Element-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Element-Cats

Ein kleines RPG für Katzen- und Fantasyfans. Vielleicht auch für dich?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

eine verhängnisvolle Klassenfahrt

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1eine verhängnisvolle Klassenfahrt Empty eine verhängnisvolle Klassenfahrt Fr März 25, 2011 6:59 pm

Herzenpfote

Herzenpfote

Kurzbeschreibung.
Soph fährt dieses Jahr nach Barkhausen auf Klassenfahrt für 10 Tage. Ihre und ihre Paralell Klasse fahren zusammen mit zwei Aufsichtspersonen. Sie freut sich tiersch jeden Tag mit ihren Freunden etwas unternehemen. Doch schon am ersten Abend droht die gesamte Klassenfahrt alles andere als schön zu werden. Denn viele mussten PKWAction mitspielen ... ebenso Soph und Schwarm Jerry.

2eine verhängnisvolle Klassenfahrt Empty Re: eine verhängnisvolle Klassenfahrt Fr März 25, 2011 7:00 pm

Herzenpfote

Herzenpfote

Prolog

Unruhig wälste ich mich in meinem Bett hin und her. Ich konnte einfach nicht schlafen. Immer wieder hatte ich dumme Träume immer wieder sah ich ihn. Im normalfall würde ich jetzt ja meine besten Freunde anrufen, aber das geht schlecht ... da sie neben mir liegen. Susann und Diana zumindest. Meine anderen beiden besten Freunde sehe ich erst heute morgen vor dem Bus. Und der gesamte Rest der Mädchen aus meiner Klasse. Wir haben letzte Nacht Wahrheit oder Pflicht gespielt alle zusammen. Die gesamte Klasse. Es war schon schön aber nur weil wir alle etwas zusammen gemacht haben. Ich hab nie Pflicht genommen. Sue oder Dy (sprich Dei) haben mich immer nur dran genommen und ihre Pflicht-Aufgaben sind die Hölle.
Ich kramte mein Handy aus dem Kissenbezug hervor um auf die Uhr zu sehen und stöhnte auf als ich die Ziffern las: 2:57 Na toll. Ich tastete nach meiner Brille und setzte sie auf. Dann stand ich auf und ging auf den Flur ... hier würde ich niemanden wecken können.
Ich hatte gerade mal ein Kapitel gelesen da ging die Tür zu dem Klassenraum in den die Jungs schliefen auf.
"Guten Morgen" nuschelte ein mehr als nur etwas müder Luca. Ich sah auf und nuschelte was von wegen Morgen. Ich bin morgens kein Mensch. Sagen zumindest alle meine Freunde die mich schon auf Klassenfahrt erlebt haben. Ich hab dann überhaupt keinen Humor und bin in etwa zwei stunden lang ne echte Zicke.
"Warum bist du schon auf?" Wenn blicke töten könnten, dann wäre Luca jetzt tot. Mein Blick war genervt. Jetzt reiß dich aba mal zusammen, Soph sagte ich mir und versuchte normal zu antworten.
"Kann nicht mehr schlafen und du?" Luca saß jetzt neben mir. Wenn Sue mich so sehen würde wäre ich diejenige die von Blicken erdrosselt werden würde. Sie mag Luca sehr ... und momentam er sie nich soo sehr. Oh ja, um mich und meie Freunde macht Liebe immer einen großen Bogen.
"Ich auch nicht" wir schwiegen und ich las weiter. Wenn man mich morgens in Ruhe lässt ist alles ganz ok. Diesmal las ich länger. Ich wusste nicht ob er eingeschlafen war oder nicht doch erst nachdem ich knapp 5 Kapitel durch hatte erdete er wieder.
"Freust du dich auf die Klassenahrt?"
"Oh ja ... das wird bestimmt cool. Es ist irgendwie voll toll das wir direkt vor der Klassenfahrt noch die Schulübernachtung gemacht haben oder?"
"Ja"
Ich sah Luca an und bekam so erts mit das er Musik hörte ... deswegen war er also so ruhig. Egal. Jetzt les ich erstmal noch weiter. In gut 2 Stunden kommt unere Lehrerin und weckt die anderen.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten