Element-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Element-Cats

Ein kleines RPG für Katzen- und Fantasyfans. Vielleicht auch für dich?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eine kleine Enführung in's Forum ;-)

+3
Schattenfeuer
Sonnenschwinge
Little Despair
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Eine kleine Enführung in's Forum ;-) - Seite 2 Empty Re: Eine kleine Enführung in's Forum ;-) So März 06, 2011 12:37 pm

Sonnenschwinge

Sonnenschwinge

KLar, du musst ganz nach oben scrollen, da ist ein großes, leeres Feld. Du klickst oben rechts EINLOGGEN und dannkannst du was schrieben

27Eine kleine Enführung in's Forum ;-) - Seite 2 Empty Re: Eine kleine Enführung in's Forum ;-) So März 13, 2011 5:18 pm

Sternpfote

Sternpfote

Hab mal ne Frag... Wenn ich Heilerschülerin bin(also nach der Reise zu dem Stein...) kann ich dan schon im Bereich Heiler sein, und nicht mehr bei den Schülern?
Sonst bin ich vieleicht für immer im Schülerbereich, dennn ich denke nicht, das Sonnenschwinge freuwillig abkackt, oder xD

28Eine kleine Enführung in's Forum ;-) - Seite 2 Empty Re: Eine kleine Enführung in's Forum ;-) So März 13, 2011 10:16 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

Sterni...naja...ich weiß nicht was sun im moment hat..aber das ist wirklich nicht weil sie zu faul ist...ihr gehts nich so gut..o.o.
naja..du kannst von mir aus zum stein reisen...und dann im bereich heiler tätig ysei! aber sun ist auch noch heilerin..und wenn sie mal wieder on is..und nicht mit einer anderen heilerin zusammen heilern will..musst du das verstehen!
dann bist du eben wieder schülerin!
lG STar

Sonnenschwinge

Sonnenschwinge

Ganz ehrlich, faul trifft ehr zu.
Sry, ich hatte weder Zeit noch lust (um ehrlich zu sein) was ins fori zu schrieben unbd so... Crying or Very sad

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

macht nix sun!
hauptsache du bist jetzt da! Dark wird dich bei lil Sterni unterstützen..er ist kein heiler, keinnt sich aba mit kräuter aus

LG

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten