Element-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Element-Cats

Ein kleines RPG für Katzen- und Fantasyfans. Vielleicht auch für dich?

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Regeln? Andere Unterforen?-Kurz: Verbesserungsvorschläge >3

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Socks

Socks
Admin

Also ich weiß das das nicht hier hin gehört, weiß aber nicht wo ichs sonst hintun soll.

Ja es geht hier, meiner Meinung nach drunder und drüber, es werden 1-Wort-Posts geschrieben(oke ich machs auch) und das finde ich etwas unnötig, ich meine man kann ja mehr schreiben und eine Wörterzahl von min. 5 Wörtern einführen, ist ja nicht die Welt o.o Und dann auch aufs Copyright und Jugendschutzgesetzt achten, wäre doch auch nicht so schlecht, oder?

Ältere Theards wie in dem Unterforum Vorstellung sperren da neue Mitglieder posten können um so Beiträge zu erhalten egal ob das Mitglied schon nen Monat oder länger da ist

Es geht mir eben darum das das Forum etwas eintönig ist, es gibt nur RPG und sonst nichts, kann man nicht sowas wie ne Kreative Ecke machen wo man Zeichnungen, Geschichten, Gedichte, Fotos und so n Zeug posten und herzeigen kann? Ich meine viele Mitglieder sind inaktiv und mich persönlich wundert es nicht, weil das forum so etwas langweilig ist.

Und ich finde man sollte Mods ernennen, die das alles in Ordnung halten, z.B die Stellverträter könnten das machen, und vllt. auch die Heiler

http://myheartislinkeariver.deviantart.com/

Sonnenschwinge

Sonnenschwinge

Stimmt, manche schreiben ein einWort hin, das ist kein Post.
UNd am Anfang wird manchmal auch nur ein Satz oder zwei hingeschrieben.
Man sollte mal anfangen, Regeln zu entwickeln, die auch wirklich eingehalten werden und auch eingehalten werden KÖNNEN.
Meine Meinung,
Sun

Socks

Socks
Admin

ja und dann so lange Disskusionenn über dinge die gar nicht in den Theard gehören(sun, du weißt schon das das uns beide betrifft? xDD)
und ja, es wäre i-wie toller wen es sowas geben würde :3 ich würde auch die Regeln zusammenstellen x3

Sonnenschwinge

Sonnenschwinge

Ich würd River unterstützen
(Ja, ich weiss, das wir zwei das beste Beispiel sind XDD)

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

tja wie wärst dann mal wen nihr eure vorschlage selbst einhalten würdet, echt das alle zu überprüfen dauert mir echt zu lange und macht keinen spaß!

ich hab loder schon geschrieben dasss sie mehr themen machen soll, wie z.B. ein probleme thema oder was kreatives!

aber sie geht nie on *ahh loder in der luft zervetz*

und ich hab ihr auch schon gesagt das sie regeln amchen soll aber sie ha acuh dass nich gemacht!

bb

Zuletzt von Schattenfeuer am Sa Jan 15, 2011 8:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Sonnenschwinge

Sonnenschwinge

Aber warum machst dudenn das nicht einfach?!
Ich mein, du bist doch auch Admin, müsstest du das nicht auch können ??!!

Und-ich-und-River-werden-uns-in-nächster-Zeit-mehr-Mühe-geben-.

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

jaaa können schon muss nur im moment viel lernen und so...
...und iwie haut des da nich richtig hin
aber ich versuchs wenn ich mal mehr zeit hab

Sonnenschwinge

Sonnenschwinge

Mach das, ich glaube an dich!

9Regeln? Andere Unterforen?-Kurz: Verbesserungsvorschläge >3 Empty WAS ALS UNTERFOREN VORSCHLAG? Mo Jan 17, 2011 9:54 pm

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

gut! hab jetzt schon mal ein paar mehr unterforen gemacht!

wenn ihr noch Vorschläge hat köönen wir den Thread ganz gut nutzen und daraus so was wie eine sammlung an Vorschlägen machen!
ich hab erstmal soo angefangen xDD
wird noch mehr kommen

Little Despair

Little Despair
Admin

Schatten, mein PC hat mich gehasst, aber jetzzt liebt er mich weil er ne neue Festplatte hat xD Danke dasds du es mir abgenommen hast... *schäm* Embarassed

https://elementcats.forumieren.com

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

passt schon!
aba ich kenn mich mittlerweile im adminbereich glaub ich schon besser aus als du!! hehe
ich mach da imma was wenn mir langweilig is und ich keinen bock auf lernen hab-oder schon gelernt hab! xDD

Sonnenschwinge

Sonnenschwinge

He, vool!
Jetzt find ich das Fprum noch besser als zuvor

Socks

Socks
Admin

Den Theard kann man jetzt verschieben, ich will Modrechte D8(ich selbstsüchtiges Viech ich xDD)

Sonnenschwinge

Sonnenschwinge

Ja, du bist ein selbstsüchtiges Vieh!
Hör mal, ich habs geschafft (das mit dem scannen)

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

schöön sun! aber kannst du sowas bitteeeeee nächstes mal per pn machen???
River: da frägst du am besten echt loder! ich weiß nich ob ich dich einfach sooo zum Modii machen darf! da bracuh ich Loders okayyy!!
soll ich den Thread um schreiben ...weil dann kann ich gleich nen sammelthread für Ideen drauß machen oder ganz löschen und du schreibst einfach selbst nen nuen iwo hin...-waär mir liieber!
muss nämlich off

Sonnenschwinge

Sonnenschwinge

OH, sorry.
Ich weiss ich bin ein sehr leichtsinniges Vieh!

Schattenfeuer

Schattenfeuer
Admin

ach quatsch sun! alles schon wieder vegeben und vergessen xd
du bist wieder da!!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten