Element-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Element-Cats

Ein kleines RPG für Katzen- und Fantasyfans. Vielleicht auch für dich?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hey, Ich bin Wolkenstern!

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hey, Ich bin Wolkenstern! Empty Hey, Ich bin Wolkenstern! Fr Dez 31, 2010 8:24 pm

Wolkenstern

Wolkenstern

Hi Leute, ich bin Wolkenstern, die Anführerin des LuftClans. Ich bin die Einzige die in diesem Clan ist, also wäre es toll, wenn wir noch ein paar Mitglieder dazu bekommen würden. Ich schreib mal die Hierarchie auf:
Anführer/In:Wolkenstern
2.Anführer/In:Shadowstorm
Heiler/In:Gesucht!
Heilerschüler/In:Gesucht!
Krieger:Gesucht!
Schüler:Gesucht!
Königinnen:Gesucht!
Junge:Gesucht!
Älteste:Gesucht!

So, also alle die dem Clan beitreten wollen, sollten sich bei mir melden.
Am dringendsten werden Krieger, Schüler und ein Heiler gesucht!
Der Heiler sollte, wenn er im WaCa Forum angemeldet ist, sich die Kräuter und so mal genauer angucken.
Lg Cloud Very Happy



Zuletzt von Wolkenstern am Mi Jan 12, 2011 6:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : 2.Anführer hinzugefügt)

2Hey, Ich bin Wolkenstern! Empty Re: Hey, Ich bin Wolkenstern! So Jan 09, 2011 10:20 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

Cloud..eine Frage...warum hast du das nicht einfach in deinen anderen thread gemacht??
dann hast du alles zusammen und so..

war nur ne frage..!?

lg

3Hey, Ich bin Wolkenstern! Empty Re: Hey, Ich bin Wolkenstern! So Jan 09, 2011 11:35 pm

Meergeist

Meergeist

ich könnte den 2.Anführer machen würde das sehr gerne übber nehemn wenn du magst würde dan noch ein zwein Avaut machen ^^

4Hey, Ich bin Wolkenstern! Empty Re: Hey, Ich bin Wolkenstern! Mo Jan 10, 2011 3:50 pm

Wolkenstern

Wolkenstern

@Schatten:
Weil nie jemand in den LuftClan Thread reinschaut...
@Meer:
Wenn die anderen das erlauben, dann gerne.

5Hey, Ich bin Wolkenstern! Empty Re: Hey, Ich bin Wolkenstern! Sa Jan 15, 2011 1:19 pm

Sonnenschwinge

Sonnenschwinge

Hi Wolke,
ich wäre gern in deinen Clan gekommen, bin aber schon in Shadows.
Wir könnten ja trotzdem Freunde werden

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten