(Sorry wegen der Inaktivität, hier is einfach nix los, lol o_o)
Stolz schwelte in der Brust von Loderstern, als sie diese Antwort erhielt. Freundlich grüßend hob sie ihren Schweif, einige Sterne lösten sich bei dieser Bewegung aus ihrem dichten, nun silbernen Pelz, fielen zu Boden und erloschen. Die SternenClan-Kriegerin senkte Anerkennend den Kopf, blickte Schattenfeuer intensiv an und sprach: "So sollst du von nun an Schattenstern heißen und deine 9 Leben hier und jetzzt empfangen. Der SternenClan ehrt deine Entschlossenheit, aber auch deine Warmherzigkeit und Güte ist einzigartig. Führe den FeuerClan gut, bewahre die Loyalität von jeder Katze, vom Jungen bis zum ältesten, sie alle sollen stolz sein und bleiben, jetzt wie früher, im FeuerClan zu leben, so wirst du die Unterstützung des SternenClans erhalten und jedes einzelne deiner neun Leben in Würde leben, bis du endgültig in die ewigen Jagdgründe eingehst, als tapfere Anführerin des FeuerClans. " Sie erblickte Schattenstern's nicken und fuhr fort: "Mit diesem Leben gebe ich die geistige Stärke, aufdass dich die Pflichten als Anführer nicht übermannen und dich in den Tod treiben."Loderstern zögerte. Die eigentliche Rede hatte sie bereits gehalten, Sternenjäger sah schon erwartungsvoll auf. Kurz und entschlossen drückte sie sich noch an ihre gute alte Freundin, konnte eine Träne nicht unterdrücken. "Führe das zuende, was ich nicht geschafft habe. Du glaubst gar nicht wie stolz ich auf dich bin.." hauchte sie Schattenstern ins Ohr, bevor sie sich mit schweren Schritten entfernte und im Gewirr des SternenClans untertauchte, mit einem sehnsüchtigen Blick über die Schulter und der schmerzhaften Erinnerung an alte Zeiten.
(Hoffe mal dass psychische Stärke die richtige Gabe war, Loderstern ist ja letztenendes an ihrer psyche gestorben, das sah mir i-wie passend aus :'D)