Element-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Element-Cats

Ein kleines RPG für Katzen- und Fantasyfans. Vielleicht auch für dich?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sie sind meine Freunde-sie mögen den, den ich hasse!

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Sonnenschwinge

Sonnenschwinge

HI!
Mein Problm ist es folgendes:
in der Schule hab ich halt einige Freundinnen. Und die sind verliebt.
Aber leider in den Jungen, den Ich(Einige andere auch-viele!) hasse! UNd der kommt jetzt jeden morgen, wenn wir vor der Schule auf den Gong warten. UNd dann brabbelt und brabbelt sie voll, aber der nervt total. Und ich sitz neben ihr und sie schreibt mit diesem Trottel immer Briefe und der Typ lenkt ab und dreht sich ständig um.
Ich will zwar ihre Freundin sein, aber nicht mit diesem Idioten!
Wie soll ich das denn hinbekommen!?

Help
Sun

Socks

Socks
Admin

LoL kleinkinderprobleme xDD
nja, was musst du dich mit ihm abgeben? ich meine er will ja mit deiner freundin befreundet sein, da kann er dir doch egal sein :'3

http://myheartislinkeariver.deviantart.com/

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

river ich glaub so einfach is des nich...
sie will mit ihrer Freundin was machen aber der typ is dauernd dabei oder???
na ja...vl kannst du mit deiner freundin iwie was ausmachen, dass ihr eine Pause für euch habt und die andere kann jeder machen was er will mit oder ohne Typ XDD
war der einzige einfall den ich hatte...

Herzenpfote

Herzenpfote

Vielleicht soltest du deine Freundin mal fragen ob ihr was alleine unternehemen könnt. Ich mochte auch schon einige Freunde meiner Freundinn nicht und so hatte es meistens auch geklappt.

Sonnenschwinge

Sonnenschwinge

Naja, inzwischen hat sie erkannt, dass sie einen IDIOTN gelibt hat und ihn jetzt weggeschoben!
*puhh!*
SUN

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten