Shadowstorm drehte sich zur Seite und sah direkt die Wand des Kriegerbaus an. Müde gähnte sie und setzte sich auf um sich ein paar Moosbällchen aus dem Fell zu schütteln. Sie stand auf und leckte ihr tiefschwarzes Fell, danach trottete sie nach draußen und sah sich um. Ich sollte jagen gehen. Doch davor muss ich die eine LuftClan Patroullie losschicken die die WasserClan Grenze bewacht., sie gähnte und streckte sich gemütlich bevor sie zum Frischbeutehaufen ging und sich eine kleine Maus holte.
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 31.12.10 Alter : 25 Ort : Im LuftClan
Wolkenstern sah Shadowstorm aus dem Kriegerbau kommen. Hey, Shadowstorm, wie geht es dir? Wolkenstern setzte sich neben ihre zweite Anführerin und putzte ihren langen weißen Pelz. Sie nahm sich einen Hasen und fing an zu essen. Sie würde sich den Hasen mit einer der Königinnen teilen.
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 28.12.10 Alter : 27 Ort : FeuerClan
Schattenfeuer
Schattenfeuer rannte in das Lager und rief: eine überschwemmung wird kommen..seht den regen an! kommt in das lager des FeuerClans dort ewrden ihr geschützt sein! wenn ihr das angebit annehmt dann folgt mir in das Lager! entscheidet euch schnell es belibt nicht mehr viel zeit!