Element-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Element-Cats

Ein kleines RPG für Katzen- und Fantasyfans. Vielleicht auch für dich?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lesen, Freizeit oder Zwang?

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Lesen, Freizeit oder Zwang? Empty Lesen, Freizeit oder Zwang? So März 20, 2011 1:26 pm

Sternpfote

Sternpfote

Ich frge mich, ob ihr der Meinuun seit, Lesen ist Zwang oder lesen ist für meine Feizeit da...
Viele Klassenkameraden von mir sagen, dass alles, was sie lesen nur Schulbücher und Ausgewählte Schullektüren sind... Ich verstehe dise Einstelung nicht. Lesen ist für mich kein Zwang, es ist FReizeit, und zwar keine Verschwendete, sonddern gewonnene... Jetzt habe ich die Frage: Wie geht es euch mit den Büchern? oder Warum sind Bücher Freizeit raubend???

Würde mich echt interessieren!
LG eure Lesesüchtige Sternii

2Lesen, Freizeit oder Zwang? Empty Re: Lesen, Freizeit oder Zwang? So März 20, 2011 10:24 pm

Mottenpfote

Mottenpfote

Ich find nich das lesen freizeitrauben ist ich machs ja freiwillig zund mir machts spaß..also ist es für mich aufkeinen fall zwang

3Lesen, Freizeit oder Zwang? Empty Re: Lesen, Freizeit oder Zwang? Sa März 26, 2011 1:07 am

Nebelkralle

Nebelkralle

Also um ehrlich zu sein ist Lesen wirklich Freizeitraubend!
ich bin so Lesesüchtig, dass wenn mir wer ein gutes Buch ich in die Hand drück den ganzen (ja den GANZEN) Tag les bis ich müde werde oder fertig bin!
So lese ich an einem halben Tag manchmal ein Buch mit 300 Seiten oder so...

Lg Nebel

4Lesen, Freizeit oder Zwang? Empty Re: Lesen, Freizeit oder Zwang? Sa März 26, 2011 2:14 pm

Mottenpfote

Mottenpfote

Ja Nebelkralle so gehts mir auch ,aber ich find es nich Freizeit rauben

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten