Element-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Element-Cats

Ein kleines RPG für Katzen- und Fantasyfans. Vielleicht auch für dich?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

^Das fünfte Element

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1^Das fünfte Element  Empty ^Das fünfte Element Fr Dez 31, 2010 1:08 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

Hallo Leute...
das fünfte Element ist ein Broken aus allen vier Elementen!

Feuer Wasser Luft Erde

Dort tauschen sich der SternenClan (Clan mit ALLEN verstobenen Katzen) mit den Heilern oder den Anführern aus.
die Anführer erhalten dort auch ihre neun Leben!

so das wars erst mal..wen ihr noch fragen habt dann meldet euch!

es liegt hinter dem WasserClan Territorium
lg



Zuletzt von Schattenfeuer am Mi Mai 18, 2011 4:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2^Das fünfte Element  Empty Re: ^Das fünfte Element Sa Jan 15, 2011 1:46 pm

Sonnenschwinge

Sonnenschwinge

Also würde ich hir als Heiler meine Fähigkeiten und all sowas kriegen?

3^Das fünfte Element  Empty Re: ^Das fünfte Element Sa Jan 15, 2011 6:11 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

man sun!
das is genau so wie bei WC..nur das es bei uns das fünfte element is....
und heiler bekommen keine fähigkeiten vom sternenClan!
die bekommen sie gelernt!
sie werden höchstenst vom sternenCla nausgewählt!

4^Das fünfte Element  Empty Re: ^Das fünfte Element So Jan 16, 2011 11:28 am

Sonnenschwinge

Sonnenschwinge

Mein ich doch!

5^Das fünfte Element  Empty Re: ^Das fünfte Element So Jan 16, 2011 1:42 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

Guddi!

aber na ja wie bei WaCa eben!

hdgdl

6^Das fünfte Element  Empty Re: ^Das fünfte Element So Jan 16, 2011 1:43 pm

Sonnenschwinge

Sonnenschwinge

Mein ich doch!

7^Das fünfte Element  Empty Re: ^Das fünfte Element Do Apr 28, 2011 4:08 pm

Little Despair

Little Despair
Admin

Loderstern's Geist
Verwirrt darüber, dass sie sich aufeinmal in der Höhle des fünften Elementes befand, schüttelte sich Loderstern. "Wo bin ich?" fragte sie sich. Eine andere Katze tauchte neben ihr auf. "Flammenstern!" hauchte sie ehrfürchtig und duckte sich unter ihrem ehemaligen Anführer. Es traf sie wie ein Schlag, als sie erkannte dass sie tot war. Eine Träne lief ihre Wange runter. Nicht, weil sie tot war, nein, weil sie ihren Clan und damit ihre beste Freundin Schattenfeuer im Stich gelassen hatte. Flammenstern's Blick war so intensiv und überwältigend, sogar stärker als zu seinen Lebzeiten. Mit seiner kräftigen, tiefen Stimme sprach er "Es ist Zeit. Folge mir, der SternenClan wartet bereits auf dich." Loderstern glaubte, Stolz in den Augen ihres Anführers zu sehen und schnurrte unkontrolliert. Benommen schüttelte sie ihren Kopf. "Ich muss da noch etwas erledigen." murmelte sie und sah Flammenstern fragend an. Er nickte. Schließlich raste sie mit der Kraft und Geschwindigkeit des SternenClans zurück zu ihrem Lager, um nach ihrer letzten Mission als Kriegerin des SternenClans zurückzukehren.

https://elementcats.forumieren.com

8^Das fünfte Element  Empty Re: ^Das fünfte Element Do Apr 28, 2011 4:33 pm

Sternpfote

Sternpfote

Sunrains Geist(Sternenjäger)
Verwirrt blickte sie sich um. niemals hätte sie erwartet, in den Sternenclan zu kommen! Was... Was ist nur passiert?? Ich bin Tot und im Sternenclan. aber wieso? Ich habe doch nie einen Kriegrnamen oder ein Kriegerleben geführt!
Verzweifeld blickt sie sich um. Ist das doch die Hölle? Alles war schwarz... Sternenclan! Jaulte sie in die dunkelheit Ich will noch mal zurück zu Sternpfote! Kannst du das irgendwie machen? Ich will ihr Helfen... Zwar kenne ich mich nicht mit Kräutern aus, aber ich kann auch lernen! Sie guckte zum Himmel. Dort funkelte etwas. Das nahm sie als ja. Sie schloss ihre Augen. Sternpfote... Ich bin bei dir... und auf einmal durchzuckte es sie. Ihre Seele war um Sternpfote und auch in ihr... Ich helfe dir...

9^Das fünfte Element  Empty Re: ^Das fünfte Element So Mai 15, 2011 10:15 am

Little Despair

Little Despair
Admin

Wieder kam Loderstern beim fünften Element an. Wieder wurde sie von Trauer überwältigt. Neben ihr tauchte erneut Flammenstern auf. Sie konnte ein Zittern nicht unterdrücken. "Was muss ich jetzt tun?" fragte sie ihren ehemaligen Anführer verängstigt. Dieser deutete zum 5. Element. "Drück einfach nur die Nase an den Felsen. Dein unruhiger Geist wird in den SternenClan aufgenommen werden und du wirst von all unseren Geheimnissen und Sitten erfahren. Du wirst aber auch Pflichten zu erfüllen haben." endete er mit einem Schmunzel. Tiefe Ruhe übermannte Loderstern, die kräftige Stimme und der intensive Blick Flammenstern's zwangen sie schon regelrecht dazu, den Befehl auszuführen. Ruckartig hob sie Kopf und Schweif, stolz, dem SternenClan beitreten zu dürfen. Ihre Nase berührte bereits den Felsen, und sie spürte, wie sie nach oben gesogen wurde. Sie sah die funkelnden Sterne in ihrem eigenen Fell, spürte den Wind der immer noch wehte und kam schließlich beim SternenClan an. Eine Pfütze befand sich in der Mitte, doch sie wusste bereits wozu diese war. Flammensterns Stimme ertönte hinter ihr: "Willkommen im SternenClan." Besorgt sah sie nach unten. Bald würde sie sich mit dem Wasser aus der Pfütze Waschen müssen, um Kontakt mit Schattenfeuer während der Zeremonie aufzunehmen.

https://elementcats.forumieren.com

10^Das fünfte Element  Empty Re: ^Das fünfte Element Do Mai 19, 2011 7:15 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

also an die im SternenClan
mir sollen meine Leben geben:(by is immer wen ich bitten würde die charas zu spielen-könnt euch aba auch weren oder iwie unter euch ausmachen..ich dacht nur weil ihr eh schon im SternenClan seid!-aslo jeweils ein chara von euch Wink )

-Loderstern - by Little Despair
-Sternenjäger - by Sternpfote
-Flammenstern- by Little Despair
-meine Mutter Nachtschweif (erfunden!) - by Sternpfote
-mein Vater Glutpelz (erfunden!) - by Little Despair
-eine gute Freundin bevor der Vulkan ausgebrochen ist Rosenfell (erfunden!)- by Sternpfote
-mein "geliebter" bevor der Vulkan ausgebrochen ist Adlerkralle (erfunden!) - Little Despair
-meine Schweseter Fuchsschweif (efunden!) - by Sternpfote
-mein ehemaliger Mentor Kieselkralle (erfunden!) - by Little Despair

und bitte denkt dran dass jeder mir eine "gabe" für das Anführer dasein mit dem Leben mitgibt!!
das sucht ihr euch am besten selbst aus und sprecht ecuh ab damit nicht das selbe vor kommt! Wink

HEL

11^Das fünfte Element  Empty Re: ^Das fünfte Element Sa Mai 28, 2011 12:32 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

schattenfeuer

scvhattenfeuer trat in die höhle, sofort sah sie dien großen stein in dem sich wie hinter glaß die 4 elemente vermischten. ehrfürchtig legte sie sich nieder und wartete, in wenigen augenblicken würde der stein iher ankunft bemerken und würde zu leuchten beginnen, dann würde sie den sternenClan besuchen können. sie gab soulriver und Sternpfote ein zeichen sich neben sie zu legen, dann trat stille ein!

12^Das fünfte Element  Empty Re: ^Das fünfte Element Sa Mai 28, 2011 9:55 pm

Little Despair

Little Despair
Admin

(Wird gemacht ^^)

Mit stolz erhobenem Schweif und Kopf schritt Loderstern stolz auf Schattenfeuer zu. Freundlich blickte sie ihre ehemalige Stellvertreterin an. Stolz erfüllte sie und sie wusste, dass Schattenfeuer gut für den Clan sorgen würde.
Ihr Pfoten schienen immer schwerer zu werden, bis sie schließlich vor der Katze stand, die von nun an den FeuerClan anführen würde.
"Schattenfeuer." Sprach sie die kräftige Kätzin mit ruhiger melancholischer Stimme an. "Bist du Bereit, deine neun Leben in Empfang zu nehmen, deinen Anführernamen zu erhalten und deinen Clan im Namen des SternenClans bei kräften nach dem Gesetz der Krieger zu führen?"

https://elementcats.forumieren.com

13^Das fünfte Element  Empty Re: ^Das fünfte Element Mo Mai 30, 2011 9:21 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

(oke das geht immer noch seehr schnell aber okee alle bereit? gut XD)

Schattenfeuer

Schattenfeuer war in die Welt der 5.Elements eingetaucht. sie blickte sich auf einer mit Nebel umwobenen Lichtung um. Plötzlich tauchten SternenClanKrieger auf. soviele dass man nichts außer den seidigen Pelzen sehen konnte. Schattenfeuer hörte Loderstern zu die feierlich die Worte aussprach die Schattenfeuer nun einweihten.
dann nickte sie und miaute: Ja Loderstern! ich bin bereit Den FeuerClan zu führen!
Soulriver und Sternpfote saßen aufgeregt auf der Lichtung, auch sie durften mit eintauchen in diese wunderbare Welt.

(soo Little Dessy (xD) und sterni wie in der reihenfolge oben und büdde ordnungsgemäß xDD)

14^Das fünfte Element  Empty Re: ^Das fünfte Element Do Jun 09, 2011 12:29 pm

Little Despair

Little Despair
Admin

(Haben wir überhaupt 9 tote Katzen die dir die Leben geben können? xD Die anderen schreiben irgendwie nicht, sollen wir sie überspringen? Dann bekommt Schatteh auch ihren Anführernamen o.o)

https://elementcats.forumieren.com

15^Das fünfte Element  Empty Re: ^Das fünfte Element Fr Jun 10, 2011 3:30 pm

Sternpfote

Sternpfote

@ Little Despair
Die Liste, die Schattenfeuer gemacht hat ist doch verständlich, oder?

Ich zitiere:

"-Loderstern - by Little Despair
-Sternenjäger - by Sternpfote
-Flammenstern- by Little Despair
-meine Mutter Nachtschweif (erfunden!) - by Sternpfote
-mein Vater Glutpelz (erfunden!) - by Little Despair
-eine gute Freundin bevor der Vulkan ausgebrochen ist Rosenfell (erfunden!)- by Sternpfote
-mein "geliebter" bevor der Vulkan ausgebrochen ist Adlerkralle (erfunden!) - Little Despair
-meine Schweseter Fuchsschweif (efunden!) - by Sternpfote
-mein ehemaliger Mentor Kieselkralle (erfunden!) - by Little Despair"

Schattenfeuer, hast du irgendwo meinen beitrag von Sternenjäger??? Ich habe vergessen, was ich geschrieben habe...

~Star

16^Das fünfte Element  Empty Re: ^Das fünfte Element So Jun 26, 2011 1:01 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

ne hab ich nicht! denk dir was neues aus! xD
komt das schafft ihr schon?!

LG

17^Das fünfte Element  Empty Re: ^Das fünfte Element Mo Jun 27, 2011 9:33 pm

Sternpfote

Sternpfote

Dann, leg lso mit Loderstern, Little Despair

18^Das fünfte Element  Empty Re: ^Das fünfte Element Sa Jul 09, 2011 1:59 pm

Little Despair

Little Despair
Admin

(Sorry wegen der Inaktivität, hier is einfach nix los, lol o_o)
Stolz schwelte in der Brust von Loderstern, als sie diese Antwort erhielt. Freundlich grüßend hob sie ihren Schweif, einige Sterne lösten sich bei dieser Bewegung aus ihrem dichten, nun silbernen Pelz, fielen zu Boden und erloschen. Die SternenClan-Kriegerin senkte Anerkennend den Kopf, blickte Schattenfeuer intensiv an und sprach: "So sollst du von nun an Schattenstern heißen und deine 9 Leben hier und jetzzt empfangen. Der SternenClan ehrt deine Entschlossenheit, aber auch deine Warmherzigkeit und Güte ist einzigartig. Führe den FeuerClan gut, bewahre die Loyalität von jeder Katze, vom Jungen bis zum ältesten, sie alle sollen stolz sein und bleiben, jetzt wie früher, im FeuerClan zu leben, so wirst du die Unterstützung des SternenClans erhalten und jedes einzelne deiner neun Leben in Würde leben, bis du endgültig in die ewigen Jagdgründe eingehst, als tapfere Anführerin des FeuerClans. " Sie erblickte Schattenstern's nicken und fuhr fort: "Mit diesem Leben gebe ich die geistige Stärke, aufdass dich die Pflichten als Anführer nicht übermannen und dich in den Tod treiben."Loderstern zögerte. Die eigentliche Rede hatte sie bereits gehalten, Sternenjäger sah schon erwartungsvoll auf. Kurz und entschlossen drückte sie sich noch an ihre gute alte Freundin, konnte eine Träne nicht unterdrücken. "Führe das zuende, was ich nicht geschafft habe. Du glaubst gar nicht wie stolz ich auf dich bin.." hauchte sie Schattenstern ins Ohr, bevor sie sich mit schweren Schritten entfernte und im Gewirr des SternenClans untertauchte, mit einem sehnsüchtigen Blick über die Schulter und der schmerzhaften Erinnerung an alte Zeiten.

(Hoffe mal dass psychische Stärke die richtige Gabe war, Loderstern ist ja letztenendes an ihrer psyche gestorben, das sah mir i-wie passend aus :'D)

https://elementcats.forumieren.com

19^Das fünfte Element  Empty Re: ^Das fünfte Element Mo Jul 11, 2011 4:59 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

Schattenfeuer

Schattenfeuer schrack zusammen als die Gabe in sie einfuhr. es war eine kraft die sie zwar schmerzte,aber physisch irgendiwe stark machte. sie neigte respecktvoll den kopf vor ihrer alten freundin und verabschiedete sich ein letztes mal von ihr. dann wartete sie auf die nächste katze

20^Das fünfte Element  Empty Re: ^Das fünfte Element Di Jul 12, 2011 12:23 pm

Sternpfote

Sternpfote

(Ich habe vergssen, was ich dir vorher gegeben habe xD Deshalb gebe ich dir einfach was anderes^^)

Sternenjäger erhebt sich von ihrem Platz und stolpert ungeschickt zu Schattenfeuer herüber. Sie stnd nun vor der Anführerin. Schattenfeuer, ich bin froh, dass ich hier sein kann. Durch dich habe ich es geschaft, hierher zu kommen und so danke ich dir. Sie blickt schüchtern auf den Boden. Deshalb schenke ich dir nun eins deiner Leben. Sternenjäger blickt auf, mit neuer Kraft in ihrem Körper und in ihrem Geist. Schattenfeuer, mit diesem Leben schenke ich dir Loyalität. In meinem Leben habe ich sie nie besessen, aber sie ist wichtig... das weiß ich jetzt. Diene deinem Clan Treu und mit ganzem Herzen. Die junge Kätzin errötet und drückt ihre Nase auf die Stirn von Schattenfeuer. Auch wenn du es nicht glaubst, ich werde zurück kommen. Ich hoffe, du erkennst mich. flüstert sie leise, dreht sich um und kehrt zu den Sternenclankatzen zurück. Vergiss mich nicht, Glow...

21^Das fünfte Element  Empty Re: ^Das fünfte Element Fr Jul 22, 2011 4:45 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

wieder war der schmerz hefftig und schatenfeuer fühlte sich schon jetzt geschwächt von dem schmerz. dankbar nickte sie..die nachricht die sternenjäger ihr mitgeteilt hatte verstand sie zwar nicht, aber sie wusste das die zeit dafür noch kommen würde. in gedanken bereitete sie sich auf den nächsten kontakt vor.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten