Element-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Element-Cats

Ein kleines RPG für Katzen- und Fantasyfans. Vielleicht auch für dich?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sammy/-Feuerpfote/-herz//Charakter

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Sammy/-Feuerpfote/-herz//Charakter Empty Sammy/-Feuerpfote/-herz//Charakter Di Jan 18, 2011 8:52 pm

Socks

Socks
Admin

Sammy(Rusty) wurde als Hauskätzchen geboren und lebte auch bei ihnen. Als er aber eines Nachts Graupfote(Graypaw), seinem Mentor Löwenherz(Lionheart) und der DonnerClan-Anführerin Blaustern (Bluestar) begegnet eröffnet sich für ihn die Welt der KatzenClans. Als Blaustern Sammy anbietet, in ihren Clan zu kommen braucht er erstmal etwas bedenkzeit, so muss er sich bis zum nächsten Tag Sonnenhoch(Mittag) entschieden haben.
Für Sammy steht fest: Er will eine Clan-Katze werden!
Am nächsten tag teilt er dies seinem besten Freund Wulle(Smudge)mit was er vor hat, dieser will ihn zuvor davon abhalten doch bleibt Sammy hart.
Als Sammy zum Treffpunkt kommt erwarten ihn Löwenherz(Lionheart) und Weißpelz(Whitestorm) und bringen ihn schließlich zum Lager.
Nach einem Kampf mit Langschweif(Longtail) den Sammy gewinnt wird er in den Clan aufgenommen. Sein Name lautet von diesem Tag an Feuerpfote(Firepaw) und für Feuerpfote beginnt das Clan-Leben.
Zusammen mit seinem besten Freund Graustreif(Graypaw), seiner
Band 5:
und seinen anderen Freunden besteht er viele Abenteuer an dessen ende er eine große Bürde übernehmen muss...

Namen:
Sammy(Rusty)
Feuerpfote(Firepaw)
Feuerherz(Fireheart)
6.Band:
Fellfarbe:
Rot, wie Flammen
Augenfarbe:
Grün
Geschlecht:
Kater-männlich
Gefährtin:
5.Band:
Nachkommen:
2.Staffel:

anders gibt es über ihn nicht zu wissen x'3


Also ich mag ihn ja nicht, ehrlich gesagt :3 Er ist so arrogant, echt jetzt xD er mischt sich in sachen ein die ihn überhaupt nichts angehen(Blausterns Liebe&Jungen, Rotschweifs(Redtails) tot,...) und ja, er hält sich für was besseres, was er nun überhaupt nicht ist T__T

http://myheartislinkeariver.deviantart.com/

2Sammy/-Feuerpfote/-herz//Charakter Empty Re: Sammy/-Feuerpfote/-herz//Charakter Di Jan 18, 2011 9:24 pm

Sonnenschwinge

Sonnenschwinge

Ich mag Feuerstern. Er hat seinem Clan schon immer auf "seine Art" gedient.
ER führt die Katzen so an, das eig. nix und niemand verlohren geht.
Ich weiss nicht, wie ichs sagen soll, aber er ist I love you I love you I love you

3Sammy/-Feuerpfote/-herz//Charakter Empty Re: Sammy/-Feuerpfote/-herz//Charakter Di Jan 18, 2011 10:03 pm

Nebelkralle

Nebelkralle

ich mag ihn
wieso auch nicht
naja ich hätt mich bei allem sicher auch nicht eingemischt da hab ich nicht den Mut dazu aber sonst hät ich es gemacht...

4Sammy/-Feuerpfote/-herz//Charakter Empty Re: Sammy/-Feuerpfote/-herz//Charakter Di März 08, 2011 6:42 pm

Sternpfote

Sternpfote

oh Gott!
In den ersten 7 Büchern, okay, er ging so...
ABER dann! Im ersten Buch der zweiten Staffel Mitternacht, ist der voll der arrogante ideot!!!!
Ich hasse ihn!!!!!

5Sammy/-Feuerpfote/-herz//Charakter Empty Re: Sammy/-Feuerpfote/-herz//Charakter Mo März 14, 2011 8:28 pm

Mottenpfote

Mottenpfote

Ich mag ihn auch nicht besonderst...kann auch sein da ich nie Hauptfiguren mag.Ich finds schon gut wie er den Clan anführt und das auch zu andren clans nett ist und so aber manch,al kommt der wirklich arrogant und so.Und auch des was Sternpfote gesagt hat in Mitternacht ist der voll aggresiv und so..

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten