Element-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Element-Cats

Ein kleines RPG für Katzen- und Fantasyfans. Vielleicht auch für dich?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

PEINLICHE ELTERN!!!!!

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1PEINLICHE ELTERN!!!!! Empty PEINLICHE ELTERN!!!!! Mo März 21, 2011 6:58 pm

Sternpfote

Sternpfote

OMG! Heute musste ich mal wieder zum Kieferodopeden...
Leider muss ich meine nervigen Eltern immer mitnehmen...
Dieses mal ist was cht MEGA peinliches passiert!

Ich bin gerade in der Praksis angekommen, mit meinen Eltern im Schlepptau.........
Die haben dann gleich ein LAAAAANGES Gespräch mit der Hinterm Thresen angefangen...
Als ie endlich fertig waren hbe ich die Tür vom Wrtezimmer aufgemacht.
Zu meinem Bedauern waren nur noch 2 Plätze frei, also habe ich gedacht: Adee, Dady and Mum!
Aber nein -.-'
Meine Mutter hat gleich gesgt: Oh, da sind ja niich mehr genug Plätze frei!
Dann müssen wir wohl draußen wrten, mein Häschen.
Alle im Wartezimmr, und wirklich ALLE haben mich doof angeglotz...
Als meine Eltern dann gegangen sind, hab ich mich hingesetzt
und fast alle haben mich doof angeglotz und gekichert...

Nach dem Kieferodopeden besuch haben meine Eltern ann plötzlich einen Gedächnisschwund erlitten
und wusten nicht mehr, was so peinlich war...
ICH FÜHLE MICH IRGENDWIE DOOF!!!!!!
HELP!
Sternii...

2PEINLICHE ELTERN!!!!! Empty Re: PEINLICHE ELTERN!!!!! Fr März 25, 2011 6:39 pm

Herzenpfote

Herzenpfote

Du Arme
hats du mal versucht mit deinen Eltern darüber zu reden das sie dich bidde net mehr in der Öffentlichkeit mit Spitznamen versehen??? Vielleicht hilft das ja.

3PEINLICHE ELTERN!!!!! Empty Re: PEINLICHE ELTERN!!!!! Mi Apr 20, 2011 6:30 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

ach sterni..es sind eben deine eltern..und in deinem alter (unserem XD9 findet man das eben peinlich...en man eigene kinder hat is das gleub ich infach so dass man sagt mien häschen..oder so..XD
da brauchst du dich nich soof zu fühlen...sie sind immerhin deine eltern! genies die zeit mit ihnen einfach noch...wo du sachen bekommst die du dir nich selbst kaufen musst wo du überall hingefahren wirst und dir kein benzin leisten musst! das ist eig schon luxus xDD und im grunde gesehen kanns dir doch egal sein was andere über dich denken die dich eh nicht kennen..ich weiß..ich ertapp mich auch manchmal dabei wie mir was in der öffentlichkeit peinlich is wo mich eh keiner kennt..und dann denk ich mir..is dochg egal..die seh ich nie wieder in meinem leben und wenn doch..dann kenn ich sie eh nich mehr und die mich auch nich xDD

LG Shadow

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten