihm egal was andere über ihn dachte...sehr egal..desshalb sagte er nichts. er verstand zwar nicht direckt was chaos damit meinte aber es war ihm herzlichst egal!
er verschwand mit Sunrain aus dem stinkenden kanalloch.

19Kanalisation Empty Re: Kanalisation So März 13, 2011 4:48 pm

Sternpfote

Sternpfote

Sunrain
Chaos, oder? Ich finde es echt sehr nett von Glow, das er mir hilft! Du solltest dir ein beispie an ihm nehmen!, keifte die kleine Kätzin Chaos an. Glow, lass ns hier verschwinden!

20Kanalisation Empty Re: Kanalisation So März 13, 2011 10:22 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

GLOW

Glow stöhnte innerlich..der kätzin würde sicherlich nichts passieren..aber es war ihm eig egal was andere sagten..nur was seinen stolz anging...er ließ sich nicht gerne von anderen katzen helfen..desshalb fand er es nicht wirklich gut dass Sunrain ihn gerade "verteidigt" hatte...was sich Chaos jetzt dachte wusste er...und normalerweiße wäre es ihm egal gewesen..wäre da nicht sein stolz...

Lass uns zum acker gehen ein paar mäuse fangen!
miaute er etwas ...komisch...! Sunrain schien es nicht zu merken und ohne einen blick auf chaos nahm er einen kräftigen sprung nach draußen.

-weiter bei Acker

21Kanalisation Empty Re: Kanalisation Mi Apr 27, 2011 10:12 pm

Dark

Dark

Unterwegs zur Kanalisation fing er 3 Mäuse und eine Krähe. Langsam dämmerte es ihm, dass er hier ja sehr unbeliebt war… Aber nun war es ihm egal. Lautlos schlüpfte er in das stinkende Loch. Wenn hier ein Streuner ist, soll er bitte schnell hier raus kommen, hier steht bald alles Unter Wasser!!! Kreischte er in die Dunkelheit. Seine Stimme wurde fast von dem Rauschenden Wasser verschluckt. Verzweifelt musste er an Sunrain denken, die immer noch im Feuerclan Territorium war. Ich komme, Sunrain! Eilig, ohne darauf zu achten, ob ihm jemand aus der Dunkelheit folgte, stieg er aus dem Loch. Eilig rannte er den Vulkan hoch.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten