Element-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Element-Cats

Ein kleines RPG für Katzen- und Fantasyfans. Vielleicht auch für dich?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Er macht mich total fertig

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Er macht mich total fertig Empty Er macht mich total fertig So Apr 24, 2011 3:57 pm

Gast


Gast

Hi Cats
Meien Bruder macht mich die ganze Zeit total runter und fertig ich kann mich einfach nicht mehr wären. Wenn ich zu meinen Eltern gehe und es ihnen sagen will sagen sie ach was so schlimm ist es nicht sie hören mir üpberhaupt nicht zu. Ich habe auch angst das mein Bruder mich irgendwann mal richtig verletzt.
Bitte, bitte Helft mir Sad

LG tüpfel

2Er macht mich total fertig Empty Re: Er macht mich total fertig So Apr 24, 2011 4:28 pm

Dark

Dark

oh, ds kenne ic auch xD
Ich habe ne Ältere Schwster, die ist manchmal richtig mies zu mir.
Aber nach ner weile tut es ihr leid, oder unsere Eltern kommen dahinter.
Ich bin am ende immer das Engelchen, was nix getan hat.
Schon gemein, aber ich will mir meinen Ruf nicht vermiesen xD

Versuche doch deinem Bro zu erklären, dass du keinen Streit o. auseinandersetzung haben willst!
Halte dich an dene Eltern und gege auf sein generve nicht ein.
Mehr kann ihc dir nicht raten...
LG Shadow

3Er macht mich total fertig Empty Re: Er macht mich total fertig Mo Apr 25, 2011 1:31 pm

Gast


Gast

Ok danke ich werde es versuchen ( ein zweites mal ) Very Happy

LG tüpfel

4Er macht mich total fertig Empty Re: Er macht mich total fertig Mo Apr 25, 2011 3:29 pm

Soulriver



Ich verstehe was du meinst. Mein Bruder ist sogar noch schlimmer ^^
Er hat mich schon mit ner Waffe angeschossen usw. Was wirklich am besten ist,
ist wenn du einfach sofort zu deinen Eltern gehst und ihnen sagst, was passiert.
Natürlich ist es schwer für sie, zu erfahren das ihr Sohn sowas tut, aber sonst
hört das nie auf.

lg soulriver

5Er macht mich total fertig Empty Re: Er macht mich total fertig Mi Apr 27, 2011 6:02 pm

Gast


Gast

Soulriver das habe ich schon so oft versucht aber meistens glauben sie mir nicht Sad

6Er macht mich total fertig Empty Re: Er macht mich total fertig Mi Apr 27, 2011 6:07 pm

Soulriver



Gib einfach nie auf! Und wenn das auch nicht hilf, Ruf bei jemandem an der gut mit deinen Eltern befreundet ist oder sag deinen Verwandten bescheid
Viel glueck

7Er macht mich total fertig Empty Re: Er macht mich total fertig Mi Apr 27, 2011 6:42 pm

Gast


Gast

Dane das werde ich tun Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten