Element-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Element-Cats

Ein kleines RPG für Katzen- und Fantasyfans. Vielleicht auch für dich?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Religion Arbeit/Hausaufgabe

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Religion Arbeit/Hausaufgabe Empty Religion Arbeit/Hausaufgabe Mo März 21, 2011 4:07 pm

Sternpfote

Sternpfote

Heute sollte ein richtig toller Tag werde, denn Latein ist ausgefallen und wir haben den Biotest oder Arbeit nicht zurückbekommen...
Aber dann...
...haben wir eine Relihausaufgabe zurück bekommen...
Ich als Reli 1ser Schülerin habe gedacht: Ich hab die biden Bilder sehr gut gemalt und die Fragen so einigermaßen richtig beantwortet...
ABER dann, in der Relistunde hab ich fast nen Herzinfakt bekommen...
3-!!!!!!!
Ich weiß, manche fragn sich, was denn so schlimm an einer 3-(!!!!!) In Reli ist, dass kann ich euch sagen:
Meine Bilder sahen super aus! Für beide habe ich meinen ganzen nachmitag verschwendet!!!!!
Aber das ist nicht das schlimmste!!!
Fast alle haben nur irgndwelche Strichmännchen schnell vor der Stunde hingekritzelt, die echt mies aussahen, und die haben 3 Punkte bekommen! (Es mussten eigendlich 3 Bilder abgegeben werden...)
Falls es jemadem nicht klar ist, wieviele Pukte ich auf die Bilder bekommen habe, 2(!!!) Punkte...
Ich fühle mich vollkommen verarscht!
Wenn ich mir mühe gebe, werde ich bestraft...
NA TOLL!!!

2Religion Arbeit/Hausaufgabe Empty Re: Religion Arbeit/Hausaufgabe Do März 24, 2011 10:37 pm

Mottenpfote

Mottenpfote

Hast du des Gefühl ,dass dein/e Lehrer/in dich nich mag?

3Religion Arbeit/Hausaufgabe Empty Re: Religion Arbeit/Hausaufgabe Do März 24, 2011 10:49 pm

Sternpfote

Sternpfote

öhm...
ich glaube eigendlich das ich sin liebling bin!
Er ist manchmal nach der Stunde zu mir gekommen und hat gefrgt, wer meiner meinung nach gut aufgepasst und mitgemacht hat!!!

4Religion Arbeit/Hausaufgabe Empty Re: Religion Arbeit/Hausaufgabe Fr März 25, 2011 6:33 pm

Herzenpfote

Herzenpfote

Du bist einer seiner Lieblinge glaub mir denn du schreist nicht rum sondern passt ab und zu mal auf und gibs deine Meinung ab.

5Religion Arbeit/Hausaufgabe Empty Re: Religion Arbeit/Hausaufgabe Sa März 26, 2011 1:02 am

Nebelkralle

Nebelkralle

Sternenpfote: das gefühl kenn ich
ich finde seit ungefähr zwei Wochen meine Bibel nicht mehr und der Lehrer nervt deswegen total. Ich hab ihm schon gesagt, dass es nicht da ist und er immer. "Wenn man nicht sucht dann wird man, dass auch sicher nicht finden!" Ich meine HALLO wenns nicht in meinem Fach hinten ist ist es nicht da. Ich werde doch nicht in jedem Fach nachsehen und schaun ob wer meine Bibel hat. Bin doch keine Stalkerin oder so. und dann am Mittwoch. Da hatt er mir ein minus gegeben weil ich nicht mitgelesen habe. Wie soll ich mitlesen wenn ich keine Bibel hab?
Naja jedenfalls hab ich jetzt die von meinem Bruder genommen und die ist überall angemalt und zerissen aber wenns ihm so besser geht!

LG Nebel

6Religion Arbeit/Hausaufgabe Empty Re: Religion Arbeit/Hausaufgabe So März 27, 2011 12:26 am

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

ach sterni...wilkommen in meinem leben...x3 ich werde von allen lehrern gehasst und bekomme dementsprechende noten wenn sie mal ein bisschen spielraum bekommen xP
njaa...ich kann nur sagen das wichtigste bei der sache icst: scheiß drauf!
.....(sag ich jetzt nich xD)
und reli is eh nich wichtig! wenn du da mal ne schlecht note hast is es doch egal! auch wenn dein lehrer/in dir immer schlechte noten gibt wirds egal sein! reli is halt reli...frag doche infach deine reli lehrkraft was die sich dabei gedacht hat...!

LG

7Religion Arbeit/Hausaufgabe Empty Re: Religion Arbeit/Hausaufgabe So März 27, 2011 9:54 am

Sternpfote

Sternpfote

Ich weiß, Reli ist nicht so wichtig...
Aber ich will nicht von meiner 1 im ersten Halbjahr weg!
Meine Familie ist sehr gläubig und regt sich auf, wenn ich nicht gute Noten in Reli schreibe(1 und 2 sind nur okay)

8Religion Arbeit/Hausaufgabe Empty Re: Religion Arbeit/Hausaufgabe So März 27, 2011 5:05 pm

Herzenpfote

Herzenpfote

Da hast du recht Süße und dazu wenn wir zu schlecht sind bekommen wir vllt einen anderen Reli leherer und dann steh ich wieder auf 4- ... und wir dürfen uns anklagen anhören da wir auf einer K. Schule sind usw usf

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten