Element-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Element-Cats

Ein kleines RPG für Katzen- und Fantasyfans. Vielleicht auch für dich?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Heii, Dämmerwolke schwebt herein :)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Heii, Dämmerwolke schwebt herein :) Empty Heii, Dämmerwolke schwebt herein :) So Jul 15, 2012 8:18 pm

Dämmerwolke



Hei Leute,
Ich bin Dämmerwolke. Ihr könnt mich "Wolke" nennen wenn euch Dämmerwolke zu lang ist. "Dämmer" find ich, hört sich komisch an Very Happy. Oder erfindet einfach selber en Namen Razz
Also ein bisschen über mich:

Ich habe dieses Forum echt auf lustiges Weise gefunden:

Ich wollte auf Google nach gezeichneten Katzen schauen die ich abmalen wollte.
ich habe eine schöne gefunden habe draufgeklickt und bin dann auf einen ich glaube Stecki gestoßen wo dieses Bild abgenbildet war und dann fand ich die Idee dieses Forums total toll und schön gestaltet war es auch Smile

Ich lese gernen. Am meisten und liebsten Warrior Cats. Aber allgmein lese ich amliebsten Fantasy Bücher wie:
• die Panem-Triologie
• die Tinten-Triologie (also: Tintenherz, Tintenblut, Tintentod)

Ich habe alle WarriorCats Bpcher gelesen die bereits im deutschen erschienen sind.
Was ich nicht weiiß und was auch eine Frage von mir ist:

Ist die "Graustreif Triologie" und "Tiegerstern & Sasha" bereits im deutschen erschienen? Und wo kann man es kaufen? Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet Wink

So:
Wenns geht würde ich gerne Kriegerin im LuftClan werden Wink
Außerdem hab ich ne Frage:
Macht man hier keine Steckbriefe, damit alle wissen wie der Charakter aussieht usw. also für das RPG.

So ich glaub das wars erst mal alien

Eure Wolke flower

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten