Element-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Element-Cats

Ein kleines RPG für Katzen- und Fantasyfans. Vielleicht auch für dich?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Vorgeschichte

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die Vorgeschichte Empty Die Vorgeschichte Di Jan 04, 2011 9:46 pm

Little Despair

Little Despair
Admin

(Da wir anfangs natürlich nur wenige Mitglieder haben, haben Schattenfeuer und ich einen kleinen Prolog erfunden, der erklärt, warum wir im Moment nur so wenige sind.)
Nebel lag auf allen vier Territorien. Friedlich trafen sich die vier Clans bei Neumond auf dem großen Hügel, um sich über ihre Gegebenheiten auszutauschen. Ein Anführer nach dem anderen sprach. Erst Leopardenstern, dann Wolkenstern und schließlich auch Todesstern. Sobald der Anführer des FeuerClans, Flammenstern, zu sprechen andeutete, fing die Erde an zu zittern und zu schwanken. Rauch stieg empor und ließ selbst die Hellsten Sterne erlischen. Ein feiner Schnee rieselte herab. Nein, kein Schnee. Es war Asche. Eine Königin aus dem ErdClan kreischte: "Der Vulkan, er bricht aus, er bricht aus!" Panisch rannten die Katzen umher, sie wussten keinen Fluchtweg vor der rot glühenden, heißen Masse die sich rasch über alle Territorien wälzte. Die einzigen Überlebenden waren Meergeist, Silberschweif, Sonnenjunges (jetzt Sonnenschwinge), Schattenfeuer, Loderpelz (Jetzt Loderstern), Todesstern, Leopardenstern und Wolkenstern, Nebelkralle und Flammenstern. Der große Anführer des FeuerClans starb allerdings kurz darauf, als er zu husten anfing, vom rettenden Felsen hinab in die glühende Lava stürzte und mit einem hohen kreischen sofort zu Asche wurde. Eine große Stichflamme wehte zu den anderen Katzen hinüber und versengte ihnen Schnurrhaare und Pelz. "Nein! Flammenstern!" schrie Loderpelz entsetzt. Sie fing an zu schluchtsen, obwohl Schattenfeuer sie zu trösten versuchte. Der glorreiche Anführer des FeuerClans war gefallen.
4 Tage lang verharrten die letzten Überlebenden auf dem hohen Felsen, bis die Lava schließlich erstarrt, abgekühlt und begehbar wurde. Vorsichtig schlichen die Katzen umher, und suchten nach Beute. Einen Mond lang lebten sie so zusammen beim großen Hügel, bevor sie wieder in ihre Territorien zurückkehrten, der FeuerClan nun mit Loderstern als Anführerin, und Schattenfeuer als Stellvertreterin.

(Wie findet ihr die Geschichte?) xD



Zuletzt von Loderstern am So Feb 27, 2011 1:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://elementcats.forumieren.com

2Die Vorgeschichte Empty Re: Die Vorgeschichte Mi Jan 05, 2011 6:07 pm

Leopardenstern

Leopardenstern

cooler anfang
nur ich dachte anführer hätten 9 leben wieso stirbt Flammenstern dann trotzdem?
dann noch was.. müssen wir umbedingt die groß und klein schreibung achten? und auf die punkte? ich hasse das xDD
und außerdem bitte nicht wundern aber im geschichten schreiben bin ich übertrieben schlecht!!

3Die Vorgeschichte Empty Re: Die Vorgeschichte Do Jan 06, 2011 9:26 am

Wolkenstern

Wolkenstern

Ja, also ich find den Anfang cool.
@Leopardenstern:
Du hast doch die WarriorCats Bücher gelesen, ne?
Tigerstern wir da ja auch mit einem Schlag von Scourge(weiß grad seinen deutschen Namen nicht :3) getötet. Ausserdem, wenn er in Lava fällt, kann er wohl kaum wieder auferstehen, oder? Wink

4Die Vorgeschichte Empty Re: Die Vorgeschichte Do Jan 06, 2011 3:17 pm

Leopardenstern

Leopardenstern

naja nur wenn das öfters passiert wird das langeweilig weil die anführer ja dann eiglich sozusagen auch nur 1 leben haben

5Die Vorgeschichte Empty Re: Die Vorgeschichte Do Jan 06, 2011 3:20 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

genau so hab ich mir das auch ausgedacht! Wink
jaa ich war das, ich bin die die so mörderishce Lava gedanken hat xDD-nee Loder hat die geschichte ausgeschmückt, ich hatte nur die idee!
scourge heißt in deutsch Geisel!

@Leopardenstern: es passiert nicht öffters, der Vulkan ist erloschen (wenn du das meinst) und außerdem kann es ja sein das Flammenstern schon acht leben verloren hatte...?!!
das ist doch logisch oder???

lg

6Die Vorgeschichte Empty Re: Die Vorgeschichte Do Jan 06, 2011 3:24 pm

Silberschweif

Silberschweif

Naja aber man könnte doch dazuschreiben, dass zum Beispiel die Clans vorher einen ziemlichen Streit hatten und er dann eben so die anderen leben verloren hat. scratch

7Die Vorgeschichte Empty Re: Die Vorgeschichte Do Jan 06, 2011 3:35 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

mhm...
könnte man...aber eig ist es ja auch egal wie Flammenstern seine Lben verloren hat oder?-wenn nicht dann müsst ihrs mir sagen, dann änder ich den Startpost von Loder mal...
aber ich find die theorie von Wolkenstern eig ganz lohisch..
naja wenn ihr das nicht so seht dann änder ichs!

lg

8Die Vorgeschichte Empty Re: Die Vorgeschichte Do Jan 06, 2011 3:49 pm

Little Despair

Little Despair
Admin

Leo: Naja, wenns ab und an mal passiert isses nicht schlimm, aber wenn du jetzt mit dieser StYLlaa-Schrift schreiben würdest, könnte das dem ein oder anderen gründlich auf'n Keks gehen.

https://elementcats.forumieren.com

9Die Vorgeschichte Empty Re: Die Vorgeschichte Do Jan 06, 2011 3:58 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

oke iwie check ich des grade gar nich aber acuh egal...
leo was ist dein Problem mit dem öfters passieren???-das kapier ich echt nicht??

lg (ich bin echt verwirrt xDD)

10Die Vorgeschichte Empty Re: Die Vorgeschichte Do Jan 06, 2011 4:31 pm

Leopardenstern

Leopardenstern

ich mein das ein anführer mit einem mal diereckt seine leben verliert das ist kacke

11Die Vorgeschichte Empty Re: Die Vorgeschichte Do Jan 06, 2011 9:54 pm

Little Despair

Little Despair
Admin

Mein lieber kleiner Lukas, als Admin benimmst du dich hier aber ziemlich daneben Oo
Oder sollen wir wegen dir noch Regeln bezüglich Fäkalsprache einrichten.? Suspect

https://elementcats.forumieren.com

12Die Vorgeschichte Empty Re: Die Vorgeschichte Fr Jan 07, 2011 6:18 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

ich find acuh dass du doch etwas netter deine IDEE VORSCHLAGEN (!!!) könntest!! und nicht einfach iwas behauptest!
dann hatte Flammenstern halt schon acht Leben verloren und das war sein letztes! einigen ir uns darauf????-ist das besser???
wenn nciht beende ich die disusion wenn dir nix besseres einfällt!-weil dann der Tod von Flammenstern (also das mir seinen Leben-egal ist!)
und außerdem gehörte er eh zum FeuerClan! hmpf!!-so ich hoffe das wäre jetzt geklärt! wenn nicht dann schlag hier was besseres vor-aber höflich!
oder wenn du streiten willst oder so dann mach das mit mir per PN.
sry dass ICH jetzt so unhöflich war, aber ich hasse solche gespräche!

übrigens: wenn mehr Katzen hier das nicht so gut finden, dann sollen sie hier einen Vorschlag machen okay????

DANKE schon mal im voraus

Schatten

13Die Vorgeschichte Empty Re: Die Vorgeschichte Sa Jan 08, 2011 12:00 am

Little Despair

Little Despair
Admin

Schatten, das war mal ne klare Ansage xD
Luke (so heißt du ab jetzt!), mein Post war aber nicht bös' gemeint Wink

https://elementcats.forumieren.com

14Die Vorgeschichte Empty Re: Die Vorgeschichte Sa Jan 08, 2011 12:24 am

Leopardenstern

Leopardenstern

Sorry ich wusste ja nicht das ihr schimpfwörter so ernst nehmt xD
irgentwie erinnert mich der name luke ein wenig an star wars

15Die Vorgeschichte Empty Re: Die Vorgeschichte Sa Jan 08, 2011 9:44 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

okee sry nochmal wegen dem post, der war echt etwas hart....
..mir ging es eig nich um das schimpfwort (weil ich das auch nich schlimm find) sondern eher darum wie du gefragt hast... oder besser wie du bestimmt hast....es ist halt iwie gewesen xDD

lg

16Die Vorgeschichte Empty Re: Die Vorgeschichte Mo Jan 10, 2011 8:11 pm

Leopardenstern

Leopardenstern

Sorry ich wollte einfach mit wenig text eindeutig klar machen was ich will
da ich mit handy schreibe und geschrieben habe da mein pc ein wenig eigenwillig ist und die seite hier nicht öffnen will xD

sorry

17Die Vorgeschichte Empty Re: Die Vorgeschichte Di Jan 11, 2011 5:10 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

passt schon, hauptsache du benimmst dich sonst okee!

LG Schatten

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten