Element-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Element-Cats

Ein kleines RPG für Katzen- und Fantasyfans. Vielleicht auch für dich?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Clex fängt an zu kleckern ;)

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Clex fängt an zu kleckern ;) Empty Clex fängt an zu kleckern ;) Do Jul 14, 2011 9:00 pm

Clex

Clex

Hallo Leute!
Ich bin neu hier und
-Liebe Warrior Cats
-Hunde, Katzen und alles was Fleisch und Herz hat
-RPG's
-Dieses Forum (bis jetzt Wink)
-noch VIEL mehr! Very Happy

Ich bin ein bisschen Ratlos... Habe ich bis jetzt zu viel verpasst, in welchem Clan soll ich anfangen...?
Freue mich über Vorschläge und Tipps! :3

2Clex fängt an zu kleckern ;) Empty Re: Clex fängt an zu kleckern ;) Fr Jul 15, 2011 5:14 pm

Sternpfote

Sternpfote

Heyyy, Clex ^^

erstmal ein ♥-lich willkommen ^^
Bisher hast du nicht so viel verpasst ^^
Das wichtigste war bisher im Feuerclan (Da spiele ich Sterni) dass Loderstern und Sunrain/Sternenjäger gestorbn sind.
Schattenfeuer bekommt gerade ihre neun Leben ^^

~Star

3Clex fängt an zu kleckern ;) Empty Re: Clex fängt an zu kleckern ;) Fr Jul 15, 2011 8:09 pm

Clex

Clex

Ah! Danke! Very Happy
Ich weiss zwar nicht so genau, wei das läuft, aber ich hab jetzt mal 2 Charaktere gepostet.

4Clex fängt an zu kleckern ;) Empty Re: Clex fängt an zu kleckern ;) Sa Jul 16, 2011 12:50 pm

Sternpfote

Sternpfote

okay, der Erdclan ist bisher nicht so gut besetzt wurden ^^
Das wird die Anführer sicher freuen ^^

5Clex fängt an zu kleckern ;) Empty Re: Clex fängt an zu kleckern ;) Sa Jul 16, 2011 3:59 pm

Clex

Clex

YAY! XD

6Clex fängt an zu kleckern ;) Empty Re: Clex fängt an zu kleckern ;) Fr Jul 22, 2011 4:54 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

willkommen! xD
naja es läuft nur garde auch so dass es bald ne überschwemmung gibt, und der erdclan mit seinen erdhölen als schlafplätzen davor sehr gefärdet ist, desshalb hat schattenfeuer alle clans informiert, falls die flut zu stark wird, in den vulkan wo der feuerClan lebt zu kommen, wir gewähren ihnen unterschlupf! xD

LG und noch ganz viel spaß (wegen dem hund melde dich bei der anführerin des ErdClans...mehr dazu steht im thread mit den charavorstellungen Wink

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Clex kunstvolle Kleckse x3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten